Der Jammerlappen-Thread

Ähm ja...ich bin ja hier im Lappenfred...eigentlich nicht ganz ricchtig..aber trotzdem...:grins::grins::grins:

Also ich jammer immer wenn die wöchentliche Putzaktion ansteht...so gestern....
aber ich hab auch eine Entdeckung gemacht
unfassbar

ich war gerade auf dem Weg durch unser Treppenhaus mit Stinker.....da war der wöchentliche Putzdienst in Form einer männlichen Person dabei das Treppenhaus zu reinigen....
beim runtergehen viel mir auf....da lag auf jeder Etage ein zusammengerollter Lappen....hab nicht gleich gepeilt aber dann...
ja sacra...der putzt mit dem einen Lappen die Etage und dann die Treppen bis zum nächsten Lappen.....ja sind wir Frauen eigentlich deppert :confused::confused::confused::confused:
ich bin immer genervt weil ich den Eimer immer mitschleppen muß...ständig rein auswaschen , auswringen.....

Ich denke jetzt angestrengt drüber nach mir noch ein paar Lappen zu kaufen...

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• Bloss keine neuen Lappen kaufen und Clopapier kann man ja auch öfter benutzen...........duckstinkundwech

boah wie geil....das ist heut mein fred....

ich fühl mich sooo schei*** .... menno....wenn man in meinem alter mit der
    jugend feiert und durchhält....cool....aber die dürfen einen am andern tag nicht
    sehen, sonst hat man gaaaanz übelst verloren.:d:D

• nee du.....schlimmer.....:d

eher so:

Anhänge

• gespiegelte katze.gif
      gespiegelte katze.gif
      10,4 KB · Aufrufe: 187
  • ey du....ich bin schwabe....mir gebbad nix her, was mir ammol hend.:D

nee, mir is nicht schlecht.....ich bin nur hundemüde....und der kreislauf macht seinem namen ehre:d

also, der Psycho Test von Seite 1 ist Schei... der sagt ich bin kein Jammerlappen, dabei könnt ich die letzte Zeit ständig nur sudern...
    weil.. ich soooo viel arbeiten muß, eben in der Arbeit und auch zuHause weil wir grad Hausbauen und in einigen Wochen umziehen, und weil alles sooo viel Geld kostet...und ich einfach keine reiche Erbtante finde...
    und weil ich endlich den Frühling da haben will, weil ich endlich im Garten was tun will....und weil der Kurzurlaub den die Hausbaufirma bezahlt hat viel zu kurzwar....und ...:p

Schnee, Schnee und nochmals Schnee..........jammer!!!

Hört es denn gar nicht mehr auf?
    vordiewandrenn.gif

Ich habe ab Freitag Urlaub und wollte eigentlich die Komposter leerräumen.

Toll, echt Klasse, wahrscheinlich kann ich die als ein Stück raushiefen.
    5sauer.gif

• Bei dir schneits?
    Da würd ich auch jammern!
    Nich das der hier runterkommt!
    Wäääääääh...

• Ich schick ihn Dir aber gerne, bin in der Beziehung überhaupt nicht egoistisch. Und als "Schmankerl" den Eisregen noch dazu...:grins:

Hier bin ich ja genau richtig.

Ich bin schon seit 4 Wochen krank geschrieben. In den ersten zwei Wochen hatte ich Grippe, danach wurde ich an der Hand operiert. Nun hat mich der Arzt heute noch ne Woche krank geschrieben (jetzt die 5. Woche). Inzwischen hab ich in der Ausbildung 4 große Klausuren verpasst, für die ich jetzt wie verrückt lernen und dann nachholen muss :(

Ausserdem find ichs sch**** meine Hand nicht bewegen zu können und das es immernoch nicht Frühling wird! Ich will doch meinen Balkon bepflanzen :mad:

Au ja,
    kaum hier dabei und schon am jammern...:rolleyes:
    Ich hab jetzt schon den vierten Frühdienst am Stück, zweimal von 06 bis 14 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils von 06 bis 18 Uhr.

Und dabei wäre sooo viel in meinem Garten zu machen... ich sehe meinen Haus- und Hofhund kaum noch vor lauter hohem Rasen (OK, leicht übertrieben, weil der Hund ja doch eine Schulterhöhe von 45 cm hat).

Wenn ich dann Morgen frei hab, wird's wahrscheinlich den ganzen Tag regnen...:schimpf:

OK, reicht auch schon wieder.
    Schönen Sonntag noch, JoG1

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,

ich jammer mal mit.
    Habe an beiden Füßen einige Mückenstiche, die so pervers jucken, daß ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

übermüdete Grüße
    tina1

Ich muß heute auch mal jammern.................Urlaub zu Ende:( und Morgen früh wieder um 05:00 Uhr aufstehen:schimpf::schimpf::schimpf:

eine Woche noch..................das wäre genial.

LG LUise

Ich jammer einfach mal kräftig mit, aber sag euch nicht warum.:p

Ich muß heute auch mal jammern.................Urlaub zu Ende:( und Morgen früh wieder um 05:00 Uhr aufstehen:schimpf::schimpf::schimpf:

eine Woche noch..................das wäre genial.

LG LUise

Nix da, jetzt habe ich Urlaub und zwar eine Woche lang.... :p

Der Tag war heute sehr schön es hat nur abends etwa eine Stunde geregnet....wenn es die restlichen Tage so bleibt ist das doch ok.... ;):grins:

Genau, nahezu perfekt.
    Im Urlaub quasi nonstop gießen, ist auch doof!:D

uhhhuuuhuuuuu *wein* aahhhaaahaaa *schluchtz* ... aaaaaaaaaahhhhaaaaaaahhaaaaaaaa *schrei*

hab grad ein Auto mit meinem geküsst .. das kostet mich nun 250 Euronen!

aahhhhhhaahhhhhhaaaaa

Fini Fini.. also wenn ich jemand knutsche hab ich noch nie bezahlen müssen...die waren eher immer erfreut:p:grins::grins::grins:

Xena drückt dich mal eben schnell mit Knutschaaaaaa

danke 250 Euro kostet die vollkasko da zahlt man nämlich viel Geld für eine Versicherung und darf dann selbst behalt blechen *nochmehrheul*

Ist ja nun doch mal ganz schoen jaemmerlich hier.....! :schimpf:
    Dachte immer, es geht euch gut, dass ihr sooo viel zu jammern habt... tztztz... ;)
    Kia ora

Aaah, das ist es!
    Wusste doch, dass ihr alle im Grunde froehliche Leute seid!!! :grins:

Ich muss mal jammern, weil ich im Moment gar nichts zu jammern habe! :schimpf: Kia ora

Geht Mir auch so!
    Und meno!:( Mir Fällt im deinen Avatar gerade Neuseeland auf!:(
    ÖHm Frage Schon den Spassvolgel(kea) von neuseeland gesehen?:grins::confused:

Klar, guckte vom Autodach aus durch die Windschutzscheibe und hat mich sehr erschreckt :grins:! Hat sich aber ansonsten gut benommen, nichts kaputtgemacht! ;) Ausserdem, sooo spassig ist der garnicht, macht 'ne Menge Schaden, indem er Autos beschaedigt!! (reisst alles, was irgendwie aus Gummi (Dichtungen ) und so, ist, ab! Knickt Antenen ab und es gibt da noch so einiges mehr. Jammer!
    Sehr schlechte Bilder, habe von Papierbildern abfotografiert, hatte damals noch keine Digi, als ich den Vogel sah! (Noch mal bisschen jammern muss..... :mad:) Kia ora

Anhänge

• Kea v.jpg
      Kea v.jpg
      39,5 KB · Aufrufe: 80
    • Kea (1) v.jpg
      Kea (1) v.jpg
      85,1 KB · Aufrufe: 78
    • Kea (5) v.jpg
      Kea (5) v.jpg
      56,8 KB · Aufrufe: 83
    • Kea (6) v.jpg
      Kea (6) v.jpg
      65,7 KB · Aufrufe: 81
    Gott ich find
    den so Süß!:grins:
    Tolle Fotos!:grins:
    Ist der wirklich son Spassmacher?
    :grins:

naja ausser das mit dem kaputtmachen:(
    Böses tierchen:schimpf:

Und jetzt fang ich an zu jammern, weil ich war noch nie in Neuseeland und werd es mir wahrscheinlich auch nie gönnen können. Es sei denn ich spiel Lotto, aber das ist ja auch wieder ein Grund zum Jammern, ich weiß die Zahlen nicht, die man zum gewinnen braucht. :d

Gott ich find
    den so Süß!:grins:
    Tolle Fotos!:grins:
    Ist der wirklich son Spassmacher?
    :grins:
    Nun ja, was heisst "Spassmacher?? er tobt sich eben aus, und bei den doofen Touristen kann er das wohl. :grins: Die sehen das dann aber nicht mehr als Spass an, wenn er ihnen die Spiegel vom Auto abgerissen hat und dergleichen mehr! ;)

naja ausser das mit dem kaputtmachen:(
    Böses tierchen:schimpf:
    Boese ist er wohl nicht, nur weiss er es nicht besser...... :grins: Kia ora

Und jetzt fang ich an zu jammern, weil ich war noch nie in Neuseeland und werd es mir wahrscheinlich auch nie gönnen können. Es sei denn ich spiel Lotto, aber das ist ja auch wieder ein Grund zum Jammern, ich weiß die Zahlen nicht, die man zum gewinnen braucht. :d
    Oooch Beate, ist doch kein Grund zum Jammern! Ich war vorher auch nie in Neuseeland, und ich habe auch nie im Lotto gewonnen. :( Und nun bin ich trotzdem hier!!! :grins:

Jammer, ich war schon sooo lange nicht mehr in Deutschland und ich werde es, aus denselben Gruenden wie Du (mit Neuseeland), auch nicht sein! :mad: Kia ora

Hallo,

da hab ich doch gleich was zum Jammern.
    Wollte immer mit dem WOMO zum Milford Sound. Seit ich ein Video von der Fahrt dorthin gesehen habe, sind meine Pläne andere.

LG tina1