Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Warum fallen bei diesem Satz mir eigentlich nur Männer ein ??

    Vielleicht wegen dem Beutel? :grins::grins::grins::grins:

    Ja, den Robert hab ich letztens gesehen bei einer Filmvorstellung...Himmel, der ist wirklich alt geworden....aber in wirklich schöner Würde. Hat ja auch keine Augen wie ein Fisch und rötliches Haar...:grins:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja, hab den Film auch gesehen .. hab mir noch gedacht ... ej der wird auch schon an die siebzig sein ... dann sagt der 77! *staun*

    der wird bald 80 und dreht noch so einen Film .. und gut schaut er aus
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Ich tendiere ganz stark zum ersteren...ganz einfach, weil das Leben zu kurz ist, um sich über sowas zu ärgern. (kann man sich überhaupt darüber ärgern???)

    Beste Grüße
    Droo

    Hallo Droo,
    Laikbuttonn setz! :grins:

    Ich wünsche mir, dass sich niemand darüber ärgern tut.

    Lieben Gruß
    mutabilis
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich wünsche mir all eure hässlichen Gedanken wech, dafür einen gebackenen Schönling (den werde ich nicht verraten). außerdem berge ohne Schnee und menschen, die selbstlos sind :D
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    So viele Wünsche auf einmal, Murmelchen?
    Das geht ja nun wirklich nicht. :grins:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Wird der Thread mit seinen Wünschen nun eigentlich ernst gemeint ...? :confused::)
     
  • G

    gardener02

    Guest
    Gebackene Schönlinge können nicht ernstgemeint sein. Wer wünscht sich denn sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Frauen Schönlinge wünschen könnten. Männer kämen niemals auf so eine Idee, wegen der Konkurrenz. Spaß beiseite.

    Ich würde mir eine Pflanzendatenbank wünschen.

    LG Karl
     
    G

    gardener02

    Guest
    Ich würde mir eine Pflanzendatenbank wünschen.

    Diesen Wunsch finde ich richtig gut und schliesse mich an!

    Das mit Schönlingen und Frauen musst du aber noch einmal überdenken, Karl! Aber ich kann nur für die Schweizer Frauen sprechen und auch da lange nicht für alle.:grins:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo miteinander!

    Schaut mal - der Like Button ist da! :)

    Ich hoffe, er gefällt euch. Ihr könnt sämtliche Posts liken. Oben rechts wird nach dem ersten Like (F5 drücken) eine Zusammenfassung der Likes angezeigt. Außerdem könnt ihr im Profil nachsehen welche Beiträge ihr geliked habt und wer euch euer Gefällt mir gegeben hat.

    Wenn euch das ein oder andere Englische Wort begegnet, dann sagt mir kurz bescheid, damit ich die Übersetzung noch vervollständigen kann.

    Beste Grüße,
    Marcel

    PS: Da rechts unten ist er ------------------------->
     
    S

    Schneerose1

    Guest
    Hallo miteinander!

    Schaut mal - der Like Button ist da! :)

    Ich hoffe, er gefällt euch. Ihr könnt sämtliche Posts liken. Oben rechts wird nach dem ersten Like (F5 drücken) eine Zusammenfassung der Likes angezeigt. Außerdem könnt ihr im Profil nachsehen welche Beiträge ihr geliked habt und wer euch euer Gefällt mir gegeben hat.

    Wenn euch das ein oder andere Englische Wort begegnet, dann sagt mir kurz bescheid, damit ich die Übersetzung noch vervollständigen kann.

    Beste Grüße,
    Marcel

    PS: Da rechts unten ist er ------------------------->


     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.531
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hallo!

    Ich wünsche mir eine Gebrauchanweisugn für die ganzen Forenfunktionen! Ich habe den Eindruck, immer noch nicht alle Möglichkeiten, die dieses Forum bietet, wahrzunehmen und stelle immer noch dumme Fragen an meine armen Mituser wie "wie verlinke ich einen Threadbeitrag aus einem anderen Thread in den, den ich gerade schreibe?" und ähnliches. Für mich ist das leider nicht alles selbsterklärend, und ich denke, das geht anderen Neulingen ähnlich, jedenfalls stolpere ich immer mal wieder über alle möglichen Erklärungen. Wenn man die zusammenfassen und so stellen könnte, daß die ein Anfänger auch findet, bevor er so richtig mit der Suchfunktion umgehen kann (z.B. im Supportforum oben festgeklemmt) wäre das allen Anfängern eine große Hilfe und allen erfahrenen Usern zur Schonung ihrer Nerven dienlich.:) Falls es diese Sammlung schon gibt, wer verrät mir, wo?

    Liebe Grüße, Pyromella, die nicht nur im Garten, sondern auch am Compi noch so einiges lernen muß
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, da isser ja...wie geil ist das denn?
    Man sieht nicht nur, daß es gefällt, sondern auch, wem. Find ich sehr schön.

    Ja, und man kann auch entliken, das ist gut.

    Danke auch für die flotte Umsetzung, Marcel. :pa:

    Und sich selber "Liken" ist doof! :p

    Beste Grüße
    Doro
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo!

    Ich wünsche mir eine Gebrauchanweisugn für die ganzen Forenfunktionen! Ich habe den Eindruck, immer noch nicht alle Möglichkeiten, die dieses Forum bietet, wahrzunehmen und stelle immer noch dumme Fragen an meine armen Mituser wie "wie verlinke ich einen Threadbeitrag aus einem anderen Thread in den, den ich gerade schreibe?" und ähnliches. Für mich ist das leider nicht alles selbsterklärend, und ich denke, das geht anderen Neulingen ähnlich, jedenfalls stolpere ich immer mal wieder über alle möglichen Erklärungen. Wenn man die zusammenfassen und so stellen könnte, daß die ein Anfänger auch findet, bevor er so richtig mit der Suchfunktion umgehen kann (z.B. im Supportforum oben festgeklemmt) wäre das allen Anfängern eine große Hilfe und allen erfahrenen Usern zur Schonung ihrer Nerven dienlich.:) Falls es diese Sammlung schon gibt, wer verrät mir, wo?

    Liebe Grüße, Pyromella, die nicht nur im Garten, sondern auch am Compi noch so einiges lernen muß

    Verlinken gehört zum Computerallgemeinwissen.;) Das wird hier sicher nirgendwo stehen.
    Also mich hast du nicht genervt. Ich gebe mein unerschöpfliches Wissen sehr gern weiter.:rolleyes:;):)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ihr zwei seid drollig! :D:D:D

    suuuper Marcel ... der ist toll
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich versteh das nicht ..... :(:(:(

    ich hab vier Benachrichtigungen ... und wenn ich da draufklicke dann passiert nix .. :(:(:(:(:( ich komm auf meine Benutzerliste ... irgendwas mach ich falsch und den F5 button ignoriert mein Forum auch
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Fini, bei mir genauso nicht:confused: Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ins Profil musst gehen .... liebes Tinchen . ins Profil und da sind die Likse drinnen:pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    es waren schon 8 *gg*

    aber auch ich Dämlack find mal das blinde Korn
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Fini, bei mir genauso nicht:confused: Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen

    Schau mal bitte genau hin.

    Bei mir sind es jedenfalls nicht die von mir abonnierten Themen. Wenn ich oben in der Zeile "abonnierte Themen" anklicke, sind ganz andere in der aktuellen Liste. Ich meine, es seien die "neuen Themen". Datum ist immer der 13.1. bei mir.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    ich versteh das nicht ..... :(:(:(

    ich hab vier Benachrichtigungen ... und wenn ich da draufklicke dann passiert nix .. :(:(:(:(:( ich komm auf meine Benutzerliste ...

    Fini, bei mir genauso nicht:confused: Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen


    Ihr beschreibt da gerade meinen Wunsch, und hab somit die Müglichkeit gefunden die ich suche ...

    • Weiter wäre auf der Abonnenten-Seite eine Filterung zu Themen hilfreich, wo sich nur neue Beiträge darin befinden.
      Wenn ich meine Signatur ändere und speichere, komme ich auf so eine Seite, aber danach hab ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden.

    ... Danke. :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aber das bekommt man eh .. wenn man oben auf Du hast keine Benachrichtigungen drückt .. da kommen alle abonierten Themen raus die neu sind
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich wünsche mir, dass es hier nun keinen "gefällt mir"
    Wettbewerb gibt.

    So nach dem Motte;

    "ich hab schon viel mehr "likes" als du"
    oder
    "der oder die Userin klickt bei mir nie auf "gefällt mir", da klick ich
    bei der oder dem auch nicht mehr"
    oder
    "ah guck mal, X drückt immer bei Y "like", egal was für einen
    Schmarrn Y schreibt"



    Aber schön, dass die Wünsche der User berücksichtigt werden,
    und auch so schnell umgesetzt.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Guten Morgen,

    dass der Grund für die Benachrichtigung nicht sofort ersichtlich ist, versuche ich noch abzuändern.

    Auf die weiteren Ideen und Vorschläge gehe ich in den nächsten Tagen gern ein.

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
    Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das mein Mini der heute endlich zur Reparatur in die Werkstatt komm t schnell und günstig repariert wird..
    Fahre nicht gerne mit Noah und ne spinnende Servolenkung durch di Gegend...


    Mei Xeni, hättest du besser den Eingangspost gelesen :roll:

    Hier geht es nur um Wünsche die das Forum betreffen.
    Aber du hast Glück - Marcel kümmert sich ja wirklich um alles.

    :D:D
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ja, und man kann auch entliken, das ist gut.
    Da kann man dann seine Stimmungsschwankungen so richtig ausleben.




    unbenanntu7jzd.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    pbrandt01 Darf ich vorstellen: Der große Schillerfalter Nützlinge 4
    B Gesehen in der Toskana, wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    M Ich hoffe der Wetterbericht stimmt Gartenpflanzen 43
    kazuhisa Stämme von Sträuchern, wie bekomm ich sie aus der Erde? Nadelgehölze 7
    T Muss ich düngen? Stimmt der PH-Wert? Obst und Gemüsegarten 10
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    J Wie befestige ich Steine am Uferrand auf der Folie? Teich & Wasser 18
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    Fini der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!! Spaß & Spiele 572
    Gitti5 Kann ich Rucola nach der Blüte noch ernten? Samen ziehen? Obst und Gemüsegarten 13
    D Der erste Garten - wann sollte ich mit der Gartenarbeit Obst und Gemüsegarten 4
    Stupsi Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread Small-Talk 567
    E Der Breitwegerich und ich... Rasen 5
    L Mangelerscheinung? Kann ich der Tomate helfen? Tomaten 18
    Milchmädchen Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite Support 11
    Z Knoblauchanbau: Wie erkenne ich wann der Knoblauch geerntet werden muß ? Kräutergarten 2
    michisternchen Ärger über Baumschule. Das ist nicht der Baum den ich wollte! Gartenpflanzen 4
    Xena wie trenne ich die Bananenkindl von der Mutterpflanze ? Tropische Pflanzen 8
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    U Ich bin auf der suche nach diesem Käfer Gartenpflege 4
    M Brunnen ich suche jemanden, der mir gegen bezahlung helfen würde Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten