Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Geschichte nachspielen, das ist gut und schön. Bloß ist der Käufer nun mal kein Schulkind bei einem Projekt, sondern unbedarfter Konsument mit reichlich Pegel, und der macht keinen Unterschied, ob zu dem "Flüchtlingskittelchen" auch nen Judenstern oder andere Abzeichen getragen werden.
Hier verzichtet man wenigstens auf das lustige Anstreichen der Wangen in Schwarz.
Ich hab mich heute Nacht völlig kaputt gelacht....Worst of Chefkoch quasi live.
"Jesus get the wheel", ich kannte den Ausdruck nicht. Herrliches Video. Und denn klickt man sich durch die Netgemeinde und entdeckt schreckliches.
Ah, genau, take the wheel, auch noch falsch abgepinnt.
Diese Reaction Videos sind ganz lustig. Und die Jungs verdienen net schlecht, wenn sie regelmäßig über "Kollegen" herziehen. Ein Phänomen...
Neben all den Schrecknissen der Makeup Welt, Herzwärmetipps von den Erfahrenen, Lebenslust und Haltung, auch wenn das Lockenmützchen manchmal verwitzt zur Seite lacht.
Oh mann, der hat nen höheren Verschleiß als ne TV-Kiste....der nächste geht, Tillerson tritt ab.
Wenn Kommunikation so gänzlich auf wenig Zeichen beschränkt ist.
So macht man das wohl nun auch in Staatskreisen, ein paar Nächte gings gut, und dann aber der Nächste.
Nicht lange fackeln, über nen weiteren Bereitliegenden.