Der Jammerlappen-Thread

• sabine, hausbaun, kann dir mitfühlen, zwei jahre hab ich geschuftet, jeder beton ist von mir selbst gemischt, jeder balken von mir geschmirgelt, geputzt neu gestrichen, alles selbst gemacht, ich weiss echt was das heisst *umärmel*. Anett, was hat dich dennn verärgert? Danke fürs fuss hoch, wird schon wieder, wär gestern halt gerne weg gegangen ... gg ist erst um sieben heim ... Und bügeln im sitzen geht tatsächlich...

• Allen Jammerlappen, die wirklich zu jammern haben, gute Besserung und mein Mitgefühl! Und Fini - hör' sofort auf zu bügeln, Mädel. das geht ja gar nicht :(
    Heute war ich auf der Baustelle nicht ganz so fleißig - vorletzter Tag des Urlaubs. Ab Montag Büroschlaf :d

Merke: Siliokon auf Holzfußboden plus eingesperrte Feuchtigkeit im Ex-Badezimmer geht mal gaaar nicht. So ein Gestank - fies! Wir hatten schon gedacht, wir entdecken ein Horde toter Mäuse unter dem Holz - aber glücklicherweise ist alles soweit trocken.

• Allen Jammerlappen, die wirklich zu jammern haben, gute Besserung und mein Mitgefühl! Und Fini - hör' sofort auf zu bügeln, Mädel. das geht ja gar nicht :(
    Heute war ich auf der Baustelle nicht ganz so fleißig - vorletzter Tag des Urlaubs. Ab Montag Büroschlaf :d

Merke: Siliokon auf Holzfußboden plus eingesperrte Feuchtigkeit im Ex-Badezimmer geht mal gaaar nicht. So ein Gestank - fies! Wir hatten schon gedacht, wir entdecken ein Horde toter Mäuse unter dem Holz - aber glücklicherweise ist alles soweit trocken.

was noch weniger geht ist Bauschaum auf den Haaren ... :grins::grins: wenn man dieses Zeugs überkopf sprüht und dann zuviel und dann der Patzen einen auf den Kopf fälllt .. DAS ist richtig fies ..

da hilft nur eines ..

Silikon entfernen .. *grusel*

in diesem Fall half nur noch: kompletten Fußbodenaufbau entfernen. Das Stinke-Holz ist inzwischen entsorgt. Nicht so schlimm, denn dort entsteht das neue Bad. Im Duschbereich wird gefliest, ansonsten neuer Holzfußboden...

Muss ich heute wieder auf die Baustelle? Jaaaaa - nur ein bisschen ausschlafen war erlaubt :p

... wenn man älter wird, dann werden die Ohren so wie so größer und länger...

ja, ist das nicht grauenhaft :( Ich habe eh schon so große Ohren)...das Ohr ist in der Tat das einzige Körperteil, dass bis zum Schluss weiterwächst. Hmpf - oder wächst eine Nase auch weiter? (Das wäre in meinem Fall fast noch schlimmer :schimpf:)

JammerJammmer, Sabine

geh morgen Naht ziehen .. und hab angst .. die machen mir auaaua ... :(

fini denk an was Schönes und konzentrier nicht darauf, ist schneller gemacht als du denken kannst und tut nur halb so weh wie du dir jetzt vorstellst. Glaub mir reine Erfahrungswerte. Hinterher lachst du über dich selbst. Außerdem sell dir vor ich bin bei dir, da kann nichts schiefgehen.

moi das ist aber lieb von dir :pa::pa::pa:

jetzt gehts mir schon wieder besser :pa::pa:

geh morgen Naht ziehen .. und hab angst .. die machen mir auaaua ... :(
    Finilein Fäden ziehen tut echt nicht weh, kannste mir glauben. Wann mußt du denn hin? Ich denk dann mal ganz feste an dich und schick dir 'n paar Ablenkungsgedanken, ok?
    Tröstenden, lieben Gruß
    Marianne

ohhh dankeschön, bin schon wieder daheim ... naht ist herausen und ich kann wieder anfangen normal zu gehen :) *freufreu*

Wie schoen, Fini!!!
    Siehst Du, es geht alles vorueber!!
    Weiss zwar nicht, was Du hattest, bin aber froh, dass Du wieder in Ordnung bist!!! Kia ora

Siehste Fini alles vorbei und nun kannst du auch von dir sagen nur die Harten kommen in den Garten, ach ja schon einmal über Sicherheitsschuhe nachgedacht (duck und schnell wechlaufend)?

ja klar, die überaus nette Ärztin hat mir einen sehr interessanten Vortrag über "Gefahren des Barfußgärtners" gehalten .... leider hab ich nicht alles behalten die Vereisungsspritze hat mir einiges an Konzentration abverlangt ...

ich hätte es jedoch besser wissen müssen, sogar nacktschneck geht mit Socken und Schuhen gärntnern ...

das wagst du nicht zu einer Frau zu sagen, die mit einem Skalpell an deinem Fuß rumhantiert .. :grins::grins:

ich hab nur stumm genickt und sie über alle Maßen gelobt ...

bin zwar kein SChleimer aber bestimmte Situationen erfordern bestimmte Maßnahmen ...

Na, hat's Fädenziehen weh getan?

Ich hatte über 30 Fäden im rechten Daumen und hätte die Ärztin beim Ziehen der Fäden in die Ei.........treten können.
    Schmerz, laß nach!:schimpf: Und nach 3 Tagen noch ein Faden drinnen, und der auch noch eingewachsen. Das war eine Freude.

Schön, daß es dir wieder gut geht.
    Heute ist ein schöner Tag zum Bügeln!;)

Na, hat's Fädenziehen weh getan?

Ich hatte über 30 Fäden im rechten Daumen und hätte die Ärztin beim Ziehen der Fäden in die Ei.........treten können.
    Schmerz, laß nach!:schimpf: Und nach 3 Tagen noch ein Faden drinnen, und der auch noch eingewachsen. Das war eine Freude.

Schön, daß es dir wieder gut geht.
    Heute ist ein schöner Tag zum Bügeln!;)

aaaaahhhhh

ich hab schon alles weggebügelt, im sitzen, so wies GG mir gezeigt hat ... :rolleyes:

Meine Tante, als sie über 80 war, hat auch fast alles im Sitzen gemacht.
    Ich komme damit gar nicht klar.
    Stattdessen hätt ich meinem GG gezeigt, wie man im Verhinderungsfalle der Hausfrau im Stehen bügelt.

Selbst ist der Mann.:eek:

Moin!

Was haben die Männer doch für eine Fantasie uns Frauen die Hausarbeit zu erleichtern.

Bügeln im sitzen
    Abwaschen mit Handschuhen
    Wäschetrockner höher stellen
    DVD`s damit das Bügeln nicht langweilig ist
    Küchenrezepte auf Lappi neben dem Herd

Wir lieben sie! Oder?

Das Beste ist aber, wenn sie sagen, dann lass es doch liegen, kannste doch morgen oder noch später machen........:d

Den Satz mit dem Liegenlassen kann ich schon nicht mehr hören.
    Als ich nach meiner Hand-OP nach drei Tagen aus dem Krankenhaus mit einem dick eingepackten rechten Arm heim kam, meinte GG auch, ich solle doch den Haushalt lassen, bis ich wieder gesund sei.
    Da würde der schmutzige Abwasch in der Zeit Beine bekommen, denn den würde das Ungeziefer wegtragen.
    Ich war 6 Wochen krank und habe auch heute noch Probleme.

:grins::grins: na also, sind ja alle gleich ...

das mit dem Liegenlassen hat meiner auch immer im Programm ..

da kommt der Spruch wieder zum Tragen....

"In einer Ehe kann man endlich Probleme zusammen meistern, die man ohne sie garnicht hätte" :)

äääähhhhh, ich war im Garten, kaum dass ich meine Krücken weggeschmissen hab ... mit Schuhen ....

alles vooooollll ... Schnecken, Winden, Käfer, Unkraut ... ähhhhhhh ...

muß man Tomaten echt ausgeizen? Ich denke ich muß da mit der Motorsäge rein ...

Für mich wär er für Hausarbeiten ungeeignet. Der ist bestimmt nicht durchlässig bezüglich der, wie sagt man es fein?, Transpiration.

Warscheinlich ist er für Hausarbeiten nicht gedacht.

Für meine Hausarbeiten würde ich niemals nicht einen Kittel tragen:schimpf:, ob er nun durchsichtig ist oder nicht:D. Ich bin doch keine Oma:schimpf:
    Alte verwaschene Jeans mit Löchern und dazu ein Schlabber-T-Shirt ist genau das Richtige..............passt, wackelt und hat Luft:grins:

Ich putze auch nur in Hosen, ob lang oder kurz und ein Shirt dazu.
    Wenn ich mit diesem Kittel die Fenster putzen würde, wo ich so "öffentlich" wohne, gäbs in unserem Kaff wohl sofort nen Auffahrunfall in unserer "Verkehrsberuhigten Zone". Das wärs sofort aus mit BERUHIGT.

Also ich putz ja immer nackich, sonst müsste ich hinterher auch noch die Klamotten waschen...