tina1
0
Zieh die Jummistiwwel an!
Und wenn ihr jetzt alle über mich herfallt, dann kommt der Tono, denn der steht allen, die in Bedrängnis geraten bei!
Zieh die Jummistiwwel an!
Du gar nicht. Und ich leider auch nicht.Und wie erfahre ich, dass jemand in einer PN über jemand gelästert hat?
@Stupsi ich sehe hier kein "oben gegen unten".
Dann muss es so sein, das ist ganz alleine Deine Entscheidung.
Oder meinst Du mit dieser Drohung ist hier jetzt immer "Friede, Freude, Eierkuchen"?
Drohungen bewirken gar nichts, höchstens rollende Augen und das warten auf einen (weiteren) unsäglichen "Keiner-hat-mich-lieb-und-deshalb-verlasse-ich-dieses-Forum-und-will-angebettelt-werden-zu-bleiben-Thread"..
Komm raus aus der Lade, Stupsilein, wir machen einen drauf.
Aber nicht hier, dat Fini haut hier mit Schuhen heute um sich :grins:
Yeahh, nennt mich Robin "the Tono" Hood !
gerächte Grüße
Robin "The Tono" Hood
Das ist halb so wild, Fini hat nur Schuhgröße 35.......![]()
Nur kurz zur Info ich bettel und drohe nicht, das ich geh wenn mir der Spaß komplett vergeht war lediglich meine Meinung!
Man kann aber sagen was man will es bringt nix.
Deshalb blödelt hier einfach weiter denn darum geht's hier ja ursprünglich auch.
(aber das ich das geschrieben habe war jetzt wahrscheinlich auch wieder falsch da ich ja nur auf Krawall gebürstet bin, schade das manche einen die Worte im Mund verdrehen und in eine Schublade stecken und einfach nie mehr rauslassen!!!)
Und der Bernd ist Bruder Tuck, oder wie?:grins:
hi fini, irgendwo ist im moment überall der wurm drin,liegt wohl nicht nur am vollmond, der im moment vom himmel glotzt,irgendeine depression, die hochgradig ansteckend ist, sogar bei uns auf der arbeit spielen leute wilde sau, die sonst absolut friedlich waren.Die zieh ich dir gleich über deine Rübe!!! Liest du mir denn nicht zu?
Ich will endlich wieder das alte Forum zurück mit vielen lieben Usern ..
ist ja momentan tote Hose hier .. und irgendwie verstehen sich
die User momentan untereinander nicht mehr so, oder hab da nur
ich allein das Gefühl?