Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es waren schon 8 *gg*

aber auch ich Dämlack find mal das blinde Korn

• Fini, bei mir genauso nicht:confused: Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen

Schau mal bitte genau hin.

Bei mir sind es jedenfalls nicht die von mir abonnierten Themen. Wenn ich oben in der Zeile "abonnierte Themen" anklicke, sind ganz andere in der aktuellen Liste. Ich meine, es seien die "neuen Themen". Datum ist immer der 13.1. bei mir.

• ich versteh das nicht ..... :(:(:(

ich hab vier Benachrichtigungen ... und wenn ich da draufklicke dann passiert nix .. :(:(:(:(:( ich komm auf meine Benutzerliste ...

Fini, bei mir genauso nicht:confused: Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen

Ihr beschreibt da gerade meinen Wunsch, und hab somit die Müglichkeit gefunden die ich suche ...

• Weiter wäre auf der Abonnenten-Seite eine Filterung zu Themen hilfreich, wo sich nur neue Beiträge darin befinden.
      Wenn ich meine Signatur ändere und speichere, komme ich auf so eine Seite, aber danach hab ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden.

... Danke. :)

aber das bekommt man eh .. wenn man oben auf Du hast keine Benachrichtigungen drückt .. da kommen alle abonierten Themen raus die neu sind

• Ich wünsche mir, dass es hier nun keinen "gefällt mir"
    Wettbewerb gibt.

So nach dem Motte;

"ich hab schon viel mehr "likes" als du"
    oder
    "der oder die Userin klickt bei mir nie auf "gefällt mir", da klick ich
    bei der oder dem auch nicht mehr"
    oder
    "ah guck mal, X drückt immer bei Y "like", egal was für einen
    Schmarrn Y schreibt"

Aber schön, dass die Wünsche der User berücksichtigt werden,
    und auch so schnell umgesetzt.

Guten Morgen,

dass der Grund für die Benachrichtigung nicht sofort ersichtlich ist, versuche ich noch abzuändern.

Auf die weiteren Ideen und Vorschläge gehe ich in den nächsten Tagen gern ein.

Beste Grüße,
    Marcel

Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
    Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...

• Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
    Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...

Mei Xeni, hättest du besser den Eingangspost gelesen :roll:

Hier geht es nur um Wünsche die das Forum betreffen.
    Aber du hast Glück - Marcel kümmert sich ja wirklich um alles.

:D:D

• Ja, und man kann auch entliken, das ist gut.
    Da kann man dann seine Stimmungsschwankungen so richtig ausleben.

unbenanntu7jzd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.