Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• Oder eher Damen-Gommitée..... Da haste keine Schanze, oder wie das heisst.

Ich hoffe, jeder einzelne Stängel hat Dir die schriftliche Erlaubnis gegeben... wenn nicht wird es Dich tausende an Bußgeldern kosten... dank der EU... :rolleyes:

:D :D

What is dät? Die EulenUnion? Eurythmische Unterhosen?
    Himmel hilf....ich hab soeben wasserhähnische Tropfenfotos gemacht. Krieg ich bestimmt Poscht vonne Wasserwerke, dreimal Baden wird abgezogen!

Und was iss mit errengenden Ufos? Mal schnell den Aluhut geschnapft.

Waschen wird eh überbewertet. Baden ist sowas von out.

• Jepp

Loriot.jpg

Quelle. Loriot

Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
    Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)

Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...

https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind

Tschuligom!

Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
    Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)

Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...

https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind

Tschuligom!

Hab mal, als es mit ebay & co. anfing, schräge und skurrile Anzeigen gesammelt. Ist alles weggekommen, nur der Spaß an solchen Anzeigen nicht ... musste die gerade mal screenshoten :)

Wenn Ihr nicht wisst, wohin mit all diesen Wunderkindern, Hochbegabten, Schlauwieschlumpfs und Besserwissern, hier ein Tipp:
    ebay-strebergarten.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Hihi, auch schön, nen Garten nur für die Nööörds.
    Schlauwieschlumpfs ist auch hübsch schräg. :D

Bei denen wundert mich bald gar nichts mehr. Absolut unzurechnungsfähig die Amis.:mad:

Ja, traurige Entwicklung. Mit Barack wäre das nicht passiert.
    Tja dann, fröhliche "Wir basteln uns Tötungsmaschinchen im Kellerchen"-Spiele.

• Zurück
    Oben Unten