Also die Erdbeeren hätte ich für Dich und ne Tube Senf auch...Ich glaub, ich muss nachbessern: Menno, ich hab' keine Erdbeeren mit Senf *sniff*
Musst Du nur noch zusammenmixen...:grins:
Also die Erdbeeren hätte ich für Dich und ne Tube Senf auch...Ich glaub, ich muss nachbessern: Menno, ich hab' keine Erdbeeren mit Senf *sniff*
Hmmm, grübel.... da muss ich nochmal drüber schlafen.Schenkst mir auch deinen Golfschläger? *blinzel*
Kein Problem, schickst Du mir Deine Adresse....?Au ja, du, schick mir gleich die Matschepampe:grins: Wenn schon, dann richtig
Glaubst Du, dass Du dann noch in der Lage bist zu schreiben????:grins:Ich esse die dann, und DANN komm ich hierher und jamerlappe rum. Versprochen!
Dann kann ich ihn aber auch nicht verschenken....Niiicht überm Golfschläger schlafen
Hm, könnt natürlich passieren, dass dann eine Ladung hier drin landet...Glaubst Du, dass Du dann noch in der Lage bist zu schreiben????
Hmpf. Strickst mir dann wenigstens einen Baseballschläger? Mit dem könnt ich dann in die Matschepampe hauen..."hau rein", sagt man ja.Dann kann ich ihn aber auch nicht verschenken....
Das krieg ich hin....:grins:Hmpf. Strickst mir dann wenigstens einen Baseballschläger? Mit dem könnt ich dann in die Matschepampe hauen..."hau rein", sagt man ja.
Bitte sechs auf jeder Seite... Sonst brechen welche ab und dann muss ich wieder jammern.... (jetzt hab ich den Dreh zu diesem Thread auch wieder gefunden...:grins:Wie viele Schnurrhaarlöchlein soll ich denn in den Mausenasenwärmer reinstricken?
Am passendsten dürfte wohl ein Schnodder-gelbgrün sein.Und welche Farbe willst du?
Nicht nur das schlabbern ist so eklig von dem, der tritt mir auch immer auf die Füßchen wenn er wieder so stürmisch ist....Sonst knutscht dich wieder der Rudolf, und der schlabbert doch so...
Super Idee, danke!!Soll ich, wenn ich schon am Stricken bin, vielleicht gleich ein Mausegesichtsmäskchen stricken, Löcher für die Ohren lassen, und du bringst mir von allen überfallenen Mausebanken einfach die Hälfte der Beute mit?
Cantal wär toll...aber schaffst du es bis Frankreich? Vielleicht stricke ich dir lieber eine Mäusepostkutsche...Super Idee, danke!!
Lieber Gouda oder Cheddar? Oder stehst Du eher auf Limburger...?
Da kann Dir hier geholfen werden... :grins:Mir fällt gradwas echt Blödes ein *jammer*:Ich kann gar nicht stricken...
Brauch ich nicht, Google hat ein paar "Mäusebanken" in Deutschland ausgespuckt...Cantal wär toll...aber schaffst du es bis Frankreich?
Dann häkel den Nasenwärmer halt... wenn Du nicht weiter kommst und bevor Du dann das jammern anfängst wird Dir hier geholfen..:grins:häkeln kann ich nämlich *grins*:
Wie...was...und meine Schreibberechtigung in diesem Fred?*suchend umguck* Da läuft se...! *hinterherwetz*bevor Du dann das jammern anfängst
Alles klar, wir lesen uns...:grins:Bis späääter....!
Wenn ihm die .... kochen, ist´s mit den Sphären ganz schnell vorbei.
ja dann bleib halt auch mal liegen und schone dich, gibt doch sicher noch andere die sich um dein Auto kümmern können...
oder soll ich gleich mit der Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesenspritze vorbeikommen..oder brauchst nen EInlauf
Oh je du armes Fini, dann ist 's aber ganz arg schlimm, wenn du sowas freiwillig im Doppelpack willst. Mönsch wie kann ich denn da nur helfen??? Was kann ich dir da nur raten??? Hör auf deinen Doc, und viiiiel trinken, aber ohne Schuß, das verschlimmert die Krankheit nur. Laß dir morgen die passenden Globolis besorgen ( ich weiß jetzt nicht welche das sind, aber der Apotheker bestimmt ). Und gönn dir wirklich mal Ruhe, sonst verschleppst du die Bazillen, Bakterien, Viren oder wie das ganze Gedöns heißt und dann geht 's dir irgendwann noch schlimmer. Gute Besserung, liebe Fini.ich nehm beides, wenns nur hüüülft!!!!
a:a:a: Danke Nanni ... a:a:
leider ist meine Homöopatin auch auf Urlaub ...
... blöde Feiertage