Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!
Du hast ja so recht.
Es ist echt langweilig geworden an den Grenzen.
Ich habe aber bis heute nicht begriffen, warum die Zöllner immer mich angesehen haben, wenn sie fragten:Haben Sie was zu verzollen?
GG hat mich dann auch immer noch fragend oder hilflos?? angeschaut.
Als ob ich.........
Ich doch nicht!
Wenn es hier um größer, länger und schärfer geht, dauert es bestimmt nicht lange bis der Bernd hier auftaucht, weil er meint, hier wäre von Currywurst die Rede..... :grins::grins:
...nach differsen kleinen ( heimtückischen und hinterlistigen) Späßchen die ich seitens meines Nachbarn und besten Kumpels in den letzten Tagen ertagen musste ...ist heute Nachmittag Rache = Blutwurst.
Ich werde mich an seinem besten Stück vergreifen ! (Kopfkino beenden ...ich mein natürlich sein bestes vierräderiges Stück ) Er pflegt das Teil zwar wie ein besessener aber von Technik hat er Null Ahnung.
Anleitung gabs im Netz. *klick* Ich seh in schon auf dem Weg in die Werkstatt mit Entsetzen im Blick
ja schon .. aber der brauch seinen Fahrradschlauch noch ...
ich mein .. wegen dem Auspuff würd er noch lachen, aber wenn er dann sein Fahrrad sehen würd, würd er schon ein bisserl schimpfen mit mir glaub ich halt