harzi wer plagt und ärgert dich denn so???????
Alles wieder gut?! Sabine
Bestens, aber ich brauch dringend eine Putzfrau.:d
Du erst wieder.
Allen Jammerlappen, die wirklich zu jammern haben, gute Besserung und mein Mitgefühl! Und Fini - hör' sofort auf zu bügeln, Mädel. das geht ja gar nicht
Heute war ich auf der Baustelle nicht ganz so fleißig - vorletzter Tag des Urlaubs. Ab Montag Büroschlaf :d
Merke: Siliokon auf Holzfußboden plus eingesperrte Feuchtigkeit im Ex-Badezimmer geht mal gaaar nicht. So ein Gestank - fies! Wir hatten schon gedacht, wir entdecken ein Horde toter Mäuse unter dem Holz - aber glücklicherweise ist alles soweit trocken.
was noch weniger geht ist Bauschaum auf den Haaren
Nun schnapp dir mal einen Putzlappen und leg mal los. Avanti:schimpf:
Fenster nicht vergessen:grins:
Sonst wird das heute nichts mehr:grins:
da hilft nur eines ..
Silikon entfernen .. *grusel*
Erinner mich dran, dir bei Gelegenheit die Ohren lang zu ziehen!
... wenn man älter wird, dann werden die Ohren so wie so größer und länger...
Finilein Fäden ziehen tut echt nicht weh, kannste mir glauben. Wann mußt du denn hin? Ich denk dann mal ganz feste an dich und schick dir 'n paar Ablenkungsgedanken, ok?geh morgen Naht ziehen .. und hab angst .. die machen mir auaaua ...
Na, hat's Fädenziehen weh getan?
Ich hatte über 30 Fäden im rechten Daumen und hätte die Ärztin beim Ziehen der Fäden in die Ei.........treten können.
Schmerz, laß nach!:schimpf: Und nach 3 Tagen noch ein Faden drinnen, und der auch noch eingewachsen. Das war eine Freude.
Schön, daß es dir wieder gut geht.
Heute ist ein schöner Tag zum Bügeln!
Muss ja nicht in weiß sein....
Mutts hat ja auch ein farbenfrohes Exemplar gepostet. Nur das "hausmeistergrau" scheint ausgestorben zu sein.... :grins:
Ich glaube, manche Leute haben kein Schamgefühl.:d
Also, ich würd für den Garten ja was darunter tragen, ne Shorts und ein Bikinitop mindestens.
Für mich wär er für Hausarbeiten ungeeignet. Der ist bestimmt nicht durchlässig bezüglich der, wie sagt man es fein?, Transpiration.
Also ich putz ja immer nackich, sonst müsste ich hinterher auch noch die Klamotten waschen...