Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das war kein Wunsch:) jedenfalls nicht meiner:d:D
    Tinchen tut lieber Estragonsauce bei die Fische...:)

• Das war kein Wunsch:) jedenfalls nicht meiner:d:D
    Tinchen tut lieber Estragonsauce bei die Fische...:)

Du wärst (meiner ganz persönlichen Meinung nach) eine gute Mod geworden, Tinchen! Kein Scherz!
    Schade, dass man dich nicht gefragt hat.

...um beim Thema "Butter bei die Fische" zu bleiben.

mutabilis

• Danke liebe Apfelmuse für das wirklich liebe Kompliment. :pa:

Ich krieg ja noch nicht mal meinen Haushalt moderiert.... Eigentlich müsste ich putzen.... Heute morgen um 7 bin ich aus dem Bett geschossen (SCHEI***, VERPENNT) und wollte zur Arbeit fahren, bis ich von meinem Moderator darauf hingewiesen wurde, dass Samstag ist. Soviel zu meiner Gelassenheit, die suche ich nämlich unter Anderem auch:d

Heute morgen um 7 bin ich aus dem Bett geschossen (SCHEI***, VERPENNT) und wollte zur Arbeit fahren, bis ich von meinem Moderator darauf hingewiesen wurde, dass Samstag ist. Soviel zu meiner Gelassenheit, die suche ich nämlich unter Anderem auch:d

Ich schieße jeden Tag um sechs aus dem Bett, guck dann erst im Bad auf die Uhr und überlege, was für ein Tag ist. :confused:
    Samstag und Sonntag freu ich mich, weil es Samstag und Sonntag gibt.
    Gelassenheit? Was das denn? :grins:

Gruß
    Apfelmus

Soviel zu meiner Gelassenheit, die suche ich nämlich unter Anderem auch:d

Wünsch`dir eine Kamelie. Gelassenheit, Geduld, Zuversicht, Vertrauen bekommst du mit dazu (oder du lernst es...):rolleyes::grins:

Kleine Zusammenfassung der offenen Anregungen bitte, Mr. Ditschy.

mutabilis

Na, dann versuche ich dies mal für dich. :d
    Ist aber schon schwer bei sooooo vielen Beiträgen alles Sinnvolle... ;) evtl. könnte man diese Übersicht dann beibehalten und auch ergänzen.
    Super wären natürlich auch Antworten darauf zu bekommen, wie die Wünsche bewertet wurden... z.B. "in Bearbeitung", oder "hat keinen Wert, gelöscht", oder "verschoben auf 2015", oder oder oder...

Nu aber, Wunsch Nummero 1 bis ...

• Desweiteren könnten wir doch so wie in der Fotocommunity das Bild des Tages auf die erste SEite bringen? Ich weiß, wir haben derzeit mehrere Fotostrecken, aber das wäre doch nett, wenn auf der ersten Seite ein Userfoto gepinnt wird. Kann ja auch ein altes aus dem ARchiv sein...

• Also, wenn ich auf meiner "Abonnierte Themen" Seite bin, da ist glaub neu, dass die Seiten unter einem Thema angezeigt werden (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen). Mir wäre da aber lieber, dass die Anzeige von Hits und Antworten mit angezeigt werden. So wie bei den "Neue Beiträge" und "Neue Themen", dann hat man gleich einen Überblick, wie das Thema gelesen wird usw. ...

• Deshalb wünsche ich mir, Änderungen, wie z.Bsp.Korrekturen im Beitragszähler oder die viel diskutierten Sperrungen, die urplötzlich über die user hereinbrechen, mit einem kurzen Kommentar anzukündigen.

• Ahhh, noch ein Wunsch, Web-Links sind ja eigentlich blau und unterstrichen, an das grün hab ich mich zwar schon gewohnt, aber wenn die Schrift nicht gerade "fett" ist, hab ich diese schon mal übersehen (evtl. geht es anderen auch so). Könnte man diese evtl. automatisch noch grün Unterstreichen? Oder halt im klassischen blau halten, so sind diese leichter zu erkennen.

... wie gesagt, wenn ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.

Hier noch ein erwähnter Nebenwunsch... ;)
    Ich wünsche mir, dass es nicht einfach bei einer Aneinanderreihung von Wünschen bleibt, sondern dass darauf auch ein klares Statement folgt, von "höherer" Ebene sozusagen.

... wobei dieses natürlich selbstverständlich ist.
    Weiter im Text:
    Nichts wird ignoriert und nichts geht von heute auf morgen.

Hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen. :cool:

• ich mag auch einen tschätt haben .. irgendwas wirds doch geben .. biiitteeeeee!!!!!

Ein Taschentuch reicht nicht, ist zu klein.
    Ich wünsch mir ein Bettlaken 2m mal 2m.

Hier scheint die Sonne.
    Sonne doof, Blumen doof, Taschentuch doof, alles doof....

Ich schubs dich gleich von meiner Freundschaftsliste. :grins:
    Hol dir schon mal ein frisches Taschentuch, Liebchen.

Nöö, hab ich NOCH nicht.
    Da hast du mich sicher mit wem anders verwechselt, Schatzi. :grins:

Ich wünsch mir so einen Tropfenfänger wie man sie früher
    an den Kaffeekannen hatte. Könnte ich mir unter die Nase
    machen.

:roll:

Verwechselt? Ja kann sein. Manche Leute sind aber auch sehr
    wankelmütig hier.

:D:D

so? wer denn noch?

ich wünsch mir noch so einen witzigen Witz ... musste rotzen vor lauter Lach

Was treibt´n ihr hier schon wieder?:confused:
    Ich geb ne Rolle Zewa aus, aber dann ist Ruhe!

zewa wisch und weg ..........

also da bist du ganz rasch wieder gesund

ich brauch mein Taschentuch auch bald ..

... wie gesagt, wenn ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.
    Nun hab ich doch glatt selbst noch etwas vergessen... :d

• Beim "PN schreiben" ist es nicht möglich, Bilder wie in "Beiträge schreiben" ein zu fügen, ist dies Absicht? Sonst wäre dies ein Wunsch ... manchmal benötigt man dies und dann wäre es hilfreich.

• Wünsche mir eine bessere Erkennung von alten Themen, damit man nicht immer in eine veraltete Antwortfalle tappt.
      Manche User meinen nämlich, sie müssen auf ein älteres Thema antworten, so als ob es erst gestern geschrieben wurde, dabei ist es schon 1-6 Jahre her. Wenn man dann nicht exquisit auf das Datum schaut ...
      Evtl. könnte man da alte Themen farblich erkenntlich machen, z.B. nach ca. 6 Monaten die Datumszeile ausgrauen oder rot machen. Halt etwas, was einem gleich ins Auge fällt.

• In den Alben kann man Bilder nicht nach Wunsch sortieren.
      Dies ist nicht nur beim erstellen ärgerlich, nein auch beim nachträglich Bilder/Fotos einstellen, da sich dadurch meist die Reihenfolge ändert.
      Alles neu einstellen ist auch ärgerlich, da Kommentar dann leider verloren gehen.

... hier als Zusammenfassung die anderen Wünsche...

• Ich wünsch mir immer noch einen Chat

• DAs wir jahrelang nach anderen Smileys betteln, das wißt ihr noch?

• Desweiteren könnten wir doch so wie in der Fotocommunity das Bild des Tages auf die erste SEite bringen? Ich weiß, wir haben derzeit mehrere Fotostrecken, aber das wäre doch nett, wenn auf der ersten Seite ein Userfoto gepinnt wird. Kann ja auch ein altes aus dem ARchiv sein...

• Also, wenn ich auf meiner "Abonnierte Themen" Seite bin, da ist glaub neu, dass die Seiten unter einem Thema angezeigt werden (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen). Mir wäre da aber lieber, dass die Anzeige von Hits und Antworten mit angezeigt werden. So wie bei den "Neue Beiträge" und "Neue Themen", dann hat man gleich einen Überblick, wie das Thema gelesen wird usw. ...

• Deshalb wünsche ich mir, Änderungen, wie z.Bsp.Korrekturen im Beitragszähler oder die viel diskutierten Sperrungen, die urplötzlich über die user hereinbrechen, mit einem kurzen Kommentar anzukündigen.

• Ahhh, noch ein Wunsch, Web-Links sind ja eigentlich blau und unterstrichen, an das grün hab ich mich zwar schon gewohnt, aber wenn die Schrift nicht gerade "fett" ist, hab ich diese schon mal übersehen (evtl. geht es anderen auch so). Könnte man diese evtl. automatisch noch grün Unterstreichen? Oder halt im klassischen blau halten, so sind diese leichter zu erkennen.

• Ich würde mir eine Pflanzendatenbank wünschen.

• Ich wünsche mir eine Gebrauchanweisugn für die ganzen Forenfunktionen!

:cool:

hab ich so einige...

kann man alle nicht kaufen

werden aber alle in Angriff genommen

AAAAATTTTAAAACCCKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....

ich wünsch mir ein kleines, schickes schwarzes, in dem ich nicht wie "Frau Antje" sprich Walross aussehe.

Das aber auch Pfiff hat

:confused:

Im Eröffnungsthread wird beschrieben, wenn ich mal drauf hinweisen darf, daß es um Wünsche fürs Forum geht. Von den damals geäußerten Wünschen wurden schon 'ne Menge umgesetzt. Dafür ein herzliches Dankeschön an Marcel.

Ein Wunsch steht aber immer noch aus: Marcel, es fehlen noch so einige Smileys, besonders Gärtnerinnen sind ein wenig in der Unterzahl.

Ich wünsche mir dahef immer noch Smileys.

au JAAAAA

smilies

(Marcel-schau mal bei Brigitte ins Forum- da gibt's wunderbare- nur so als Bild unanimiert)

für ganz viele Situationen....
    (Kotz smilies nicht erwünscht).... "gedachter Engelsmilie"

bestimmt, das und das besondere Talent alles so zu erklären dass es der letzte User auch noch versteht

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.