Ich trinke fast nie Alkohol .... ich bin immer so![]()
moiii ihr seid aber lieb ... helft mir da sooo nett *freufreu*
die Elfen sind super!
wir sind an die 16 Leute ... (nur der engste Familienkreis)
voriges Jahr hatten wir einen Weihnachtsbaum und in jeder Kugel war einer von uns drin, das Jahr davor schaute jede Familie aus einem alten verschneiten Haus aus je einem FEnster heraus und das Jahr davor hat der Weihnachtsmann einen Waggon gezogen und in jedem saß eine Familie von uns ...
kitschig gel?
fällt euch sonst was ein?
naja .... nix für ungut ... aber ich bin letztens auch ausgezuckt wie meine Freundin mit ihrem Stinker aufgetaucht ist ...
... der hat alle meine Katzen auf den Baum gejagt ....
.... dann hat er meine Nachbarn beleidigt (voll gekläfft wie die aus dem Haus kam .. die hatte richtig Schiss getraute sich die ganze Zeit über nicht mehr raus ...)
.... dann hat er meiner anderen Nachbarin vor die Türe gekackt ...
.... zu allerletzt hat er noch meine neue Haustüre zerkratzt ... aja vorher ist er noch einem weiteren GAst von mir aufs blütenweiße Hemd gesprungen ....
sorry ... aber ich hasste das Vieh und zu meiner Freundin hab ich gemeint, sie soll mir den Köter ja nicht mehr bringen ....
meine Zotteln sind auch gewaschen und gelegt ...schau mal was heute so läuft ...
Siehst ja auf meinem Avatar..Söckchen darf ihn sogar ihn die Schnauze, in die Ohren und in seine NAse beißen...er macht ihr nichts...![]()
Ja Xena, das kenn ich auch....einer meiner Kater schmust auch zu gerne mit unserem Riesenbaby....kann nur leider davon keine so schönen Bilder machen, da beide absolut schwarz sind und man kann nicht unterscheiden, wo der eine anfängt und der andere aufhört.![]()
Ein Adventskalender mit geöffneten Türchen und da
alle von euch in einem drinn ?
Echt...der arme.....
Naja ich habe mich nur geärgert weil wir sowiso alle auf der Terasse gesessen waren und HUndchen dann neben mir gelegen hätte...aber das Thema ist durch...![]()
Um 22.00 Uhr ins BEtt ?????????? Es ist Samstag ???????????????
Tstststs![]()
ja hast eh recht ... war aber gestern sooo lange auf ... wollt auf GG warten, ist sichs aber nicht ausgegangen .... der Gute muß wohl zu einer unchristlichen Zeit heimgekommen sein ...![]()
ja hast eh recht ... war aber gestern sooo lange auf ... wollt auf GG warten, ist sichs aber nicht ausgegangen .... der Gute muß wohl zu einer unchristlichen Zeit heimgekommen sein ...![]()
Dann war es eine super Weihnachtsfeier....![]()
Hm,wenn das so weiter geht hier werden wir uns noch eine Leinwand anschaffen müssen!?!?
jaja ich weiß ich weiß ... wir sind schon sooo schön, wir gehören gemalen ...recht hast ....
das wäre dann aber abstrakte Kunst![]()
Bei deinem Portrait vielleicht....der Maler der uns auf der LEinwand festhält...naja dem Zittern doch die Hände...der kann vor lauter BEgeisterung gar nicht malen...gelle FIni![]()