Am Ende bleibts doch wies ist.
wenn schon dann bin ich eine böde Kuh .. du damischer Hintern!!!!! :grins::grins::grins:
na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto
und ich machs auch ..
na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto
und ich machs auch ..
ich hätte gern ein nacktfoto von dir! so wie du sie mir früher immer gepostet hast.
Hast du nicht?
Schau mal Post 135
@Stupsi ich sehe hier kein "oben gegen unten".Ich weiß nur wenn das weiter hier so "oben" gegen "unten" geht
Dann muss es so sein, das ist ganz alleine Deine Entscheidung.Konsequenz wird dann sein das auch ich gehe,
Gerd, sieh es positiv!
Zumindest ist deine Küche wieder sauber.![]()
kann sein, muß aber nicht. wichtig ist doch nur das man mal die anderen standpunkte gehört hat, und vielleicht über das eine oder andere nachdenkt.
Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
die Zukunft kann hier nur das bringen was wir alle miteinander einbringen .. da ist keine Zukunft die einfach passiert, sondern die kann gelenkt werden .. von uns allen
Fini, hast wieder an der Friedenspfeife genascht? :grins:
eingelullte Grüße
Tono
Warum?feivelinchen! *mitdemschuhschwing*
Mein Reden.ich seh auch kein oben und kein unten .. sondern alle gleich ..
Trotzdem tun es User in regelmäßigen Abständen hier und dann entstehen auch immer wieder diese oben genannten unsäglichen Threads (plus die Neuanmeldung wenige Tage/Wochen später).und kein Drohen was alles im worst case passiert ..
Oder meinst Du mit dieser Drohung ist hier jetzt immer "Friede, Freude, Eierkuchen"?
Drohungen bewirken gar nichts, höchstens rollende Augen und das warten auf einen (weiteren) unsäglichen "Keiner-hat-mich-lieb-und-deshalb-verlasse-ich-dieses-Forum-und-will-angebettelt-werden-zu-bleiben-Thread"..
Siehste, und genau dieses "Gebettel" ist von manchen Usern gewünscht und das lehne ich nun mal strikt ab.da hab ich gemeint, man kann ja sagen .. hör auf zu drohen, das bringt nichts wir möchten alle dass du bleibst, weil wir dich mögen ..
Siehste, und das beruht auf Gegenseitigkeit...:grins:feivelinchen .. dich hab ich auch lieba: