Der Jammerlappen-Thread

Hallo Zaubernuss!

Ein Hörsturz ist ziemlich langwierig. Versuche jeden negativen Stress von dir zu weisen. Ich hatte vor ca. 16 Jahren einen Hörsturz. Nach zwei Wochen Infusionstherapie und mindestens ein Monat Ruhe verschwand das unangenehme Geräusch in meinem linken Ohr. Ich habe in der Zeit unglaublich viel geschlafen.
Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder alles hören kannst.

LG Luise

• Hallo Luise

Das es dauert hat man mir schon gesagt ,aber wenn es bei dir auch wieder
    weggegangen ist abe ich ja Hoffnung !
    Schönes WE !

Halbtaube Nuß :(

hallo halbtaube zaubernuss

zwar hatte ich keinen hörsturz, aber einen tinitus.
    viel stress hatte dazu geführt. es dauerte lange, bis ich dieses geräusch,
    das mich auch am einschlafen hinderte, wieder weg hatte.

was du wirklich brauchst ist ganz viel ruhe....wie lusise, die ja ganz viel
    geschlafen hat.

aufmunternde grüße von geli

• Ich hab seit zwei Tagen gaaanz schlimme Migräne, ohne daß ich mit diesen komischen Foris einen gesoffen hab - das macht mich irgendwie mißmutig....:d

Beste Grüße
    Doro

• ey doro.....das tut mir jetzt leid für dich.
    schade, dass ihr nicht mit ins hotel gekommen seit, sonst hätt ich mich doch
    von euch verabschiedet....aber es war ja so schon ein durcheinander, und dann
    noch der regen.....da wusste keiner mehr zum schluss, was eigentlich geht.

ich wünsch dir gute besserung.....ich hatte auch die ganze zeit kopfschmerzen,
    obwohl ich diesesmal kaum alkohol hatte....es lag wohl daran, dass ich als nichtraucher immer unter den rauchern saß....ich lieb die bande halt:D

alles liebe für dich und deinen j.

gruß geli

ey doro.....das tut mir jetzt leid für dich.
    schade, dass ihr nicht mit ins hotel gekommen seit, sonst hätt ich mich doch
    von euch verabschiedet....

Die beiden waren noch mit im Hotel, aber da hattest du Matrazenhorchdienst! :grins::grins:

Gute Besserung, Doro!!!!!
    Ich hoffe nicht, dass der Auslöser diese vielen Foris auf einem Haufen waren...:grins:

• Was würdest Du sagen, wenn ich sägte (tolle Wortschöpfung, wos?): Doch!!?

Wenn man so oft den Kopf hierhin und auch dorthin würft, dann schüttelts schon mal den Hypothalamus etwas unsanft an die Schädeldecke.
    Nee, Quatsch, Geli, das ist dieser verdammte Wetterumschwung, gestern dachte ich, einen Sonnenstrahl abkriegen und ich lös mich auf wie meine Vorfahren aus den karpatischen Bergen.
    Aber ich hätte echt gerne mit Dir gesprochen, nu hab ich wenigstens durch die Gläser Deiner Brille kurz in Deine Augen schauen können. Und die die Deiner Katz'. Ne nette Katz'....:cool:

Ja, wir waren sogar in Bernd's Zimmerlein, da hab ich laute Stimmen aus dem Nebenzimmer gehört....tzzzz, wer wohnte denn da, warst Du das?

Beste Grüße
    Doro (J. chilliert schon wieder auf Balkonien in der Sonne:cool:)

nööö ich wars nicht....aus unserem zimmer konnt man auch keine stimmen hören.
    höchstens die schnarchgeräusche der katze.

aber ich war doch nur kurz duschen, also....warmduschen sozusagen, und bin dann auch wieder runter in die lobby da war keine doro....:confused:

• .....wäh, ich habe im Garten keinen Platz mehr um irgendetwas zu pflanzen!:(

Kein krümmelchen Erde mehr zu entdecken........

• :(ich hab zahnschmerzen.....seit ich beim zahnarzt war:(

nie wieder bleaching....das braucht kein mensch:(

Ich hab seit zwei Tagen gaaanz schlimme Migräne, ohne daß ich mit diesen komischen Foris einen gesoffen hab - das macht mich irgendwie mißmutig....:d

Beste Grüße
    Doro

gute besserung :eek::eek::eek:
    trink mal ein schnäpschen oder drei,
    dann wird es dir wieder besser gehen :grins:

ich wünsch dir gute besserung.....ich hatte auch die ganze zeit kopfschmerzen,
    obwohl ich diesesmal kaum alkohol hatte....es lag wohl daran, dass ich als nichtraucher immer unter den rauchern saß....ich lieb die bande halt:D

alles liebe für dich und deinen j.

gruß geli

das heißt dann also, daß du keine frische luft verträgst :p:p:p

mir wurdlt die Pizza im Bauch...

mein Kollege hat schon die Zwischentüre zugemacht... :(

... und ich dachte schon, von Süden zieht ein Gewitter heran! :grins::grins:

nein, das ist mein Dick und Dünndarm .. *bistdudamisch*

aber Blitzen tu ich noch nicht ...

Da bin ich aber froh.... :grins:

Trink einen Grappa hinterher, der hilft! :grins:

das wird mir die Zwischentüre auch nicht mehr öffnen ....

und überhaupt wo soll ich denn jetzt einen herkriegen?

ich geh mal den Chef fragen....

*grummeldiebummeldiegrummeldiegrub*

Das war bestimmt eine Pizza frutti di mare..... und die Viecher krabbeln noch! :grins:

nein das war eine Capricciosa .. und keine Ahnung was da drauf war und obs noch gelebt, oder wieder gelebt hat ...

Vielleicht sollte das Gesundheitsamt mal dein Pizzeria besuchen?? :rolleyes:

Ich hoffe doch, dass die vorher Untersuchungen anstellen....
    und wenn die dann da essen, dann ist das ok. :grins:

ok ich werd da mal nachfragen, ob das Gesundheitsamt ihre Feiern schon mal da hatten ...

:(ich bin soooo müüüüüüdeee...:(

ich bekomm nix mehr auf die reihe.

kdsdölfk dfkdfk diejfijldö äa sljgjen jdknö ldkdö

alles klar?

:p:p:pdu bist doof.....:grins: dasselbe hat meine mama früher auch immer
    gesagt:D:mad:

Hab mich heute furchtbar über die Gärtner P......e Lieferung geärgert. Hatte mir einen Riesen-Hibiskus bestellt,weil die doch nicht so winterhart wie gesagt sind,und dann habe ich ein mickriges Etwas vo 7 cm und einem Blatt bekommen und abgestorbene Stengel.
    Habe Ihn reklamiert und furchtbar geschimpft weil ich schon im Marz etwas ähnliches bekommen habe und es dann hieß das treibt noch aus,aber aus erfrorenen treibt nix mehr aus,das habe ich heute auch gleich noch angebracht.
    Seht mal das Bild an ,hätte Euch das auch geärgert ?

Anhänge

• 100_0036.jpg
      100_0036.jpg
      629,6 KB · Aufrufe: 162
    Es ist Sommer und es regnet und es ist kalt und ich lauf im Pulli rum, statt im T-Shirt. Es ist zum Heulen :(.

Ich will auch jammern... wir hatten heute seit mehr als 30 Jahren auf den Bergen rund um unser Haus SCHNEE....... und Mittags war er (der Schnee) schon wieder weg!! Wenn das kein Grund zum Jammern ist...... ;) Kia ora

Wobei in anderen Regionen unseres Landes das absolute Schneechaos hersschte, Fluege wurden storniert, viele Strassen gesperrt, Stromausfall ueberall, und und und... die haben dort richtig Grund zum Jammern!!!

Anhänge

• Schnee auf den Bergen.JPG
      Schnee auf den Bergen.JPG
      71,3 KB · Aufrufe: 70
    • Schnee auf den Bergen (1).JPG
      Schnee auf den Bergen (1).JPG
      82,8 KB · Aufrufe: 84
    • Schnee auf den Bergen (2).JPG
      Schnee auf den Bergen (2).JPG
      62,6 KB · Aufrufe: 169
    • Schnee auf den Bergen (3).JPG
      Schnee auf den Bergen (3).JPG
      81,7 KB · Aufrufe: 80
    is ja lustig Kia .. wir hatten gestern auch Schnee :grins::grins: das ist wahrlich zum Jammern, weil es ist JULI!

Fini, die jammert wegen der Stimme ...

Oh,
    Fini, nicht daß deine Sängerdamen auch noch im Vermißtenfred auftauchen!:)

Gute Besserung!:eek:

is ja lustig Kia .. wir hatten gestern auch Schnee :grins::grins: das ist wahrlich zum Jammern, weil es ist JULI!
    Bei uns ist auch JULI! ! ! ! :grins: Fini, was ist mit Deiner Stimme. Mit Wodka gurgeln (und schlucken) soll helfen! ;) Kia ora
    Ich jammere weil mir so kalt ist ! Will mehr Sonne. :cool:

schon klar, nur bei uns hats um diese Jahreszeit üblicherweise 30 Grad :grins:

maahhh ich will singen und der Wodka verträgt sich sicher nicht mit den Mörderantibiotika. Für diese Tabletten brauch ich Messer und Gabel, so riesig sind die ... :(

Sind halt Schmerztabletten!

Groß müssen sie sein und weh müssen sie tun!:D

jo, die schmerzen beim Schlucken ... ich hasse das ..

jetzt hab ich mir noch eine Gelenksverkühlung auch noch eingefangen, nur weil ich keine Ruh geben kann und arbeiten gegangen bin... ein befreundeter Arzt hat heut gefragt, ob ich noch ganz frisch bin .... dann hat er mir sämtliche Folgeerkrankungen aufgezählt ...

und jetzt hab ich angst auch noch ... also werd ich das Krankenstandsangebot der Ärztin doch annehmen :(

ich mag nicht .. hab für Samstag Theaterkarten und nicht ganz billige, die kann ich mir in die Haare schmieeeren

*lautlosheuuulll* *pläääärrrrr* *aufdenbodenschmeiss*

ooh mann ich bin soooooooooo fertig alles tut mir weh, nur weil ich mal an mich gedacht habe und alles gleich und sofort haben will. Und wie eine blöde Steine geschleppt habe....... jammer.............
    ich geh jetzt ohne Duschen ins Bett- Ise ferkelig heute!

Ach Fini, da hast Du ja wirklich allen Grund zum Jammern!! Hoffe, dass es Dir bald wieder besser gehen wird!!! Theater ist ja nicht sooo wichtig, machst halt Dein eigenes Theater zu Hause...... ;)
    Lieben Gruss und gute Besserung.
    Ich habe im Moment nichts zu jammern! :mad:

so, lieg am Buckel wie ein Käfer und hab schon Bauchweh von diesen Tabletten ...

spiel mit meinem internethandy rum und fadisier mich...

ich mag arbeiten gehen, mag theater gehen ...

Deshalb ja auch "Mörder"tabletten....:grins:

Kann Dir Deine Arzt denn nicht andere verschreiben wenn diese so grausam sind?

die sind mit sicherheit noch mörderischer ...

ich kann Tabletten nicht ausstehen ...

Meine blöden blöden Prunkwinden sind nicht schwarz, wie auf der Packung versprochen. :schimpf:

Nachtrag:
    Sind Sie ein Jammerlappen?

Die Goldene Mitte

Glückwunsch, Sie scheinen ja alles richtig zu machen: kein Jammerlappen und trotzdem weder cholerisch noch gefühllos. Das geht runter wie Öl und alle werden Sie dafür lieben. Und falls es Ihnen doch mal zu langweilig wird, tun Sie etwas, das keiner von Ihnen erwartet hätte. Erdbeeren mit Senf essen zum Beispiel.

Ich glaub, ich muss nachbessern: Menno, ich hab' keine Erdbeeren mit Senf *sniff*

Zuletzt bearbeitet: