Plan B ist Treff der Anonymen!![]()
Neee, Plan B ist der Zuckerstreuer!![]()
Maphrodaphne getrunken hat![]()
Und sagst du mir auch was das ist ?
LG Feli .. die bestimmt lieber Baccardi-Cola trinkt oder Jacky-Cola
Ja weisst du dann was diese Daphne ist die Xena getrunken hat![]()
Du meinst den Imiglikos! Den gibt es auch noch!![]()
Oder in Ungarn .. der Tokaja ... grauslig süss![]()
Ich mags auch lieber trocken ...
Harzig und süss , mal zu süss für meinen Geschmack
Jepp ich komm dann mit zur Fini ..
hoffentlich isses bald wieder Sommer![]()
Hej! Ich hab gute Neuigkeiten für euch .....
nebenan bei SChwiegermutter gibts eine Weinhandlung
ich kann empfehlen ... für die Xena ... einen Rivaner lieblich, oder einen Chardonnay Spätlese ... auch ein Muskat ist sehr zum Empfehlen oder der Italienische Fraggolino (Erdbeerwein ... sehr selten ... sehr wow!)
für die herben kann ich den Spanier empfehlen ... Rjocha mit einem zarten Vanillegeschmack .... rot ...
aja auch hab ich Whisky und dergleichen satt zu Hause (weil die nimand nicht mag .. bei der Auswahl an Weinen)
und wenn es jemand etwas deftiger mag ... den Hausbrand von meiner Mutter .. sehr zum Empfehlen.... der putzt dir die letzten Zellen durch
jaaaa ich muß das Bänklein erweitern ich seh schon ...
Party!!!!!
Jawoll und ein bissl Zeit braucht die Fini ja noch um die Bank zu bauen....oder wirds nun schon ne Rundecke?Trinke aber auch gerne im Tiefen Schnee nen Glühwein.
![]()
Jaaa und Maroni dazu ... lecker!
könnten eine Tonne mit Feuer aufstellen ... damits schön flackert!
Hej! Ich hab gute Neuigkeiten für euch .....
nebenan bei SChwiegermutter gibts eine Weinhandlung
ich kann empfehlen ... für die Xena ... einen Rivaner lieblich, oder einen Chardonnay Spätlese ... auch ein Muskat ist sehr zum Empfehlen oder der Italienische Fraggolino (Erdbeerwein ... sehr selten ... sehr wow!)
für die herben kann ich den Spanier empfehlen ... Rjocha mit einem zarten Vanillegeschmack .... rot ...
aja auch hab ich Whisky und dergleichen satt zu Hause (weil die nimand nicht mag .. bei der Auswahl an Weinen)
und wenn es jemand etwas deftiger mag ... den Hausbrand von meiner Mutter .. sehr zum Empfehlen.... der putzt dir die letzten Zellen durch
jaaaa ich muß das Bänklein erweitern ich seh schon ...
Party!!!!!
bääähh mit dem kannst mich jagen ...
so hab die Kinder niedergelegt und bin jetzt fini allein zu haus ...
GG hat Weihnachtsfeier und kommt erst in einer STunde .....
Sturm ist der Frühwein .. wenn er noch seinen ganzen Zucker hat ...
der trinkt sich wie Saftwasser ... aber wehe man geht da auf die frische Luft ....
jaaaa wir hatten eine Disco jeden Dienstag und Donnerstag .. open air .. gleich neben dem See ... da haben wir volle abgetanzt und sind dannach dann baden gegangen ....
... mann waren das Zeiten ...
wir sind immer mit Badetuch bewaffnet in die Disco gefahren .... fürs Duschen dannach ...herrlich ....
... der Mond scheint und man geht dann baden .. da denkt man man schwimmt in einem Meer von schwarzer Tinte ... soo uheimlich .. sooo schön ....
ohhh...da kommen bei mir die gleichen Erinnerungen...war das ne Zeit...Mädls muss mich aber schon mal verabschieden...trinkt nicht mehr soviel heute...bis denne.
Ach und Fini, fang mal an die Rundecke zu bauen![]()
hihi und weil Mami nix wissen durfte ... sind wir alle beim Fenster raus....
.... ein Freund hatte schon ein Auto ... der ist im Kreis gefahren, hat uns alle zamgepackt (meist 6 Leute und mehr) und dann simma abgehaun .....
.... dann die Spannung, ob Mami wohl nix mitbekommen hat, beim nach Hause gehen ... was hab ich gezittert bis ich im Bett lag .......
Mutter wollte mich schon zum Arzt schleifen "Kind du bist krank, gehst schon immer zeitig ins Bett und bist immer sooo müde...."
... daß ich erst um 5:00 Uhr morgens im Bett war hats nie mitbekommen ....![]()
Neela .. schlaf gut! Und ich baue schon .... die ganze Nacht über ....
Xena ... wir waren ja auch verdammt jung damals ... 16 oder so ....![]()
Muss es unbedingt Rjocha sein?![]()
Fini schrieb:sooo ich bin jetzt am Putzen ... das ganze Haus ... 180 qm ...
Och Fini, wenn denn schon so im Putzschwung bist - darfst dann gerne bei meinen 120 qm weitermachen. Mir fehlt irgendwie die Lust und Elan und die Perle - ja die fehlt auch.
LG
felidae_74