Mir wurden Liebscher & Bracht direkt von meiner Hausärztin empfohlen. Von den Millionen Übungen, die sie da im Netz haben, hab ich mir auch ein paar rausgepickt (Dehnübungen), die ich regelmäßig absolviere, gar nicht übel die Wirkung! (Gibt natürlich auch schon mal Kritik an L&B von anderen Experten im Netz.)Früher oder später wirst du beim bekannten Vorreiter dieser Richtung landen (L&B).
Das ist ProblemverlagerungVielen Dank.
Im Moment bin ich noch im Stadium Aua-Arm.
Als Trostpflaster gönne ich mir gerade einen leckeren Wein![]()
Mir wurden Liebscher & Bracht direkt von meiner Hausärztin empfohlen. Von den Millionen Übungen, die sie da im Netz haben, hab ich mir auch ein paar rausgepickt (Dehnübungen), die ich regelmäßig absolviere, gar nicht übel die Wirkung! (Gibt natürlich auch schon mal Kritik an L&B von anderen Experten im Netz.
Also, wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht eine 100kg schwere 95-jährige warst, finde ich das dezent unverschämt, so etwas zu sagen!„was wollen Sie? Sie sind so-und-so alt, Übergewichtig und null Rückenmuskulatur. Kann man nix machen“.
Der ist an und für sich kein schlechter Arzt. Feinfühligkeit ist jedoch nicht seine Stärke….. Meinen Vater hat er mal die Uhr Rückwärts aufsagen lassen, als so eine Art Demenz-Test. Der war so sauer, der ist danach nie wieder hin!Also, wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht eine 100kg schwere 95-jährige warst, finde ich das dezent unverschämt so etwas zu sagen!![]()
Du wolltest sicher schreiben; Hoffentlich praktiziert er noch sehr lange, oder?Hoffentlich praktiziert er nicht sehr lange!
Ja, habe es gerade korrigiert!Du wolltest sicher schreiben; Hoffentlich praktiziert er noch sehr lange, oder?
Ich würde zum Bereitschaftsdienst gehen. Nicht das sie dehydriert.Vielen Dank, @Tubi
Hausärztin ist leider schon (seit dem späten Vormittag) im Wochenende.
Mal schauen wie es wird, sonst müssen wir später zum Bereitschaftsdienst.
Eigentlich haben wir später noch einen Termin in München...
Ach ja. Wie gesagt, heute bin ich in diesem Thema goldrichtig.![]()
Am wichtigsten ist das Trinken. (Zum Glück ist Töchterchen nicht so mager und schwächlich... in solchen Situationen zahlt sich das aus...)