Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: wer bin ich?

Ach ich habe mich doch schon entschuldigt...gut dann eben noch mal
    452.png

Nun wieder gut?

LG Roxi

• AW: wer bin ich?

Ne ne das war für Neela, und die bleibt drinne ....hat eh nur blödsinn im Kopf:D

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das ist ein Homöopath mit medizinischer Vollausbildung und der macht das übers Blut UND über einen Fragebogen ... die Folgekosten sind dann auch nur mehr so 40 - 50 Euro was ich weiß ....

ach was solls ... wenns um die Gesundheit meiner Kinder geht ...

was hab ich mit dem Großen alles mitgemacht .. (Obstruktive chronische Bronchitis) was der Kleine alles an Medikamenten schlucken mußte ...

dann war ich bei einem etwas skurillen Arzt und der wedelte mit der Rute hin und her ... sagte nur "ziehts aus diesem Haus aus" und wie wir dann umgezogen sind ... war der Husten weg ... einfach alles ....

und das Krankenhaus meinte, mit dem werdens leben müssen bis er 8/9 Jahre ist (alle 14 Tage Erstickungsanfälle) wie wir umzogen war er 3 und nieee mehr mußte er diese Bomben von Medikamenten schlucken ... Gott sei Dank!

nur dieser skurille Arzt ist dann noch skuriller geworden als er schon war ... leider .. ich mußte dann wechseln ....

So und ich hab heute ein Wasserbett gekauft ... bin mal gespannt wie das wohl wird .... juhheeeee!

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

noch krasser....erzähl ????

Egal FIni ich sage immer wenn es hilft ist mir das wurscht !!!!

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

naja er war kompletter SChulmediziner und das ein Guter ... dann hat er halt vieles mit alternativen Sachen heilen probiert .. hat auch gut funktioniert ..

in seiner Praxis sind die Katzen auf und ab maschiert (man mußte sie erst von den Besucherstühlen jagen) die Praxis schaute sowieso total antiquiriert aus ... und in den Waschbecken türmte sich das Medizinjournal der letzten 8 Jahre :D ...
    wenn man zu früh dran war .. konnte es passieren, daß Herr Doktor im Morgenmantel und in den Hauspatschen erschien ...

Einmal hab ich ihn gefragt, ob er mir helfen könnte vom RAuchen aufzuhören.... da ist er selber mit mir in den Hof gegangen, hat sich eine angezündet und irgendwas von tiefer innerer Unruhe erzählt ... :D

Aber obwohl er schon älteren Semesters war, kannte er die gesamte Krankengeschichte meiner Familie .. auch was vor mittlerweile 30 Jahren so anlag ...

Ich habe ihn echt total gemocht ... war froh ihn zu haben ....

dann hatte selber eine schwere Operation und älteren Semesters ist war auch schon .... nach dieser Zeit hat er bei mir 2 x ziemlich daneben gegriffen ... und da hatte ich das Vertrauen verloren ....

es hat mir seeehr leid getan wie ich wechseln mußte, ich mag ihn total gerne hatte ihn schon als Kind und er war der allerbeste Arzt den ich jemals kennenlernen durfte....

mittlerweile hat er die Praxis geschlossen .... :(

AW: wer bin ich?

ach so ihr wollt mich einschüchtern....dann wird wohl mal was fällig
    p030.gif

Ich weiß ja nicht, wie es um meine Mitstreiterinnen bestellt ist, aber mich hat noch nie einer nicht eingeschüchtert. Frag mal meinen Anwalt.

LG tina1

ich sehe hier aber keine Roxi,,,,sie ist schweigent auf meiner Seite .....oder :D

• Zurück
    Oben Unten