Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• Einfach zuuuu schön um wahr zu sein.

News aus WDR aktuell. Studie zu Desinfektionsmittel, Sakrotan und seine Brüder, ein großes Umsatzplus läßt sich verzeichnen, das freut den Umsätzler und Chef und Mitarbeiter, aber auch die Mutter, die in allen verfügbaren schimmerigen Duftnoten irgendwas auf des Kindes Patsche schmieren kann.

Und das ist ungelogen: da fängt der Kameramann eine so geile Momentaufnahme ein, Mutter greift sich die Hände des fröhlichen Sandkindes aus der Spielgrube und schmiert erstmal Himbeerduft aber sonst alles tötende auf die Haut, die unschuldige.
    Und Kind steckt sofort die Patsche wieder in den Sand.

Da frag ich mich echt: wofür, bitte, wofür?

• Ja! Die Rechten-sind so daneben. War doch mit dem schwarzem Fußballmensch auf den Kinderriegeln auch so!
    Super schlecht recherchiert und einzig und alleine darauf ausgerichtet "die breite Masse" ins Boot zu holen.

Oh, hab's schon gefunden, meinste das mit Ferrero und Fotos vom kleinen Boateng und Gündogan? Eieieiei...

oh mann, hab grad so lachen müssen. Auf der Suche nach Cabanel und Ophelia gibbet den freundlichen Hinweiß, daß Ophelia auch ein Vielborster ist.....hä, wat datt dann?
    Hübsches Tierchen, so ein Vielborster. Und dann liest man weiter und sieht, daß da auch der Wattwurm rumkreucht, aber auch dei Seemaus und der...Weihnachtsbaumwurm.
    Ah, mein Humorzentrum, es kann so herrlich leicht in Brand gesetzt werden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vielborster

Ich habe Kicheritis! :grins:
    Wie hübsch niedlich der Dummerli klingt. Ist aber auch ein lustiger Knilch, der Dummwurm.

Schnell, ab in die Schublade des Geflügelten Wortes, Dumerilii steht also nun sinngebend für alle Kreaturen mit Wurmfortsatz.
    Und weil ich vor kurzem nochmal in einen meinen FotografenAccounts geschaut habe, so sah ich mich auch nochmal nach fotografierfähigen Personen um.Ach herrliche Welt der Benutzernamen.....bei WhiteTrash88 habe ich ganz heftigen Brechreiz bekommen, doch glücklicherweise hat es der.....ABSOLUT-MAN raus gerissen.
    ....Der Absolutman....wunderbares Benutzerfoto, so schnell sag ich das nicht, da war eine ausgesprochen hübsche Hülle. Mit Anzug. Mag ich auch, daß man nicht sofort die Tatsachen sieht.
    Aber HImmel, welches weibliche Wesen kriegt nicht nen Lachkrampf, wenn der ABSOLUT-MAN seine Arbeit tut....mit steil erhobener Faust wie ein HeldenMAN, wenn er mit seinem Umhang um die WElt fliegt und Menschenleben rettet.

Der AbsolutMan wird für mich das Geflügelte Wort des Jahres.

• Zurück
    Oben Unten