Tja Fini , was soll ich sagen ....?
ich hab es genau nach Video-Anweisung getan... eigentlich wollte ich ja meinem Kumpel endlich mal ne Revange einschütten, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..
als "Opfer" wurde die kleine Einkaufstasche (Peugeot107) ausgesucht.
Erster Gedanke : hat das kleine Scheisserchen überhaupt einen Auspuff ?
und wenn dann wo ? zu sehen war jedenfalls nichts ....so beim davorstehen...
Versteckt hatte sich das Röhrchen unter der Heckschürze.
Zweiter Gedanke : dann sieht man den Fahrradschlauch auch nicht sofort ( Vorfreude)
Da das aber so ein mickeriges Teil war, war das Gummi natürlich zu groß, und es musste die Schlauchschelle herhalten.
Ich konnte ja keinen Probelauf machen und so habe ich das Gummi auf eine geschätzte Länge gekürzt.
Dann war warten angesagt.....der Kerl muss doch kommen ....... Geduld .
Keiner zu sehen...
Es klingelt: Kumpel steht vor der Tür, mit zwei Bier, und meinte Sonne scheint so schön lass uns mal´n Fläschchen trinken .
Dummes Gesicht,....... ok komm wir gehen auf die Terrasse.
Frage : "wolltest du nicht Bier holen fahren?
Antwort: Nö, erst später, Frauchen brauch eben das Auto, und wenn sie wiederkommt fahre ich eben zum Getränkehändler.
Noch dümmeres Gesicht, ...wie Frau? mit dem kleinen Auto?
Jo, klar.
keine 5 Minuten später schlendert Kumpels Frauchen an der Terasse vorbei und flötet : bin gleich wieeeeder daaahaa .
Autotür klappt zu und die Kiste wird gestartet......... Flopp Flopp Flopp Flopp Flopp
Kumpel: hörst du das auch ?
Ich : nöööö (Schluck aus der Pulle nehm)
Kumpel: hört sich an wie ne Waschmaschine in der Waschküche...
Ich : Bestimmt ! ( noch´n Schluck nehm)
Immer noch Flopp Flopp Flopp Flopp Flopp und ich sehe durch die Hecke wie Kumpels Frauchen um das Auto läuft..
((Verdammt jetzt fällt alles auf )
Dann steigt sie doch kopfschüttelnd ein .
....gibt ordentlich Gas und fährt aus der Parklücke ....
Ich hätte fast mein Bier ausgespukt..... Sound als ob Seb Vettel durch die Strasse dröhnt.....
Kumpel guckt mich mit weit aufgerissenen Augen an : Ach du Schei...... was ist denn mit dem Auto, springt auf und hetzt Richtung Strasse.
Ich , Kopf durch die Hecke gesteckt ...hörte nur Kumpels Frauchen sagen : ich weiss auch nicht was los ist ...Flopp Flopp Flopp Flopp Flopp
Kumpel in das Auto und erstmal ordendlich Gas gegeben
Trööööööööööööt .... Jericho lässt grüßen...
Sah dann nur noch wie Kumpel hinterm Auto auf die Knie und den Kopp unter die Schürze gesteckt ....
Ich war kurz vorm Zwerchfellriss..Schappatmung ...
Der Bösewicht wurde natürlich sofort entdeckt und entfernt ...
Die Anschliessende Unterhaltung wird hier nicht kommentiert.
Fazit: Touché