Fini, bei mir genauso nichtEine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen
ich versteh das nicht .....
ich hab vier Benachrichtigungen ... und wenn ich da draufklicke dann passiert nix ..ich komm auf meine Benutzerliste ...
Fini, bei mir genauso nichtEine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen
- Weiter wäre auf der Abonnenten-Seite eine Filterung zu Themen hilfreich, wo sich nur neue Beiträge darin befinden.
Wenn ich meine Signatur ändere und speichere, komme ich auf so eine Seite, aber danach hab ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden.
Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...
Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...
aber das bekommt man eh .. wenn man oben auf Du hast keine Benachrichtigungen drückt .. da kommen alle abonierten Themen raus die neu sind
Da kann man dann seine Stimmungsschwankungen so richtig ausleben.Ja, und man kann auch entliken, das ist gut.