Der letzter Teil, der Millenium-Trilogie, nach den Büchern von Stieg Larsson.
Vergebung, Regie: Daniel Alfredson
Anhang anzeigen 107052
Wie schon die beiden vorigen Filme, solide Krimiunterhaltung. Die Bösen werden bestraft und die Guten atmen auf. Noomi Rapace als geschundene Lisbeth ist auf jeden Fall sehenswert.
3+
The Ghostwriter, Regie: Roman Polanski
Anhang anzeigen 87749
Schön fotografiert, aber nur mäßig spannend. Trotzdem eine nette Nachmittagsunterhaltung.
3-
Grüße
Mariaschwarz
JA!!! Der ist echt super!! (Wie ich bereits im Februar vorstellte )
Ich fand Wickie sehr langweilig und meine Tochter auch
Allerdings haben wir jetzt bei "Kindsköpfe " ordentlich abgelacht. Keine abgedroschenen Phrasen und auch ein wenig Hintergrund- aber sehr offensichtlich unterschiedliche Charaktere mit deren Familien
Anhang anzeigen 133805
Wenn man treuer Fan von Mickey Rourke ist, hatte man in den letzten Jahren nicht allzuviel zu lachen. Obwohl..., "The Wrestler" war brilliant.
Einfach nur schöööööönnnnnnnn................
Moin!
Eat Pray Love - Julia Roberts als Weltreisende
Einfach nur schöööööönnnnnnnn................
Note 1
oje, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
obwohl ich Julia eigentlich gut leiden kann, fand ich den Film total unrealistisch, durchschaubar und langweilig.
Ich mag auch nicht, wenn die Message so mit dem Hammer verabreicht wird.
Ihr fünf Minuten dabei zuzusehen, wie sie Spaghetti isst, och nee.
Monatelang ohne Job von einem Ort zum anderen zu jetten, klar, das macht die gestresste Hausfrau von Papis Taschengeldkonto...
an jedem Ort stehen sofort beste Freunde zur Verfügung und beim Happy End ist sie wieder genau dort, wo sie hergekommen ist
sorry Luna,
von mir bekommt der Film maximal eine 5
Eat Pray Love: Schäfisch abgeklappert | Kultur | ZEIT ONLINE
spricht mir aus der Seele
Piranha 3D, Regie: Alexandre Aja, USA 2010
Anhang anzeigen 144310
Spaß und Splatter. Mit Richard Dreyfuss als Amuse Gueule und überschaubarer Handlung. Prähistorische Piranhas setzten jugendlicher Ausgelassenheit ein jähes Ende und man kann es ihnen nicht verdenken.
Für Ichthyologen und Liebhaber von B-Pictures.
3+
nervtötende Popcornknurpsler