Der Jammerlappen-Thread

• Fini Fini.. also wenn ich jemand knutsche hab ich noch nie bezahlen müssen...die waren eher immer erfreut:-P:grins::grins::grins:

Xena drückt dich mal eben schnell mit Knutschaaaaaa

• danke 250 Euro kostet die vollkasko da zahlt man nämlich viel Geld für eine Versicherung und darf dann selbst behalt blechen *nochmehrheul*

Ist ja nun doch mal ganz schoen jaemmerlich hier.....! :schimpf:
    Dachte immer, es geht euch gut, dass ihr sooo viel zu jammern habt... tztztz... ;)
    Kia ora

• Aaah, das ist es!
    Wusste doch, dass ihr alle im Grunde froehliche Leute seid!!! :grins:

Ich muss mal jammern, weil ich im Moment gar nichts zu jammern habe! :schimpf: Kia ora

• Geht Mir auch so!
    Und meno!:( Mir Fällt im deinen Avatar gerade Neuseeland auf!:(
    ÖHm Frage Schon den Spassvolgel(kea) von neuseeland gesehen?:grins::confused:

Klar, guckte vom Autodach aus durch die Windschutzscheibe und hat mich sehr erschreckt :grins:! Hat sich aber ansonsten gut benommen, nichts kaputtgemacht! ;) Ausserdem, sooo spassig ist der garnicht, macht 'ne Menge Schaden, indem er Autos beschaedigt!! (reisst alles, was irgendwie aus Gummi (Dichtungen ) und so, ist, ab! Knickt Antenen ab und es gibt da noch so einiges mehr. Jammer!
    Sehr schlechte Bilder, habe von Papierbildern abfotografiert, hatte damals noch keine Digi, als ich den Vogel sah! (Noch mal bisschen jammern muss..... :mad:) Kia ora

Anhänge

• Kea v.webp
      Kea v.webp
      23,3 KB · Aufrufe: 92
    • Kea (1) v.webp
      Kea (1) v.webp
      72,6 KB · Aufrufe: 96
    • Kea (5) v.webp
      Kea (5) v.webp
      38,9 KB · Aufrufe: 96
    • Kea (6) v.webp
      Kea (6) v.webp
      46,2 KB · Aufrufe: 94
    Gott ich find
    den so Süß!:grins:
    Tolle Fotos!:grins:
    Ist der wirklich son Spassmacher?
    :grins:

naja ausser das mit dem kaputtmachen:(
    Böses tierchen:schimpf:

Und jetzt fang ich an zu jammern, weil ich war noch nie in Neuseeland und werd es mir wahrscheinlich auch nie gönnen können. Es sei denn ich spiel Lotto, aber das ist ja auch wieder ein Grund zum Jammern, ich weiß die Zahlen nicht, die man zum gewinnen braucht. :d

Gott ich find
    den so Süß!:grins:
    Tolle Fotos!:grins:
    Ist der wirklich son Spassmacher?
    :grins:
    Nun ja, was heisst "Spassmacher?? er tobt sich eben aus, und bei den doofen Touristen kann er das wohl. :grins: Die sehen das dann aber nicht mehr als Spass an, wenn er ihnen die Spiegel vom Auto abgerissen hat und dergleichen mehr! ;)

naja ausser das mit dem kaputtmachen:(
    Böses tierchen:schimpf:
    Boese ist er wohl nicht, nur weiss er es nicht besser...... :grins: Kia ora

Und jetzt fang ich an zu jammern, weil ich war noch nie in Neuseeland und werd es mir wahrscheinlich auch nie gönnen können. Es sei denn ich spiel Lotto, aber das ist ja auch wieder ein Grund zum Jammern, ich weiß die Zahlen nicht, die man zum gewinnen braucht. :d
    Oooch Beate, ist doch kein Grund zum Jammern! Ich war vorher auch nie in Neuseeland, und ich habe auch nie im Lotto gewonnen. :( Und nun bin ich trotzdem hier!!! :grins:

Jammer, ich war schon sooo lange nicht mehr in Deutschland und ich werde es, aus denselben Gruenden wie Du (mit Neuseeland), auch nicht sein! :mad: Kia ora

Hallo,

da hab ich doch gleich was zum Jammern.
    Wollte immer mit dem WOMO zum Milford Sound. Seit ich ein Video von der Fahrt dorthin gesehen habe, sind meine Pläne andere.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten