Der Jammerlappen-Thread

Ich muss jetzt mal kurz jammern, weil ich schon seit einiger Zeirt auf Wohnungssuche bin und bis jetzt aber immer noch nichts gefunden habe. Habe schon sämtliche Zeitungen durch und auch versucht, eine Immobilie online zu finden. Leider auch ohne Erfolg. Ich suche in Hamburg (eine kleine Studentenwohnung für meine Tochter) und das ist echt schwierig! :-(

Schaue hier mal rein:

http://www.studis-online.de/Wohnen/...hp?PHPSESSID=0b09d87046f2bc94c89578d2d8d9d518

• Muss jetzt auch mal jammern! Habe vor einer Woche meinen total vernachlässigten Vorgarten, ca 50 m² umgegraben: Ergebnis Muskelkater noch und nöcher. Aber es kam noch viel schlimmer. Nach dem Pflanzen musste ich etliche 45 l Säcke Kübelpflanzenerde stemmen und dann die Erde verteilen. Der Ischias hatte mich fast die ganze Woche gepiesackt. Und jetzt, wo ich mulchen will, und der Ischias endlich weg ist, fängt das Mistwetter an.
    Evi

es hat bei uns schon seit 2 Monaten nicht geregnet ... naja einen Tag halt .. es ist alles soooo trocken ... ich hoffe auf Regen, Regen Regen ...

FIni .. die noch einen 100 qm Gemüsegarten umgraben muß und das jedes Jahr aufs Neue :rolleyes:

• es hat bei uns schon seit 2 Monaten nicht geregnet ... naja einen Tag halt .. es ist alles soooo trocken ... ich hoffe auf Regen, Regen Regen ...

FIni .. die noch einen 100 qm Gemüsegarten umgraben muß und das jedes Jahr aufs Neue

Au weia, das ist ja doppelt so viel Graberei wie bei mir! Und auf den Regen warte ich auch, denn der Boden in meinem Garten ist rappeltrocken, wenn ich nicht immer die Gießkanne schwinge.
    Wäre ja zu schön, wenn es jetzt mal in der Nacht regnen würde, so dass am Tag gegraben und gepflanzt werden kann.

• Ich jammer mit!

Wir müssen in unser Dorf und nen Regentanz machen Fini,
    sonst wird das nix!:mad:

harzfeuer; Ich jammer mit!

Wir müssen in unser Dorf und nen Regentanz machen Fini,
    sonst wird das nix!

Hab schon beim Gießen " O lever Gott, giv ons Wasser..." von den Black Föös gesungen, Text auf meine Stadt umgedichtet, hat aber auch nichts genützt! Muss wohl weiter etliche Gießkannen in den Vorgarten schleppen.
    Evi

• Hallo Evi,
    sei net bös mit mir,
    aber das mit dem Zitieren geht anders!

Also du klickst unten auf zitieren, ist gleich antworten.
    Lässt Ouote und klammer , und so so stehen.
    am Anfang und auch am Ende.
    Wenn der Post zu lang ist, löschst du das Unwichtige raus.
    Ich will net klugscheissen, konnte das auch lange nicht!:eek:

Vielleicht reicht singen nicht!
    Um`s Feuer tanzen, das werd ich am WE mal machen.
    Hab eh nen riesen Haufen Gestrüpp...:grins:

Lieben Gruß
    Anett

Hallo Evi,
    sei net bös mit mir,
    aber das mit dem Zitieren geht anders!

Also du klickst unten auf zitieren, ist gleich antworten.
    Lässt Ouote und klammer , und so so stehen.
    am Anfang und auch am Ende.
    Wenn der Post zu lang ist, löschst du das Unwichtige raus.
    Ich will net klugscheissen, konnte das auch lange nicht!:eek:

Vielleicht reicht singen nicht!
    Um`s Feuer tanzen, das werd ich am WE mal machen.
    Hab eh nen riesen Haufen Gestrüpp...:grins:

Lieben Gruß
    Anett

Hallo Anett
    Danke für den Tipp, hab's gleich probiert. Bei mir im Garten kann ich kein Feuer machen, werde wohl noch etwas lauter singen müssen. Und wenn's dann plästert und ich was im Garten machen muss, schmettere ich dann halt " I 'm singing in the rain" mit kleiner Tanzeinlage.
    Evi

Das hat ja prima geklappt!

Ich zündel einfach ein wengl für dich mit.
    Muß allerdings vorher auch der Nachbarin sagen, daß sie ihre Wäsche reinholen soll!
    Ansonsten juckt das hier keinen.
    Obwohl es verboten ist.:rolleyes:

wenn es nicht diese Woche regnet, fällt das Osterfeuer flach .... es gibt schon landesweit Verbote ...

ääähhhh ich mag mein Bier trinken und ins megariesige Feuer schaun, wie solls denn heuer Glück gebn ohne Feuer? *lautlosheu*

ich brauch Regen Regen Regen.... meine Blümchen sind schon ganz traurig

• Tanze jetzt gerade vom Ärger-Fred an diese Stelle. Dort habe ich für euch den Regentanz getanzt. Feuer frei

• naja, ihr tanzt nackt dort und das möchte ich der Menschheit nicht antun. Die Mammutjagd ist ausgestorben.

Hierwar heute auch Regen angesagt, aber schönster Sonnenschein und kühl sollte es auch sein, nee herrlich warm war´s

wer macht dann mein Wetter? Der Esel?

ihr seid schon lustig, ihr Germanen ...

heiter und trocken .. so ein Döfling ..

der soll schirch und nass und blitz und wasweißichnochdazu schreiben ..

Hallo!

Ich habe das richtige Utensil für diesen Jammerlappen-Thread gefunden.

P1070185 (600x800).jpg

Ich habe krampfhaft überlegt, wem ich so etwas schenken könnte:D

LG Luise

äääähhh MIR!

ich jammere doppelt soviel wie der Rest! huch, war mir garnicht bewußt!

Krieg ich bitte auch einen, ach nee, besser zwei?

sehr jämmerliche Grüße
    Stefan

büüüüügeln ... büühhhhüüühüüügeln ... uhhhhuuuuuuhuuuuu

OMG!!! Aaaargh!!! Was ist das??? :grins:

Wer soll so ein Morphsuit tragen? Bei was für ein Gelegenheit?
    Ist das für Karneval oder ist das ein merkwürdig sex fetisch? :D

das trägt der moderne Jugendliche in der Stadt, auf Feten, in der U-Bahn, ....jou!

schaut aber coool aus, vor allem mit Sonnenbrille oder Krawatte noch...:grins:

und der moderne Gärtner trägts auch, dann muß die Gießkanne auch passen...je ne iss klar, nä?

Leon´s Morphsuite.jpg

Ach so, das ist cool ?? Na ja...
    Ich habe das Trend leider voll verpassen.;)

Vieleicht ich will mich gewöhnen an das in einiger Wochen, aber ich kann so ein suit dann nicht kaufen, weil ich nicht mehr ein Jugendlicher bin... :D

Aber es ist wirklich ein praktisch Sache wenn man dann nicht mehr muss zu den Friseur gehen oder sein Haare aufwendig stylen. *g*

Bevor ich wieder eine Rüge von Feli krieg ... jammer ich hier weiter ...

äääähhhhh der Pool hat 28 Grad ..... 28 Grad!!!!!! Und ich muß im Schatten hocken und den andern zuschaun wie sie plantschen ....

... von den Seen mag ich garnicht reden ...

außerdem schaut das Haus aus wie Sau, der Boden, als wär die halbe Tierwelt Afrikas drübergewandert und der Wäscheberg stapelt sich schon wieder ...

Der Garten wird grad von der Wicke überwuchert und die Balkonblumen sind immer noch im Schuppen .... es geht grad eine nach der anderen ein :( ... zuerst wars frostig, dann wars stürmisch, dann waren wir im Urlaub, und jetzt der fuß ...

Dann schau den anderen mal nicht beim Planschen zu, sondern verteil ordentlich Hausarbeit.... Jawoll! :grins::grins:

die mögen nicht.... :(....

zum Glück kommt GG heute nach Haus ... den werd ich dann ordentlich durchs Haus scheuchen ....

wenn ich meinen Hintern reinplatzier dann sauf ich ab :grins: ... und dann kann ich euch hier nicht mehr volljammern

Hi Fini, ja, ich kanns dir nachfühlen... Wenn die Bude aussieht wie ein Schlachtfeld wird man ganz hibbelig... Ich hoffe, dass es deinem Fuß bald besser geht.. LG Reserl;)

Ich will auch mal jammern:
    Da ist mir doch neulich beim Rotkohl einkochen ein volles Glas davon auf den Fussboden (Fliesen) gefallen! Sah alles aus wie Sau, ich eingeschlossen, als wenn ich in Blut oder so gewuehlt haette! :grins:

Naja, hatte dann richtig Zeit, beim Wegputzen zu jammern, und lasse euch jetzt daran teilhaben, so!!!:mad: Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_1546btv.JPG
      Copy of IMG_1546btv.JPG
      81,5 KB · Aufrufe: 65
    • Copy of IMG_2932btv.JPG
      Copy of IMG_2932btv.JPG
      81,1 KB · Aufrufe: 63
    pfoa ... hätt aber auch schlimmer kommen können, stell dir vor, du hättest einen Teppich :) .. weiß ..

Oooch, Möööönsch... da will ich auch einmal jammern, und dann sagt ihr, das ist ja gar nichts!!!! :mad: :(
    Und 'nen weissen Teppich habe ich natuerlich nicht in der Kueche, Fini!

Und Rotkohl an Spinat mit Eisdressing auf Fischsuppe ist ja mal 'ne interessante Mischung, wer's mag!? :pa:

Tschuldigung, ich gehe ja schon wieder und jammere nicht weiter!!!
    Kleines bisschen Mitgefuehl haette mir schon mal gefallen...*grummel.....* :schimpf: :grins::grins:

geh, kia, weißt doch, das ist unsere spezielle ARt Mitgefühl zu zeigen :)

waaaaaaaaaaas Rotkraut auf dem Boden.....mein Lieblingsgemüse was es viel zu selten gibt...mei jetzt hab ich Mitleid mit dem Kraut...ich hätts lieber gegessen:D:D:D