der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nein Mücke weiß das sicher nicht ... :pa:

    abr wo treibt ihr euch wirklich rum? alle da und keiner schreibt was :pa:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja wir haben dich schon alle ganz fest vermisst :pa::pa:
     
    C

    Chrisel

    Guest
    So wird's wohl sein.
    Es gibt Momente, da ist man empfindlich.

    Dies ist aber ein Spaßfred und den will ich nicht mit meinen Problemen volljaullen.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    sorry

    hier geht's um Spass haben... (ich hab das so verstanden)

    ich will und wollte NIEMANDEM auf die Füsse treten.

    Und wenn jemand was arg schlimmes erlebt hat und nun langsam wieder lernt zu lachen und die Schönen Dinge des lebens wieder zu sehen, dann hat das meinen Respekt....
    !!!

    ganz im Ernst

    ich bitte um ehrliche Entschuldigung , wenn das mal wieder ein voller Fettnapftritt war...

    Entschuldigung, Chrisel
    war auf die Treads vorher gemünzt (Jahre alt) nicht auf irgendwas aktuelles....

    ist mir echt peinlich
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    vielleicht brauch Tina ja Fahrradschläuche .. Fahrradschläuche kann man immer brauchen

    ich schau grad einen bayrrischen Film .. der ist zum Schrein komisch
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und das darfst Du natürlich auch sein, Christa, keine frage.....
    Und Dinge passieren, ist doch gut, wenn man dann drüber redet, und dann ist alles wieder jut. :pa::pa:
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Na ja, gut ist wohl noch lange nicht.

    Es ist unwahrscheinlich schwer in den normalen Alltag zu kommen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich kanns und wills mir nicht vorstellen, was du durchmachst ... :pa::pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ganz ganz sicher wirst du das!!! :pa::pa::pa:

    und zu uns schaust jetz öfter rein zum Quatschen ... einfach so
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und ich freu mich schon wieder auf deine Taglilienbilder und Irisbilder heuer
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na ja, gut ist wohl noch lange nicht.

    Es ist unwahrscheinlich schwer in den normalen Alltag zu kommen.

    ich meinte, es ist gut, daß man im Forum ein solches Mißverständnis aus dem Weg räumt, und daß Mücke sich so lieb entschuldigt.
    Nein, das dauert.....das sind die schwersten Aufgaben im Leben, das alles wieder zuzulassen. Und das geht nicht so schnell...
     
    M

    maryrose

    Guest
    Und zwar in deinem Tempo. Laß dir die Zeit, die du brauchst.:pa:


    Seh ich auch so - und wenns Frühling wird, wirds dich eh wieder in deinem Gärtnerinnendaumen jucken. (Nicht so schlaksig gemeint, wie es klingt, aber ein Garten und die Sorge um ihn, kann einen aus dem tiefsten Trauerloch retten (mir hat es geholfen))
    :pa:maryrose
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    pbrandt01 Darf ich vorstellen: Der große Schillerfalter Nützlinge 4
    B Gesehen in der Toskana, wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    M Ich hoffe der Wetterbericht stimmt Gartenpflanzen 43
    kazuhisa Stämme von Sträuchern, wie bekomm ich sie aus der Erde? Nadelgehölze 7
    T Muss ich düngen? Stimmt der PH-Wert? Obst und Gemüsegarten 10
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    J Wie befestige ich Steine am Uferrand auf der Folie? Teich & Wasser 18
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    M Der "ich wünsch mir was" - Fred Small-Talk 311
    Gitti5 Kann ich Rucola nach der Blüte noch ernten? Samen ziehen? Obst und Gemüsegarten 13
    D Der erste Garten - wann sollte ich mit der Gartenarbeit Obst und Gemüsegarten 4
    Stupsi Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread Small-Talk 567
    E Der Breitwegerich und ich... Rasen 5
    L Mangelerscheinung? Kann ich der Tomate helfen? Tomaten 18
    Milchmädchen Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite Support 11
    Z Knoblauchanbau: Wie erkenne ich wann der Knoblauch geerntet werden muß ? Kräutergarten 2
    michisternchen Ärger über Baumschule. Das ist nicht der Baum den ich wollte! Gartenpflanzen 4
    Xena wie trenne ich die Bananenkindl von der Mutterpflanze ? Tropische Pflanzen 8
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    U Ich bin auf der suche nach diesem Käfer Gartenpflege 4
    M Brunnen ich suche jemanden, der mir gegen bezahlung helfen würde Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten