Feli871
0
Na da bin ich ja froh, gibt ja Männer die das so machen.
so jetzt aber fix weg hier
so jetzt aber fix weg hier
Nein ich hab ihn noch nicht gesehen, aber alle anderen
und möchte noch kurz was zum Beitrag von Baumarktjunge
sagen;
Auch J. Bond ist moderner geworden. Er ist ein Bond der auch mal
dreckig ist, der verschrammt ausschaut, und dessen Hemd
nicht immer fleckenlos und blütenweiß ist.
Er ist so ein "BruceWillisBond", der langsam stirbt und dabei
weniger spießig ist.
LG Feli
Oh ja Xena, bei dem wäre ich auch gerne mal Bond-Girl gewesen :grins:, er ist tatsächlich unerreicht.richtiger Bond.....den gabs für mich nur mit dem smarten Sean Connery
Ohne großartige Begründung und ohne langatmige Durchleuchtung der Handlung:also ich war gestern den Film schaun und bin schlichtweg begeistert!
Skyfall, sagen wir mal so: Javier Bardem hat mir wieder sehr gut gefallen.
4
Mission Impossible nicht vergessen.
Ah, naja.
In die Rige gehörts natürlich.
Aber der Tom ist im echten Leben so seltsam.
Und die Filme, bis auf den ersten, sind mir zu aalglatt.
Durchgefallen.:grins:
Ich mags lieber mit Machos!
wenn schon, denn schon...
Heee! Was spamt ihr hier meinen Fred zu?
vernebelte Grüße
Tono
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die wirklich interessanten Kinotipps von Mariaschwarz! Weitermachen!
Gern geschehen.Dankeschön für die wirklich interessanten Kinotipps
CLOUD ATLAS
Anhang anzeigen 305703
Ein bewegender, faszinierender Film und meine absolute Top-Empfehlung!
Auch wenn es zu Beginn etwas verwirrend zugeht. Denn der Film erzählt sechs verschiedene Geschichten aus verschiedenen zeitlichen Epochen, die erst unscheinbar, aber später umso deutlicher mit einander verwoben sind. Und es dauert auch eine ganze Weile, bis man beginnt, die Zusammenhänge zu verstehen. Ab dann wird es richtig gut. Es darf gelacht und geweint werden, aber auch mitgezittert, mitgeärgert und empört werden. Es ist einfach alles dabei.
Alle Schauspieler sind gnadenlos gut besetzt. Tom Hanks, von dem man eine Topleistung erwarten durfte, glänzt aber genauso wie alle anderen Akteure mit einer faszinierenden Wandlungsfähigkeit. Man spürt, dass es ihnen unglaublichen Spaß gemacht haben muss, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen.
Fazit: Eine Oskar-verdächtige Meisterleistung der drei Reguiseure Lana und Andy Wachowski sowie Tom Tykwer.
Wenn es ein Film verdient hat eine 1 mit Sternchen zu erhalten, dann dieser!
1*
genüssliche Grüße
Tono