Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebackene Schönlinge können nicht ernstgemeint sein. Wer wünscht sich denn sowas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Frauen Schönlinge wünschen könnten. Männer kämen niemals auf so eine Idee, wegen der Konkurrenz. Spaß beiseite.

Ich würde mir eine Pflanzendatenbank wünschen.

LG Karl

• Ich würde mir eine Pflanzendatenbank wünschen.

Diesen Wunsch finde ich richtig gut und schliesse mich an!

Das mit Schönlingen und Frauen musst du aber noch einmal überdenken, Karl! Aber ich kann nur für die Schweizer Frauen sprechen und auch da lange nicht für alle.:grins:

• Hallo miteinander!

Schaut mal - der Like Button ist da! :)

Ich hoffe, er gefällt euch. Ihr könnt sämtliche Posts liken. Oben rechts wird nach dem ersten Like (F5 drücken) eine Zusammenfassung der Likes angezeigt. Außerdem könnt ihr im Profil nachsehen welche Beiträge ihr geliked habt und wer euch euer Gefällt mir gegeben hat.

Wenn euch das ein oder andere Englische Wort begegnet, dann sagt mir kurz bescheid, damit ich die Übersetzung noch vervollständigen kann.

Beste Grüße,
    Marcel

PS: Da rechts unten ist er ------------------------->

Hallo miteinander!

Schaut mal - der Like Button ist da! :)

Ich hoffe, er gefällt euch. Ihr könnt sämtliche Posts liken. Oben rechts wird nach dem ersten Like (F5 drücken) eine Zusammenfassung der Likes angezeigt. Außerdem könnt ihr im Profil nachsehen welche Beiträge ihr geliked habt und wer euch euer Gefällt mir gegeben hat.

Wenn euch das ein oder andere Englische Wort begegnet, dann sagt mir kurz bescheid, damit ich die Übersetzung noch vervollständigen kann.

Beste Grüße,
    Marcel

PS: Da rechts unten ist er ------------------------->

Hallo!

Ich wünsche mir eine Gebrauchanweisugn für die ganzen Forenfunktionen! Ich habe den Eindruck, immer noch nicht alle Möglichkeiten, die dieses Forum bietet, wahrzunehmen und stelle immer noch dumme Fragen an meine armen Mituser wie "wie verlinke ich einen Threadbeitrag aus einem anderen Thread in den, den ich gerade schreibe?" und ähnliches. Für mich ist das leider nicht alles selbsterklärend, und ich denke, das geht anderen Neulingen ähnlich, jedenfalls stolpere ich immer mal wieder über alle möglichen Erklärungen. Wenn man die zusammenfassen und so stellen könnte, daß die ein Anfänger auch findet, bevor er so richtig mit der Suchfunktion umgehen kann (z.B. im Supportforum oben festgeklemmt) wäre das allen Anfängern eine große Hilfe und allen erfahrenen Usern zur Schonung ihrer Nerven dienlich.:) Falls es diese Sammlung schon gibt, wer verrät mir, wo?

Liebe Grüße, Pyromella, die nicht nur im Garten, sondern auch am Compi noch so einiges lernen muß

Ach, da isser ja...wie geil ist das denn?
    Man sieht nicht nur, daß es gefällt, sondern auch, wem. Find ich sehr schön.

Ja, und man kann auch entliken, das ist gut.

Danke auch für die flotte Umsetzung, Marcel. :pa:

Und sich selber "Liken" ist doof! :p

Beste Grüße
    Doro

• Hallo!

Ich wünsche mir eine Gebrauchanweisugn für die ganzen Forenfunktionen! Ich habe den Eindruck, immer noch nicht alle Möglichkeiten, die dieses Forum bietet, wahrzunehmen und stelle immer noch dumme Fragen an meine armen Mituser wie "wie verlinke ich einen Threadbeitrag aus einem anderen Thread in den, den ich gerade schreibe?" und ähnliches. Für mich ist das leider nicht alles selbsterklärend, und ich denke, das geht anderen Neulingen ähnlich, jedenfalls stolpere ich immer mal wieder über alle möglichen Erklärungen. Wenn man die zusammenfassen und so stellen könnte, daß die ein Anfänger auch findet, bevor er so richtig mit der Suchfunktion umgehen kann (z.B. im Supportforum oben festgeklemmt) wäre das allen Anfängern eine große Hilfe und allen erfahrenen Usern zur Schonung ihrer Nerven dienlich.:) Falls es diese Sammlung schon gibt, wer verrät mir, wo?

Liebe Grüße, Pyromella, die nicht nur im Garten, sondern auch am Compi noch so einiges lernen muß

Verlinken gehört zum Computerallgemeinwissen.;) Das wird hier sicher nirgendwo stehen.
    Also mich hast du nicht genervt. Ich gebe mein unerschöpfliches Wissen sehr gern weiter.:rolleyes:;):)

ich versteh das nicht ..... :(:(:(

ich hab vier Benachrichtigungen ... und wenn ich da draufklicke dann passiert nix .. :(:(:(:(:( ich komm auf meine Benutzerliste ... irgendwas mach ich falsch und den F5 button ignoriert mein Forum auch

Fini, bei mir genauso nicht:confused: Eine Benachrichtigung und ich lande immer auf den abonnonierten Themen

ins Profil musst gehen .... liebes Tinchen . ins Profil und da sind die Likse drinnen:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.