Der Jammerlappen-Thread

• spinnst! Endlich wirds sommer und da rufst du nach dem Herbst? :schimpf::schimpf: geh dich sofort freuen ... aber sofort ...

• Mensch, Kia, da mußt'st schon wie unsere Fini barfuß mit kawuptisch in die Harke treten bevor Du hier ernsthaft Mitleid heischen kommen darfst! :D

:pa:

Xena, schick mir mal Deine Notfall-Hotline - das nächste Mal ruf' ich Dich an zum Boden-sauber-lecken! :d:D

hau noch ein paar Knödel dazu, dann komm ich auch ... momentan ists für mich eh bequemer so zu essen :grins::grins:

• bitte was klebt dir am Hintern? :confused:

und Pocahontas war ja hübsch oder?

• Dann jammer ich auch mal, denn hier sind es nur 19,4 Grad...... das ist ungerecht!

Also, mir klebt der Schlüpfer samt Jeans am Hintern.:schimpf: Ganz ohne wollte ich nicht in den Garten.
    Haben schon wieder 25° und dabei sollte es sich stark abkühlen. Gestern waren es am Abend noch 35°.

na zehn Grad ist doch stark ... denk du hast 10 und dann 0 ...

dann zieh dir doch einen Kittel an .... ohne Schlüpfer ... bin auch nicht der Kittel-Typ aber bei den Graden hab sogar ich einen an ... einen kurzen sogar ...

• Nun bin ich confused. Was ist ein Kittel?
    Hatte mal so einen Overall-mit kurzen Beinen, wie ne Shorts. Leider bin ich da rausgewachsen oder das Ding ist eingelaufen.:confused:
    Da konnte man sich getrost bücken, ohne daß man freie Ein-oder Aussichten von oben nach unten oder rechts rein und links raus hatte.

• nein Kittel ist bei uns halt ein Kleid ... kann durchaus was moderneres sein .... jedoch eher was zum Arbeiten ... ein Abendkleid ist niemals nicht ein Kittel :)

Nacktschneck geht mir auch schon ab .... :(

aber schreibt mal was in seinen Thread, dann kommt er sicher gleich angeschleimt ...

Muss ja nicht in weiß sein....
    Mutts hat ja auch ein farbenfrohes Exemplar gepostet. Nur das "hausmeistergrau" scheint ausgestorben zu sein.... :grins:

ha! schau, schau, den gibts ja wirklich! Aber den habt nur ihr Germanen ... sagt mein Lieblingsarzt :)

[video]http://www.clipfish.de/special/myspass/video/3177069/dr-eckart-von-hirschhausen-jammerlappen/[/video]

und ich kenn auch schon meine Hitliste ....

Fußweh
    Armweh
    Saustall
    Unkraut
    Popschweh

Dann bleib doch einfach still sitzen, lege den Fuß hoch und lass dich bedienen!

Hast du etwa keinen mobilen Pflegedienst bei der Schwere deiner Verletzung? :rolleyes:

fini, kleiner Tipp, Radfahrerhandschuhe sind gut gepolstert und wenn man einen netten Physio kennt, der polstert einem auch die Handgriffe sicher gerne. Ansonsten kann ich dir auch nur zur Ruhe raten und alles um dich herumstellen lassen bevor deine Diener das Haus verlassen, dass du nicht aufstehen mußt.

siehst meine Mutter hat jetzt son Stuhl auf Rollen mit Eimerchen, die darf nämlich auch nicht auftreten. Praktisch finde ich.........

aber wenn Du alleine bist, mußt Du aufstehen und das Eimerchen auch wieder leermachen, oder willste auf dem Eimerchen das Essen kochen? :d

Beste Grüße
    Doro

äääähhh das Fest des Jahres, alle gehn hin und ich sitz wie Aschenputtel da und sinier vor mich hin....

Der dämliche Fuß wird nicht besser, ich kann noch immer nicht aufstehen ...

Der Bügelberg türmt sich, GG hat mir bereits gezeigt wie man im Sitzen bügelt ...

ich hoffe dass ich nächste Woche arbeiten gehn kann. Der Chef ist schon etwas nervös ... ich hab ihm vorgeschlagen, ich komme wenn er mir halbstündlich den Nacken massiert, mir Kaffee bringt und auf Kommando alles zum Tisch bringt was ich brauche und mich nicht ärgert ...

wie jetzt..dein GG hat dir ganz selbstlos gezeigt wie man im Sitzen bügelt..... unfassbar...das is doch der Traummann schlechthin:D:D

hahaha und was hat dein Cheffe geantwortet:D:D

Und auf Erschwerniszuschlag und Schmerzensgeld vom Chef
    willst verzichten? :schimpf:

Gute Besserung! :eek:

der Chef hat die KOhle nicht ..... :grins:

zum großen Glück ist meine VErtretung auf Urlaub irgendwo auf den Malediven, meine zweite Vertretung auf Kur und jetzt das .. Chefe hat schon gemeint, er leitet mein Bürotelefon auf mein Privattelefon um ....

ja so ist mein GG ... :grins: ... so wie das ausgesehen hat, müßte ich mindestens 10 Jahre Yogaerfahrung haben ... :d

verstehe ich nicht, da haste aber was falsch gemacht, wenn GG zeigt wies geht kann er es doch selber ganz gut oder???? Also selbst ist der Mann!!!!

Klar zu Hause bedient werden müssen und das dann auf den armen Chef abwälzen und im Büro weitermachen. Nene Fini so ja mal nicht, da mußt aber zu Hause noch viel länger üben bis die anderen für dich arbeiten und dann kannste erst wieder ins Büro.

Klar je mehr du jetzt rumhampelst je mehr ärgerst du den Fuß und nachher will er dann gar nicht heilen. Mach doch besser was der liebe Gottin weiß dir sicher geraten hat, schooooooonen!!!!!!!

ich schone den Haxn nun doch wirklich schon fast 10 Tage das muß doch reichen oder? *lautlosheul*

GG ist eh brav und hält das Haus sogut er kann sauber und der Große wäscht jetzt die Wäsche und hängt sie auch auf .. bügeln müßte ich ihn noch beibringen ...

Ich müßte dringend ins Büro den Chef schikanieren ... wenn ich noch länger zu Hause bleibe bin ich geschieden ... ;)

die neue Frau würde sich freuen, denn dann kann dein Mann ja alles. Nee Fini schone mal schön weiter, 10 Tage sind bei so einer Wunde nix. Mach keinen Sch....

ääääähhhh ich dachte in einer Woche kann ich schon wieder rumphüpfen ... :(

Ich jammer auch,
    immer wenn ich das tue sagen alle:
    "Ach, mh, äh, geh ins Bett..."

Und dann?
    Morgen haben sich die Probleme vertschüßt?
    Aha, das wär ja mal echt ne tolle Kiste...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wäääh, 12 Tage Baustelle und es gibt keinen Muskel und keinen Knochen in meinem Leib, der mir nicht wehtut. Heute an die Putzfräse und vielleicht ein bisschen Bohrhammer zum abreagieren :D
    Meine Kolleginnen werden mich nach meinem "Urlaub" nicht mehr wiedererkennen. Muskelberge auf den Armen und Schwielen an den Händen.
    Gestern 'ne Jumbopackung Schmerzmittel eingekauft :d

LG, Sabine, die jetzt sofort bedauert werden möchte!

Schmerzmäßig habe ich ja wirklich einiges hinter mir und das über einen seeeehr langen Zeitraum und wißt ihr was, es dauert so lange wie es dauert und jedes dagegenan arbeiten verlängert die Qualen nur, also habe ich für mich festgestellt, lieber das tun was Doc sagt und die Sache ausliegen. Ich hätte an manchen Tagen die ganze Welt umbringen können und 24 Stunden können verdammt langweilig und lange andauern, aber irgendwann ist alles geheilt und dann auch schnell vergessen.
    Glaubt es mir.....

harzi wer plagt und ärgert dich denn so???????