der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

• und genau so fängt es immer an!!!!
    warum ziehst du dir diesen schuh an???
    das was du hier machst ist schon eine art der provokation.
    willst du zoff? hast du spaß daran?

Das ist doch Blödsinn!
    Aber man kann Erwachsenen Menschen auch nicht den Mund verbieten, du äußerst dich gerade doch gerade genau so provokant.

• Man sollte drüber reden könne und auch wenns mal knallt.
    (...)
    Immer nur schweigen da kochen aber die Gemüter hoch und es kommt irgendwann wieder an andere Stelle raus.

Da muss ich mich mal Tono anschließen.

Diejenigen, die schmollen, sauer sind, hier wie die Wilden beleidigt rumlöschen, mit PN's versuchen gegen andere "Stimmung zu machen" etc. (Aufstellung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) würden sich hier ja nicht offen äußern. So war es in der Vergangenheit, so ist es heute und so wird es morgen noch sein.

Das ist eben der Nachteil an einer virtuellen Unterhaltung. Im wahren Leben könnte man Konflikte im Bekanntenkreis auch nicht immer, aber einfacher lösen.

Tono hat mir vorgeworfen ich würd mich Missverstanden fühlen wenn ich nicht 110 % Zustimmung bekomme also hab ich den Rest auch auf mich bezogen.
    Da aber nur diejenige stand hab ich nachgefragt.
    Hat doch nix mit ich provoziere oder will Zoff haben zu tun???
    Das wirfst allein DU mir jetzt vor.

Aber das genau ist es, zwei geraten aneinander und 10 mischen sich ein ,das kann dann nur ärger geben da dann zu viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
    Meinte nicht feiveline jetzt...

• Aber das genau ist es, zwei geraten aneinander und 10 mischen sich ein ,das kann dann nur ärger geben da dann zu viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
    Und dann willst Du einen Thread wo 20 oder mehr User sich gegenseitig "einmischen" und 20 Meinungen aufeinanderprallen?

Das würde ein wahres "Schlachtfest" geben oder schweigen im Walde..

Tono hat mir vorgeworfen ich würd mich Missverstanden fühlen wenn ich nicht 110 % Zustimmung bekomme also hab ich den Rest auch auf mich bezogen.
    Siehste, nirgendwo habe ich irgend etwas auf eine bestimmte Person bezogen geschrieben. Auch nicht auf dich. Warum sollte ich?

unschuldige Grüße
    Tono

Nirgendwo wird etwas mit einer gigantischen Trefferquote so oft falsch verstanden oder fälschlicherweise auf sich bezogen, wie in diesem Forum.......:rolleyes:

• Hast du nicht?
    Schau mal Post 135

Stupsi, irgendwo hat er aber Recht.
    Letztens habe ich in einer sehr sachlichen und wirklich nicht esklalierenden Sprache versucht zu erklären, daß dieses sich Abgrenzen von denen da "unten" ganz schön in die Binsen geht.
    Text vom Lied war, daß es besagtem User dann auf einmal zu blöd wurde.....also, wo ist der Wille, da was zu ändern?

Beste Grüße
    Doro

ich hau euch alle mit dem Schuh über den Kopf, wenn ihr nicht aufhört!

mediatorische .. ach ..

Stupsi, irgendwo hat er aber Recht.
    Letztens habe ich in einer sehr sachlichen und wirklich nicht esklalierenden Sprache versucht zu erklären, daß dieses sich Abgrenzen von denen da "unten" ganz schön in die Binsen geht.
    Text vom Lied war, daß es besagtem User dann auf einmal zu blöd wurde.....also, wo ist der Wille, da was zu ändern?

Beste Grüße
    Doro

doro, früher war es "alt gegen neu" heute "oben gegen unten".:D
    ich habe damit auch überhaupt kein problem. jeder soll sich da aufhalten wo er sich wohl fühlt! in einem einkauszentrum gehe ich ja auch nur in läden die mich interessieren. dieses thema wirst du auch mit niemandem zu ende diskutieren können. weil es keine lösung gibt.

Brauchst Du nicht. Ich bleibe immer noch sachlich. Ich sage nur, daß da erst einmal von allen die Bereitschaft da sein müßte, sich Dinge anzuhören.
    So wie ich bereit bin, meine Sprache zu ändern und andere User nicht ins lächerliche ziehen zu wollen, sollen andere in der Breitschaft....äh...Be-reitschaft sein, nicht immer alles auf die Goldwaage zu legen.

Dann würde auch so ein von Dir gewollter Thread funktionieren. Aber das ist Dein Wunschgedanke, weil Du flexibel bist.
    Ich sehe in den letzten Wochen nur, daß die Flexibilität scheinbar! bei manchen nicht so gegeben ist. Und das darf ich bitte auch sagen dürfen.

Beste Grüße
    Doro

doro, früher war es "alt gegen neu" heute "oben gegen unten".:D
    ich habe damit auch überhaupt kein problem. jeder soll sich da aufhalten wo er sich wohl fühlt! in einem einkauszentrum gehe ich ja auch nur in läden die mich interessieren. dieses thema wirst du auch mit niemandem zu ende diskutieren können. weil es keine lösung gibt.

:grins::grins:

Hab ich auch nicht. Ich habe ja Verständnis dafür, daß man sich abgrenzen will. Und seine Ruhe. Aber ich brauche keine Eintrittskarte, wenn ich bei den Tomaten bin, ich züchte nämlich auch, und habe einen Mini-GArten, und stellt euch vor, ich kann sogar kochen.......also da fängt bei mir Kopfschütteln an.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten