Dahin tendiert mein Wunschdenken .
Da war es wieder und ganz ohne Smilie....
Dahin tendiert mein Wunschdenken .
Warum fallen bei diesem Satz mir eigentlich nur Männer ein ??
Ich tendiere ganz stark zum ersteren...ganz einfach, weil das Leben zu kurz ist, um sich über sowas zu ärgern. (kann man sich überhaupt darüber ärgern???)
Beste Grüße
Droo
Ich wünsche mir all eure hässlichen Gedanken wech, dafür einen gebackenen Schönling (den werde ich nicht verraten). außerdem berge ohne Schnee und menschen, die selbstlos sind
Wird der Thread mit seinen Wünschen nun eigentlich ernst gemeint ...?
Die ernsthaften Wünsche. Gebackene Schönlinge gehören nicht dazu.
Ich würde mir eine Pflanzendatenbank wünschen.
Gebackene Schönlinge können nicht ernstgemeint sein. Wer wünscht sich den sowas?
Hallo miteinander!
Schaut mal - der Like Button ist da!
Ich hoffe, er gefällt euch. Ihr könnt sämtliche Posts liken. Oben rechts wird nach dem ersten Like (F5 drücken) eine Zusammenfassung der Likes angezeigt. Außerdem könnt ihr im Profil nachsehen welche Beiträge ihr geliked habt und wer euch euer Gefällt mir gegeben hat.
Wenn euch das ein oder andere Englische Wort begegnet, dann sagt mir kurz bescheid, damit ich die Übersetzung noch vervollständigen kann.
Beste Grüße,
Marcel
PS: Da rechts unten ist er ------------------------->
Schaut mal - der Like Button ist da!
Hallo!
Ich wünsche mir eine Gebrauchanweisugn für die ganzen Forenfunktionen! Ich habe den Eindruck, immer noch nicht alle Möglichkeiten, die dieses Forum bietet, wahrzunehmen und stelle immer noch dumme Fragen an meine armen Mituser wie "wie verlinke ich einen Threadbeitrag aus einem anderen Thread in den, den ich gerade schreibe?" und ähnliches. Für mich ist das leider nicht alles selbsterklärend, und ich denke, das geht anderen Neulingen ähnlich, jedenfalls stolpere ich immer mal wieder über alle möglichen Erklärungen. Wenn man die zusammenfassen und so stellen könnte, daß die ein Anfänger auch findet, bevor er so richtig mit der Suchfunktion umgehen kann (z.B. im Supportforum oben festgeklemmt) wäre das allen Anfängern eine große Hilfe und allen erfahrenen Usern zur Schonung ihrer Nerven dienlich. Falls es diese Sammlung schon gibt, wer verrät mir, wo?
Liebe Grüße, Pyromella, die nicht nur im Garten, sondern auch am Compi noch so einiges lernen muß
Fini, bei mir genauso nicht Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen
ich versteh das nicht .....
ich hab vier Benachrichtigungen ... und wenn ich da draufklicke dann passiert nix .. ich komm auf meine Benutzerliste ...
Fini, bei mir genauso nicht Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen
- Weiter wäre auf der Abonnenten-Seite eine Filterung zu Themen hilfreich, wo sich nur neue Beiträge darin befinden.
Wenn ich meine Signatur ändere und speichere, komme ich auf so eine Seite, aber danach hab ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden.
Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...
Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...
aber das bekommt man eh .. wenn man oben auf Du hast keine Benachrichtigungen drückt .. da kommen alle abonierten Themen raus die neu sind
Hat mich wer gerufen
Da kann man dann seine Stimmungsschwankungen so richtig ausleben.Ja, und man kann auch entliken, das ist gut.