Xena
0
Ähm ja...ich bin ja hier im Lappenfred...eigentlich nicht ganz ricchtig..aber trotzdem...:grins::grins::grins:
Also ich jammer immer wenn die wöchentliche Putzaktion ansteht...so gestern....
aber ich hab auch eine Entdeckung gemacht
unfassbar
ich war gerade auf dem Weg durch unser Treppenhaus mit Stinker.....da war der wöchentliche Putzdienst in Form einer männlichen Person dabei das Treppenhaus zu reinigen....
beim runtergehen viel mir auf....da lag auf jeder Etage ein zusammengerollter Lappen....hab nicht gleich gepeilt aber dann...
ja sacra...der putzt mit dem einen Lappen die Etage und dann die Treppen bis zum nächsten Lappen.....ja sind wir Frauen eigentlich deppert
ich bin immer genervt weil ich den Eimer immer mitschleppen muß...ständig rein auswaschen , auswringen.....
Ich denke jetzt angestrengt drüber nach mir noch ein paar Lappen zu kaufen...
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Also ich jammer immer wenn die wöchentliche Putzaktion ansteht...so gestern....
aber ich hab auch eine Entdeckung gemacht
unfassbar
ich war gerade auf dem Weg durch unser Treppenhaus mit Stinker.....da war der wöchentliche Putzdienst in Form einer männlichen Person dabei das Treppenhaus zu reinigen....
beim runtergehen viel mir auf....da lag auf jeder Etage ein zusammengerollter Lappen....hab nicht gleich gepeilt aber dann...
ja sacra...der putzt mit dem einen Lappen die Etage und dann die Treppen bis zum nächsten Lappen.....ja sind wir Frauen eigentlich deppert
ich bin immer genervt weil ich den Eimer immer mitschleppen muß...ständig rein auswaschen , auswringen.....
Ich denke jetzt angestrengt drüber nach mir noch ein paar Lappen zu kaufen...
:grins::grins::grins::grins::grins::grins: