T
Tono
Guest
Wir hatten einen schönen Mixer. Der hat so ein Gummi und wenn man den unvorsichtigerweise in die Spülmaschine gegeben hat, dann wurde er porös und ging beim nächsten Gebrauch kaputt. Nachbestellen ist schwer... und teuer. Wir waren's leid...
GGin bestellte einen neuen Mixer. Der hielt genau 4 Tage. Bis heute abend.
Das ganze Glump kannst' doch in der Pfeiffe rauchen...
Aber es gibt sie noch: Die Dinge, die einfach nie kaputt gehen.
Meine Fingernagelfeile z.B. Die hab ich mir mit jungen 18 Lenzen zugelegt, als ich beim Frisör war. Ich kann mich noch an sein Gesicht erinnern.... ("Was will der denn mit sowas?"). Wahrscheilich lebt der Frisör schon gar nicht mehr oder sitzt in irgend einem Altersheim vor der Glotze, während GGin sich gerade auf der Couch fletzend, mit meiner Feile die Nägel schön macht.
Was sind eure Dinge, die euch schon ein halbes Leben begleiten oder noch länger und die einfach nicht kaputt zu kriegen sind?
altmodische Grüße
Tono
GGin bestellte einen neuen Mixer. Der hielt genau 4 Tage. Bis heute abend.
Das ganze Glump kannst' doch in der Pfeiffe rauchen...
Aber es gibt sie noch: Die Dinge, die einfach nie kaputt gehen.
Meine Fingernagelfeile z.B. Die hab ich mir mit jungen 18 Lenzen zugelegt, als ich beim Frisör war. Ich kann mich noch an sein Gesicht erinnern.... ("Was will der denn mit sowas?"). Wahrscheilich lebt der Frisör schon gar nicht mehr oder sitzt in irgend einem Altersheim vor der Glotze, während GGin sich gerade auf der Couch fletzend, mit meiner Feile die Nägel schön macht.
Was sind eure Dinge, die euch schon ein halbes Leben begleiten oder noch länger und die einfach nicht kaputt zu kriegen sind?
altmodische Grüße
Tono