... also, dass er als mann behindert ist, seh ich ja ein....mann kann ja nix dafür dass er mann ist.:grins:
aber den wessi, nimmst zurück....zefixhalleluja:schimpf:
Och, Geli, uns Frauen betrifft doch sowas nicht.
:grins::grins:
... also, dass er als mann behindert ist, seh ich ja ein....mann kann ja nix dafür dass er mann ist.:grins:
aber den wessi, nimmst zurück....zefixhalleluja:schimpf:
hier kriegt man Punkte?
wieviele picken denn schon auf meinem Avi?
Was für Punkte?
Nee, hier laufen Eier aus, sogar aus dem Kocher.
RG 28 war das einzige, in der DDR verkaufte Rührgerät. Später gab es dann noch eine orange Version mit etwas abgerundetem Gehäuse. Das Innere wird wohl gleich geblieben sein.
Jemand hat doch hier sogar einen Link mit Bild eingestellt.
...dicht gefolgt von so einem grün.....
weiß einer wie die kerlchen hießen????ca 10 cm groß
gruß geli...die das jetzt unbedingt wissen muss
Wo hatten deine Kinder die denn her?
Oma, Tante oder Onkel dritten Grades im Westen
oder von unterm Ladentisch?![]()
Entschuldigung, Lieschen.
Wenn ich das gewußt hätte,
hätte ich meine Klappe gehalten.
Liebe Grüße
Maike, die ihr ebenfalls typisches Einzelschicksal
hinter sich lässt und nach vorn schaut.
Also wenn du mit 17 und ich mit 18, dann sind wir etwa gleich alt.nee nix alf----das war so ein kleines püppi als seeräuberchen....die waren damals total in.
oh gott...monchichis....hab ich auch noch welche, aber die sind nicht aus meiner kindheit, da gabs die noch nicht....hab sie von meinem freund bekommen. später hatten sie dann meine kinder.
nee nix alf----das war so ein kleines püppi als seeräuberchen....die waren damals total in.
Aber es gibt sie noch: Die Dinge, die einfach nie kaputt gehen.
Meine Fingernagelfeile z.B. Die hab ich mir mit jungen 18 Lenzen zugelegt, als ich beim Frisör war. Ich kann mich noch an sein Gesicht erinnern....("Was will der denn mit sowas?"). Wahrscheilich lebt der Frisör schon gar nicht mehr oder sitzt in irgend einem Altersheim vor der Glotze, während GGin sich gerade auf der Couch fletzend, mit meiner Feile die Nägel schön macht.
Was sind eure Dinge, die euch schon ein halbes Leben begleiten oder noch länger und die einfach nicht kaputt zu kriegen sind?
altmodische Grüße
Tono
Doch doch, Marie hat schon recht: Ihr spämt, meine Lieben!
Find ich auch unverschämt, diese Schbämmerei!
Wer hat damit angefangen?
Wenn wir so weitermachen wird dieser Fred womöglich noch zu einem
"Der hält ja ewig- Fred".....und das wollen wir doch nicht, oder etwa doch?![]()
Obacht Lieschen, ich bin um die Ecke!
Aber wissts Ihr was? Ich hab so einen erstklassigen Schlüsselanhänger.
Der hält ewig und drei Tage!
drei Tage alte Grüße
Tono
So ne alte Kaffeemühle hat meine Mama auch noch, eine ganz alte Elektrische und noch eine mit Kurbel.
Funktionieren beide noch.
....
Beide mahlen noch das feinste Kaffeemehl.
*lach*
Liebes Lieschen, da hat auch bestimmt noch keiner 'Cochenille' mit gemahlen?!
Liebe Grüße zur Nacht
Maomi