Der Jammerlappen-Thread

• Möchtest Du die Erdbeeren als Pflanze oder in rot und bereits gepflückt? Den Senf gibbet als Zugabe...:grins:
    Oder soll ich schon zusammenmixen und die "Masse" versenden..:grins:

Schenkst mir auch deinen Golfschläger? *blinzel*
    Hmmm, grübel.... da muss ich nochmal drüber schlafen.:confused:

• Au ja, du, schick mir gleich die Matschepampe :grins: Wenn schon, dann richtig! Ich esse die dann, und DANN komm ich hierher und jamerlappe rum. Versprochen!

Niiicht überm Golfschläger schlafen - da kriegst du noch üblere Schlaffalten in die Backen als vom Kopfkissen...! *iiiek*

• Au ja, du, schick mir gleich die Matschepampe:grins: Wenn schon, dann richtig
    Kein Problem, schickst Du mir Deine Adresse....?:D

Ich esse die dann, und DANN komm ich hierher und jamerlappe rum. Versprochen!
    Glaubst Du, dass Du dann noch in der Lage bist zu schreiben????:grins:

Niiicht überm Golfschläger schlafen
    Dann kann ich ihn aber auch nicht verschenken....:(

Glaubst Du, dass Du dann noch in der Lage bist zu schreiben????
    grinsen.gif
    Hm, könnt natürlich passieren, dass dann eine Ladung hier drin landet...:rolleyes:

Dann kann ich ihn aber auch nicht verschenken....
    icon_sad.gif
    Hmpf. Strickst mir dann wenigstens einen Baseballschläger? Mit dem könnt ich dann in die Matschepampe hauen..."hau rein", sagt man ja.

Hier meine Adresse:

Billa Bong
    Motzkestr. 9
    10203 Jammertal

Lieben Dank+bis bald!
    Billa ;)

• Moin Feiveline,

ja, guuut, das passt dann zu erdbeersenffarbig ^^

Soll ich dir auch was stricken? Ohrenwärmer oder so? Einen Golfschlägerschonbezug für die nicht so schlagkräftigen Schläge? Einen Mausnasenwärmer...? Bin da flexibel ^^

• Also ein Mausnasenwärmer wäre echt lieb von Dir....:grins:

Meine Adresse:
    Feiveline Mäuschen
    Golfstraße 4711

28645 Grashausen

• Hihihi...süß.

Wie viele Schnurrhaarlöchlein soll ich denn in den Mausenasenwärmer reinstricken? Und welche Farbe willst du? Nicht rot, oder? Sonst knutscht dich wieder der Rudolf, und der schlabbert doch so...

Soll ich, wenn ich schon am Stricken bin, vielleicht gleich ein Mausegesichtsmäskchen stricken, Löcher für die Ohren lassen, und du bringst mir von allen überfallenen Mausebanken einfach die Hälfte der Beute mit? Adresse wie zuvor geschrieben...

Wie viele Schnurrhaarlöchlein soll ich denn in den Mausenasenwärmer reinstricken?
    Bitte sechs auf jeder Seite... Sonst brechen welche ab und dann muss ich wieder jammern.... (jetzt hab ich den Dreh zu diesem Thread auch wieder gefunden...:grins:

Und welche Farbe willst du?
    Am passendsten dürfte wohl ein Schnodder-gelbgrün sein.

Sonst knutscht dich wieder der Rudolf, und der schlabbert doch so...
    Nicht nur das schlabbern ist so eklig von dem, der tritt mir auch immer auf die Füßchen wenn er wieder so stürmisch ist.... :(

Soll ich, wenn ich schon am Stricken bin, vielleicht gleich ein Mausegesichtsmäskchen stricken, Löcher für die Ohren lassen, und du bringst mir von allen überfallenen Mausebanken einfach die Hälfte der Beute mit?
    Super Idee, danke!!:)
    Lieber Gouda oder Cheddar? Oder stehst Du eher auf Limburger...?

Naja, ganz so lang ist mein Näschen nun auch nicht....:confused:
    Da fall ich dann ja immer drüber, tu mir weh und lande hier im Jammerlappen-Thread...:rolleyes:

häkeln kann ich nämlich *grins*:
    Dann häkel den Nasenwärmer halt... wenn Du nicht weiter kommst und bevor Du dann das jammern anfängst wird Dir hier geholfen..:grins:

auuuaaaa... mir tun die Nebenhölen sooooo wehhh .... *grossesgejammer*

Nee, nicht auf den Zeh, dann kann man doch nicht mehr richtig laufen...

aber dann tut der so weh, dass ich den Nebenhölenschmerz vergess ... ist ein altes Hausmittel aus den Bergen ...

Du hast doch bestimmt Nagellack, dafür wurde der nämlich erfunden.

Guten Jammerabend Mädels und Jungs....:rolleyes:

ich jammer etzt mal mit, weil heute war 1. Verwandschaftstreffen und morgen folgt ein Schlimmeres....da muß ich mir den Glutamatfluch beim Chinesen antun...und ich weiß jetzt schon, dass mein Schwager wie ALLE Jahre Jasmintee bestellen wird....jedesmal denk ich mir: NEIJENNN bestell nicht-bestell nicht....

aber dann wirds wieder Jasmintee:d:d

Gute Idee Stefan :grins: bringt nix....der ist geistig in höheren Sphären :d

Wenn ihm die .... kochen, ist´s mit den Sphären ganz schnell vorbei.:D

@ arme kranke fini :pa:

gibbets in Österreich NOT-Apotheken...mönsch Fini bitte kauf dir Schleimlöser und trink ganz viel Tee, oder mit Schuß aus Kanister....hauptsache viel Flüßigkeit...

ACC- gibts doch auch bei euch in Öschterreisch...ohne Rezept...vom Onkel Doc..??? (ACC= Schleimlöser...)

Wenn dann nur ein Marzipanwürstchen, Schwagi ist Vegetarier...natürlich:rolleyes:

gerade denke ich an die super Ente heute ....lechz...mitohne Jasmintee...viel besser

Armes Würstchen.:d
    Ich hatte heute auch lecker Ente mit ohne Tee...

jetzt müßt ich ja hier weiterjammern, aber die Ente war guuuuuut, hab viel gaguglt darüber:
    und selbst gemacht...auf Niedriggarmethode...wow...7 Std bei 80 grädle ...war extrem zart..(über Nacht, wie die alten Germanen):p

GG jammert, weil er eine Bratwurscht will (mit Sauerkraut und so )....und wir sind ja beim plöten Schineesenessen eingeladen :d:d

hab nur einmal eine Ente ghapt ... niee wieder ...

das Tier wurde mir geschenkt, und nach dem Braten war mir klar, warum keiner sie haben wollte...

*jääääämmmmmer* ... ich hab heut garnicht geschlafen, mir tut der Kopf soooo weh .. *jäämmmmer* ... Arzt ist gekommen und mir einen Haufen Tabletten verschrieben, sowie Bettruhe ... *nochmehrgejammer* auch Antibiotika war dabei und ich bin soooo gegen das Zeug ... *ääähhhäääähhhhhaaaa* ... Arbeiten darf ich auch nicht gehen ... die ganze Woche nicht ... und wie ichs Auto in die Werkstatt flöte weiß ich auch noch nicht ...

MIst mist mist mist

ja dann bleib halt auch mal liegen und schone dich, gibt doch sicher noch andere die sich um dein Auto kümmern können...

oder soll ich gleich mit der Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspritze vorbeikommen..oder brauchst nen EInlauf:p:D:D:D:D

ja dann bleib halt auch mal liegen und schone dich, gibt doch sicher noch andere die sich um dein Auto kümmern können...

oder soll ich gleich mit der Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspritze vorbeikommen..oder brauchst nen EInlauf:p:D:D:D:D

ich nehm beides, wenns nur hüüülft!!!!

ich nehm beides, wenns nur hüüülft!!!!
    Oh je du armes Fini, dann ist 's aber ganz arg schlimm, wenn du sowas freiwillig im Doppelpack willst. Mönsch wie kann ich denn da nur helfen??? Was kann ich dir da nur raten??? Hör auf deinen Doc, und viiiiel trinken, aber ohne Schuß, das verschlimmert die Krankheit nur. Laß dir morgen die passenden Globolis besorgen ( ich weiß jetzt nicht welche das sind, aber der Apotheker bestimmt ). Und gönn dir wirklich mal Ruhe, sonst verschleppst du die Bazillen, Bakterien, Viren oder wie das ganze Gedöns heißt und dann geht 's dir irgendwann noch schlimmer. Gute Besserung, liebe Fini.
    Lieben Gruß, Marianne

:pa::pa::pa: Danke Nanni ... :pa::pa:

leider ist meine Homöopatin auch auf Urlaub ...
    ... blöde Feiertage :mad:

Oder du schaltest RTL ein und schaust AUSTRALIA mit Hugh Jackman....der stand gerade Oberkörperfrei da...nicht schlecht..alter Schwede....und noch schön alle Haare auf der Brust....FINI dat hilft

Xena guckt weidaaaa:D:D:D:D

so jetzt muss ich hier mal abjammern
    1.
    Dauernd ist meine Brille wech und ich finde sie an den unmöglichsten Stellen wieder, warum setzt ich Sie dauernd ab, dann müsste ich Sie gar nicht erst suchen?
    2.
    Nähmaschine kaputt und ich würde doch so gerne.....
    3.
    Warum sind die weißen Kugelhortensien oder Endless Summer so teuer? Glaubt Ihr auf dem Großmarkt in HH sind die billiger? Dort müsste man bestimmt wieder Mindestabnahmen vereinbaren.
    Also ich finde für die Endless Summer 20 €uronen zu verlangen ist echt teuer...
    4.
    Ich hasse Rechnungen! Dauernd will irgendwer Geld, hier nen Euro dort nen 10'er wie soll man denn da noch sparen für ne neue Nähmaschine...
    Jammer...
    Ise-Jammerlappen;)

Ich muss jetzt mal kurz jammern, weil ich schon seit einiger Zeirt auf Wohnungssuche bin und bis jetzt aber immer noch nichts gefunden habe. Habe schon sämtliche Zeitungen durch und auch versucht, eine Immobilie online zu finden. Leider auch ohne Erfolg. Ich suche in Hamburg (eine kleine Studentenwohnung für meine Tochter) und das ist echt schwierig! :-(

da kann ich mich gleich mit jammern anschliessen, habe die Eigenbedarfskündigung und gerade jetzt gibt der Wohnungsmarkt nicht viel her. Und ich bin tottraurig wenn ich daran denke wenn kein Wundergeschieht das ich mich nicht nur von meinen ganzen Pflanzen und den Unmengen an Zubehör und alem anderen auf der Terrasse sondern vielleicht jetzt auch von meinen Katzen trennen muss, wenn alle Stricke reissen.

Viel Glück bei der Suche in Hamburg auf das du schnell etwas findest.