Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!
Ich hatte das Fahrzeug auch ursprünglich für GG gedacht. Aber glaub mir, es ist besser, wenn ich damit fahre. Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
Garnüscht habt ihr kapiert.
Ihr denkt wohl, wenn ich zu GG gesagt hätte, bitte bitte kauf mir doch dieses Auto, der hätte die Geldbörse gezückt?
Nein, das macht man anders, äh das macht Frau anders.
Die sagt, liebes Männe, ich hab da ein Fahrzeug gesehen, das würde dir sicher gefallen. Ist was für gestandene Mannsbilder.
Und schwupps, Probefahrt gemacht und gekauft.
Und beim Einparken in den gewöhnungsbedürftigen Carport hat sich herausgestellt, daß Frauen die besseren Einparker sind und GG hat gemeint, er quetscht die Möhre nicht jeden Tag dort hinein.
So kommt man zum Auto.
Hmpf, ich hatte vor 5 Jahren mal so eine Wurzelbehandlung, Doc meinte, diesmal könne er nicht auf Betäubung verzichten. :dIch hab ihm dann dringend geraten, vor der Behandlung seiner Patienten die Drogen aus dem Körper zu lassen, und MICH mit seinem Giftzeug zu verschonen. Komisch, der Mann hat sich durchgesetzt, dieses EINE Mal durfte er dann endlich seine Spritzen in meinen Kiefer jagen. Er versicherte mir, dass nach 2 Stunden alles wieder normal ist. Nun, er ist ja auch kein Neurologe und weiß daher auch nicht, was in meinem Kopf normal ist:d
Nun, ich hab doch tatsächlich einen ganzen Tag nicht rauchen können:d Ging nicht, meine Schnüss war nicht zu bewegen. Und ich habe alles probiert....