Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

• AW: Der NewsSchred-Fred, skurilles aus aller Welt

Dein Link tuts nich:(
    Was wolltest du uns denn zeigen?

Bei mir erscheint nur ein oops, diese Seite existiert nicht;)
    Aber ich vertraue auf dein Urteil, Pyro:grins:

Seltsamkeiten von Früher, die angeblich jetzt wieder aktuell würden.

Das einzige, was ich davon je getragen habe, war ein T-shirt mit Schnurbatik gefärbt. (Selbst gemacht als Erkennungszeichen, damit wir uns auf einer Irlandtour bei eventuellem Gedränge wiederfinden würden.)

Übrigens: Dies ist der Titel von Doros verlinkter Seite:

"10 things you thought you'd never wear"

Doch, der link zu den neuesten Modetrends tut es. Gut, dass ich nicht so rumlaufen muss. :grins:

na ja, dieser Deckel da auf dem ersten Kopf ist halt dieses typische Hipster Getue.

Der Kenner aber weiß, es gibt nur EINEN, der das mit Stil tragen kann, der kann aber auch Schreiben und fabulieren und Zigarettchenspitzen rauchen.

Hunter S. Thompson at his best.

AW: Der NewsSchred-Fred, skurilles aus aller Welt

Ich hoffe du hast deine Golfschuhe dabei!?

Ich träumte früher oft vom Koffer:rolleyes:

Der gute, alte Gonzo....immer mit der Faust auf's Auge....habe alles aus den legendären Gonzo Papers

Der Hammer.
    Schön ist auch die Badewannen-Radio Scene

ja. Ich möchte nie etwas nehmen, was mich in so einen Zustand bringen würde. Die Aufräumarbeiten wären mir zu aufwendig.

Kann ich nachvollziehen...
    Einige Substanzen können fiese Biester sein.

Wobei das, was man Literweise im jeden Supermarkt bekommt auch bei manchen zu sonderlichen Dingen führt.

Ja, von so manchem Kleber fühlt man Läuse auf den Armen, ganz bestimmt. Und wer will das schon?

Mir reicht ein netter Roter, manchmal auch nen Weißer, aber ansonsten kommt mir nix in die Nasennebenhöhle, was da nicht hingehört. Im Alter wird man klüger. :rolleyes:

Mir grad nochmal die Gonzo Papers geschnappt. Au mann, der Kerl konnte schribbeln, immer ne herrliche Wut im Bauch. WEr hätte bei dem Film gedacht, daß sich der Urheber zwar alles reinpfeift, was geht, aber anständig in die Politik wollte und per SheriffStern sein Dorf bekehren wollte. :grins:

So wie lustiger und zufälliger Weise diese durchaus entschlossene Partei.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/die-urbane-neue-hiphop-partei-in-berlin

Doro, du hast mir gerade Gänsehaut und Tränen in den Augen geschenkt:pa:

Die Fotos sind Klasse, nä? Einzelne Menschen, egal ob Frau oder Mann, vor ner geschlossenen FeindesWand stehend, das ist schon richtig taff.

Hammer, Doro. Und manchmal erschrecken, wie spät in manchen Rubriken eine Frau immer noch die Exotin und die erste ihrer Art ist.

Da lief vor einigen Jahren bei uns im Stadtmuseum eine Ausstellung "So lasst sie doch denken."
    Wie spät Mädchen erst an die Hochschule durften, oder wie lang eine berufstätige Frau die Erlaubnis ihres Ehemanns brauchte, wenn sie nach der Hochzeit weiter arbeiten wollte - das macht man sich heute gar nicht mehr bewusst.

• Zurück
    Oben Unten