Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Borstel, dann bring konkrete Beispiele wo die Monderatoren bestechlich und käuflich waren. Ansonsten sind das bloße Anschuldigungen und das finde ich nicht korrekt, wenn wir schon beim Meinungsagen sind ...

Recht hast du Fini.

Nein ich habe keine Wünsche, mir fällt mal im Moment nix ein.
    Finde unser Forum gut so wie es ist.

LG Feli

Das hatten wir doch schon ein paar Mal...... :rolleyes:
    Ein paar nebulöse Andeutungen, aber kein Fleisch am Knochen......
    Und angeblich steht die Mehrheit der User hinter dem "mutigen Kämpfer für Gerechtigkeit". :rolleyes:

• ..., der müßte ja dann " Wunschdenken-Fred "
    heißen...
    Ist da nicht irgendwo Wunschdenken bei ??
    Ich wünsche mir ein Wunschdenken-Smilie für Jolantha
    hit.gif

• mein Rechtsanwalt wurde informiert und bereitet eine Verleumdungsklage vor ...

n.

Ich bin mir sicher, daß es zwei Arten gibt, darauf zu reagieren.

1. Der geneigte User verbeugt sich....vor Lachen und vor dem subtilen Ironie-Fähnlein.

2. Der gebeutelte User nimmt es für bare Münze und bezieht es (mal) wieder auf sich und das gemobbte Umfeld.

Ich tendiere ganz stark zum ersteren...ganz einfach, weil das Leben zu kurz ist, um sich über sowas zu ärgern. (kann man sich überhaupt darüber ärgern???)

Beste Grüße
    Droo

Zuletzt bearbeitet:
    der is schon 77!

ich mag das Smiliey haben
    beleidigt3.gif

aber ein bisschen fescher solls schon sein

• Warum fallen bei diesem Satz mir eigentlich nur Männer ein ??

Vielleicht wegen dem Beutel? :grins::grins::grins::grins:

Ja, den Robert hab ich letztens gesehen bei einer Filmvorstellung...Himmel, der ist wirklich alt geworden....aber in wirklich schöner Würde. Hat ja auch keine Augen wie ein Fisch und rötliches Haar...:grins:

Beste Grüße
    Doro

ja, hab den Film auch gesehen .. hab mir noch gedacht ... ej der wird auch schon an die siebzig sein ... dann sagt der 77! *staun*

der wird bald 80 und dreht noch so einen Film .. und gut schaut er aus

Ich tendiere ganz stark zum ersteren...ganz einfach, weil das Leben zu kurz ist, um sich über sowas zu ärgern. (kann man sich überhaupt darüber ärgern???)

Beste Grüße
    Droo

Hallo Droo,
    Laikbuttonn setz! :grins:

Ich wünsche mir, dass sich niemand darüber ärgern tut.

Lieben Gruß
    mutabilis

Ich wünsche mir all eure hässlichen Gedanken wech, dafür einen gebackenen Schönling (den werde ich nicht verraten). außerdem berge ohne Schnee und menschen, die selbstlos sind :D

So viele Wünsche auf einmal, Murmelchen?
    Das geht ja nun wirklich nicht. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.