Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• ich geh kaputt... Rochenlöfffel von Martina haut noch einen drupp.

Ich brauch Parfäääää:grins:

naja....EINZZZZIGE ENSCHULLIGUNG......... a Schäufele is´ in Franken ein Suchtmittel ...

P1000569.jpg

.....und wenn sie gerade mal keine Verköstigung zu sich nehmen, sind unsere Lokalpolitiker voll-werbewirksam im Einsatz...so unheimlich spontan..:d

im Bild in der Reihenfolge der Wichtigkeit: Landrat, Bürgermeister und unwesentlicher Vertreter der örtlichen Industrie :D

• Ich setz noch einen drauf, Du sagtest ja, daß Du Max Goldt net kennst.
    Schluuuuck, das darf so nicht sein...
    Wo wir also grad beim Vertilgen sind...schau Dir bitte noch mehr von ihm an, er ist einfach unbeschreiblich.

• Mittendrin, im Flow, im malsheimerischen/Kai-Magnus-Sting-Abflätter, gibt's ne Werbung von....der ApothekenRundschau....auf Spotify....

Man fragt sich, wo Kabarett anfängt. :rolleyes:

• Was? meinst Du, was muß man sich antun?
    Meinst Du, sich spotify anhören? Wenn Du das meinst, na klar, die haben ne ziemliche Bandbreite an frei hörbaren Stücken....und die dreimal Werbung ertrag ich halt....

Zuletzt bearbeitet:
    Was? meinst Du, was muß man sich antun?
    Meinst Du, sich spotify anhören? Wenn Du das meinst, na klar, die haben ne ziemliche Bandbreite an frei hörbaren Stücken....und die dreimal Werbung ertrag ich halt....

Da geht's schon wieder los. Was bitte schön, ist spotify? Oh je, ................ mein Kassettenrecorder, help :grins:

Muss man/frau sich das überhaupt antun?:rolleyes:

Erst wenn Du mir diese Frage, was oder wen Du damit meinst, auf was Du Dich beziehst, werd ich Dir Deine Frage beantworten, was Spotify ist. :d

Wen oder was soll man sich nicht antuen??

Derweil kannste solang mal die Kassette aus dem Recorder fummeln und die Silly-Musik wieder ordentlich aufrollen.:-P

• Au very fine, fine.....legga, wahnsinn...phantasievolle Küchengeister schwirren im Chefkoch.de umher :D:d

das Hundefutter hat mich überzeugt! Ist schon verplant für die nächste Weihnachtsfeier zum Verwandtschaftstreff , einfach Brei einrühren, ab aufs Bleche und fertig ist der Lack, schnelle und sportliche Küche

serviert wird dann im Rahmen eines darkroom dinner´s ....da kommt es eh´nur auf den Geschmack an ! Heyho...auf gehts

Ah, ich sehe, so ein Crime Dinner plant das Ingi!
    Ja Augen zu und durch, dünkt sich so mancher Verbrecher an Hack, Fleischwurst und Majonnaise.

Ich glaub aber, daß ich mir eher das Geschreibsel als die Zutaten hinter die Binde kipp.

Stümmpt;)
    Du riskiertest Leib und Leben für eine Flasche Wein, so ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Es waren zwei! :d

Und dieser Held hier stapelt auch noch ordentlich, der hat auch echt Zeit.....

Dann war der Einsatz mit Sicherheit gerechtfertigt:grins:

"Die habe ich bezahlt und ich werde sie trinken!!! Komme was kommen mag!"

:d:d

Solche Entscheidungen prägen fürs Leben, und glaub mir, ich hab sie mit bestem Genuß vertilgt.

• Zurück
    Oben Unten