Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• Möpse mag ich ja eh. Aber die Augenbrauen von Nummer 2 sind auch zum Bestechen.

• 1.35 min.
    "And what is this on Russia"
    "You know, it's really funny."
    "What is it?"
    "Trump"

"Why is Trump on Russia?"
    "Because he likes Russia"

Der Bursche ist 5 Jahre alt.

• Ich glaub schon! Mehr als einmal pro Jahr kriegste die Kombi Schmalz, Rollmops und GinGin magentechnisch nicht verarbeitet. Ist auch schlääächt für die Knie.

Doro, ich finde es erschreckend, wievielen Leuten das nicht klar zu sein scheint, das das Mindesthaltbarkeitsdatum genau das ist, was das Wort sagt: Das Datum, bis zu dem der Hersteller garantiert, dass das Produkt mindestens ohne Einbußen an Qualität hält.

Die gleichen Leute, die einen Joghurt, der einen Tag über dem Datum ist, ungeprüft wegwerfen, würden wahrscheinlich einen Menschen, der sein Auto nach Ablauf der Werksgarantie ungesehen verschrottet, direkt einweisen lassen.

Wieso verlässt sich der Mensch in einem Fall auf seine Sinne (Auto fährt, klappert nicht mehr als am Vortag, verliert weder Öl noch Benzin, hat keine wild blinkenden Warnleuchten etc) wärend im anderen Fall die Sinne (Joghurt riecht noch normal, sieht noch normal aus und schmeckt auch noch normal) ignoriert werden?

Jaaa!
    Och habe es die Woche im Radio gehört und finde das so spitze!
    Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung und ich finde es wirklich skurril, dass man dass für so manchen Menschen überhaupt darauf schreiben muss.

Was denken die Wegschmeißer denn was MINDESTENS heißt-hab ich noch nie verstanden...

Wieso verlässt sich der Mensch in einem Fall auf seine Sinne (Auto fährt, klappert nicht mehr als am Vortag, verliert weder Öl noch Benzin, hat keine wild blinkenden Warnleuchten etc) wärend im anderen Fall die Sinne (Joghurt riecht noch normal, sieht noch normal aus und schmeckt auch noch normal) ignoriert werden?

Weil man sonst nicht klagen kann.
    Lieber einmal mehr dem Hersteller die Sache in die Schuhe schieben, wenn einem schlecht geworden ist, anstatt selber mit den eigenen Sinnen überprüfen, obs zu bitter, zu schimmelig schmeckt.

Der Hersteller muß sich dreimal absichern, andererseits stehen die Dinge ja nun mal da drauf, was zum Beispiel Gefahrenstoffe sind, oder ob es in die Toilette oder eher nicht da rein gehört. Und da darf Kunde sich drauf berufen: ist ja viel zu klein, hab ich noch nie drauf geachtet. Ja, dann geht das auf einmal, das überlesen, das Vergessen....

SuperAnschiß in Talkshows war gestern, heute ist die Kamera näher dran.
    Bewerben Sie sich jetzt!
    Scheitern Sie ungeheuchelt aber vollverheult vor laufenden Kameras!

https://www.vox.de/cms/sendungen/eine-nacht-mit-dem-ex.html

Als ob ich es geahnt hätte, man knutscht ungefragt irgend nen Fremden und heiratet, was natürlich voll glückt, haut sich mit anderen 30 Hassschwestern um dem Bäääbschlor, und jetzt glückt ganz sicher der Versöhnungssex auf der Couch mit dem Ex.
    Ja Mahlzeit. Vox kittet Ehen, Lebenswege, abgebrannte Pfade. Wir danken dafür.

Frage: darf man in die Sendung auch Knüppel mitnehmen, dann tät ich mich sofort bewerben.

Also ich möchte mich nicht bewerben, aber das ist dann doch totales Sonntagsprogramm-neben "Schwiegertochter gesucht "und "Bauer sucht Frau" oder "Adam sucht Eva"
    ...manchmal brauch ich das-ich schäme mich auch!

Super.
    Echt jetzt. Total gut.

Sofort an Wizo- Gute Freunde
    gedacht:grins:

Sollte mir meine Ex begegnen und es gäbe für mich keine Möglichkeit zur Flucht, bliebe mir Kampf.
    Ich bin halt auch nur ein Tier:mad:

Frage: darf man in die Sendung auch Knüppel mitnehmen, dann tät ich mich sofort bewerben.

Fein, dann tät ich mir diesen Sender jedenfalls mal an! :pa:

Hm, und was macht man, wenn es mehrere Echsen ... äh Exe gibt? Was ja wohl der langweilige Normalfall ist! Muss man die alle zugleich treffen? Oder kann man welche auswürfeln? Wenn man nur einen darf, geh ich da nicht hin! Weil dann wären die anderen beleidigt, und das will ich nicht.

• Zurück
    Oben Unten