Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Der Arme muss jetzt auch noch schaffen ... bestimmt noch ne Stunde oder
    zwei .... aber besser viel Arbeit als gar keine :)

Na am Nachmittag ... ist unterschiedlich ..

so jetzt geh ich schlafen .. muss morgen um halb 6 wieder raus ..

ich wünsch dir noch nen schönen Abend ... und schlaf
    barfuss ;):D:D

Na am Nachmittag ... ist unterschiedlich ..

so jetzt geh ich schlafen .. muss morgen um halb 6 wieder raus ..

ich wünsch dir noch nen schönen Abend ... und schlaf
    barfuss ;):D:D

uiuiui um halb 6...da drehe ich mich noch ein paarmal um...stehe erst um 8.00 Uhr auf....gääääääähn....

wieso barfuss...wie meinst das jetzt ???????????

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Um 8 Uhr????
    So gut möchte ich es auch mal haben.... :D:D

Tja, wer erst so spät in die Pötte kommt, muss abends natürlich länger machen..... :rolleyes:

:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

einen fröhlichen Nikolo wünsch ich euch! und daß euch der Krampus nicht holen kommt!

fini .. die schon ganz gespannt ist was der Nikolo heute wohl den Kindern bringen wird?

das wär mal was Tolles .... aber ich denke das bringt der Zahnarzt daher .... mit dick KOhle von meinereiner :rolleyes: ....

... nee der Nikolo hat dem Kleinen dick geschwollene ´tränende Augen und eine rotzende Nase beschert .... (Nussallergie .. jetzt weiß ich auch, daß man eine Allergie auch nur durch einatmen von Nussstaub auslösen kann ... was man nicht alles lernen muß an solch einen Abend ..... hab bis jetzt das Haus gewischt, gesaugt, den Sauger gewischt .... ..)

jetzt genehmige ich mir zum Feierabend ein Bier ..

die Kinder schlafen schon mit GG ... Gott sei Dank gehts dem Kleinen schon wieder besser ..

das wär mal was Tolles .... aber ich denke das bringt der Zahnarzt daher .... mit dick KOhle von meinereiner :rolleyes: ....

... nee der Nikolo hat dem Kleinen dick geschwollene ´tränende Augen und eine rotzende Nase beschert .... (Nussallergie .. jetzt weiß ich auch, daß man eine Allergie auch nur durch einatmen von Nussstaub auslösen kann ... was man nicht alles lernen muß an solch einen Abend ..... hab bis jetzt das Haus gewischt, gesaugt, den Sauger gewischt .... ..)

jetzt genehmige ich mir zum Feierabend ein Bier ..

die Kinder schlafen schon mit GG ... Gott sei Dank gehts dem Kleinen schon wieder besser ..

Ohjeee FIni, klingt aber nicht schön, dann ist diese Allergie aber sehr stark ausgeprägt...:(

• Zurück
    Oben Unten