Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Oh Menno......
    emot14_no.gif

.....macht euch doch vor Weihnachten nicht so viel
    a045.gif

Stress mit dem putzen.
    UNTER dem Staub ist es doch sauber.
    pardon.gif

Richtig geputzt wird bei mir erst wieder, wenn die
    a065.gif

Weihnachtsdeko weggeräumt wird.
    Bis dahin wuschel ich nur das nötigste......
    c035.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d40d0b1b4cd59dbd5b8bad411bd107f8.gif
    die lieber die Adventszeit genießt
    2uw87350.gif

Super Ute.....Jetzt hab ich einen Grund nicht so sehr zu putzen....hört sich plausibel an:D:D
    schreibe dann aber in den Staub "UTE"...Lach:D:D:D

Ute du hast die besten RAtschlage ... :D .. ich glaube wir kommen mal alle zu dir auf Schulung ... ....

tatsächlich unterm Staub isses sauber ... und ich Depp .... *aufdiestirnklatsch* ... :D

Xena ... ach so .. du arme *dickesumärmel*

Neela .. hab die ganze Nacht gebaut ... jetzt weißt warum ich so müde und demotiviert bin :cool:

so geh jetzt zur Tantchen ... auf einen Kuchen ... (werd aber vorher feste schütteln, damit die Kalorien rausfallen :D)

see you later!

UTE schrieb:
    UNTER dem Staub ist es doch sauber.

Danke Ute - das ist das Argument schlechthin... :D:D

Und wenn mich mein holder Herr mit fragenden Augen und kopfschüttelnd an die Stirn tippend anschaut, dann verweis ich ihn mit herzlich freundlichen Grüßen an Dich... :D:D:D

LG
    felidae_74

Huch...keiner hier? Na ich setz mich mal und trink mal schon nen heißen Kakao...oder Glühwein...oder Kakao...hmm

Uiiiiii was ist denn hier los .. :D:D

so ruhig .. keine frechen Antworten.. auf belanglose Fragen...

LG Feli .. die gleich wieder erscheint :D

Uiiiiii was ist denn hier los .. :D:D

so ruhig .. keine frechen Antworten.. auf belanglose Fragen..

LG Feli .. die gleich wieder erscheint :D

Hall Feli...nee heute Ebbe hier, die sind bestimmt alle auf'm Weihnachtsmarkt und genießen den Glühwein...brrr Kalt genug isses ja dafür.;)

Nicht ganz....ich habe nach meinem Verkauf hier erst mal 1 1/2 stunden abgebaut und aufgeräumt, danach bin ich mit HUndchen Gassi und zum Auftauen erst mal in die Wanne....gerade etwas gegessen und nu fix und alle:D:D:D:D:D

Nicht ganz....ich habe nach meinem Verkauf hier erst mal 1 1/2 stunden abgebaut und aufgeräumt, danach bin ich mit HUndchen Gassi und zum Auftauen erst mal in die Wanne....gerade etwas gegessen und nu fix und alle:D:D:D:D:D

Gut dass du's sagst...essen das mach ich jetz auch erstmal ;) Und Xena hat sichs denn gelohnt? Sind auch ordentlich Leute erschienen?

BIN DAAAA! WER NOOOCHH! :D

Ich war heute bei meiner Tantchen .... die hat mir ihr Erbe gegeben ... ein wunderschönes uraltes Bauerndirndl mit Goldhaube alles aus Seide und hat anno 1930 sicher ein Vermögen gekostet ....

ich hab da drinnen ausgesehen ... boa ... :D so wie diese Püppchen die bei den alten Damen auf der faltenfreien Tagesdecke sitzen ... :D .... und soooo üppig ... schaute aus wie Lola in den besten Jahren :D

neee anziehen kann ich das Teil sicher nicht ... nicht ohne daß das halbe Dorf an einem Lachanfall erstickt ...:D... es gibt aber als Erinnerungsstück schon was her ..

hmmm .... überleg grad wie ich GG damit schocken kann .... gehen ja bald mal aus ...könnt ihm das Teil ja für grade für diesen Anlaß gekauft verkaufen .... :D

Ach und ich bin alleine heute .. GG ist zu seiner SChwester , der
    SChwager hat geb. .. aber ich hatte aus verschiedenen Gründen
    keinen Bock dorthin zu gehen :rolleyes:

Na Fini da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt .. was dein GG dann
    gemeint hat
    :D:D

Gut dass du's sagst...essen das mach ich jetz auch erstmal ;) Und Xena hat sichs denn gelohnt? Sind auch ordentlich Leute erschienen?

Jepp war immer ganz gut besucht....allerdings habe ich immer noch Sachen übrig....dabei wurde echt viel gekauft....aber wenn man so viel hat wie ich und ständig neue Ware dazukommt.....nächste WOche die neue Jahreskollektion 2009

Xena die bald ein LAger braucht:D:D:D:D

Gute Idee und dann mal vorsichtig anfragen was er tun würde, wenn du das Teil wieder ausziehst :D:D:D:D:D:D

ersteinmal aufatmen denk ich :D

Xena .. toll daß dein Verkauf so positiv war .. .... hats noch Kerzen für mich über? :D

feli ... da können wir uns die Hand geben ... meiner ist auch wieder am Feiern und ich hatte null Bock drauf da hinzugehen ...
    nachdem er aber gestern ziemlich lediert heimgekommen ist, wirds heute wohl nicht allzulang werden ...

dem Katergejammer zufolge .... :D

Wenn die erst mal weg sind Fini .. dann jammern die nimmer ..
    da ist der Katzenjammer wie weggeflogen

:D:D:D

Klar Fini für dich habe ich immer noch was.....was für Düfte magst du denn :D:D:D:D:D

Ach und ich bin alleine heute .. GG ist zu seiner SChwester , der
    SChwager hat geb. .. aber ich hatte aus verschiedenen Gründen
    keinen Bock dorthin zu gehen

Ach ja...die angeheirateten Verwandten....:D:D:D:D:D:D

ja das ist wohl wahr ... ein komisches Phänomen .. gehört genauer untersucht ... :D

"Das Verhalten des Mannes auf Pirsch ... wehe wenn er alleingelassen " oder so ....

Öhmm ja .. das ist jedes Wort zuviel :D:D:D

ich mach mir hier einen gemütlichen Abend und muss mich nicht
    ärgern. Bissel fernsehen bissel hier schreiben .. ist doch ne gute
    Mischung .. :rolleyes:

Kenne ich gut..ich verzichte auch weitgehend auf das immer gleich blöde GElaber :D:D:D:D

Xena die lieber gar nicht hingeht als irgendwas vorzuheucheln :D:D:D:D

Xena die lieber gar nicht hingeht als irgendwas vorzuheucheln :D:D:D:D

Das mach ich schon garnicht und jedesmal tret ich dann in die Fettnäpfen und
    kann einfach den Mund nicht halten.... :rolleyes:

GG hat da schon mal gesagt ; " die gehört nicht zu mir, ich kenne die nicht "

Das mach ich schon garnicht und jedesmal tret ich dann in die Fettnäpfen und
    kann einfach den Mund nicht halten.... :rolleyes:

GG hat da schon mal gesagt ; " die gehört nicht zu mir, ich kenne die nicht "

hihihi tja meine GEduld ist manchmal auch schwer erschöpft wenn eine gewisse Dame Hessie James mit mir gemacht hat bis mir Blut aus dem Ohr läuft....oder wieder irgendwer eine blöde Bemerkung fallen läßt....

Der Gipfel war im SOmmer ich komme mit meiem Stinker zur GEburtstagsfeier und kriege dann gesagt..." der ist hier nicht erwünscht " ( dabei hatte ich ihn 4 WOchen vorher auch dabei..weil aber einer der eingeladenen Verwandten ein Schisser ist.... , tja da habe ich auf dem Absatz noch vor der Haustüre eine Drehung gemacht und bin wieder gegangen...:mad::mad::mad:

das mit den Fettnäpfchen kenn ich ....

GG meint immer, "du sagst immer was sich alle anderen denken, wählst aber nicht grad die diplomatischsten Wörter aus .... " :D

so hat schon die eine oder andere recht deftig dreingeschaut ..... ;)

was solls ....

hihihi tja meine GEduld ist manchmal auch schwer erschöpft wenn eine gewisse Dame Hessie James mit mir gemacht hat bis mir Blut aus dem Ohr läuft....oder wieder irgendwer eine blöde Bemerkung fallen läßt....

Der Gipfel war im SOmmer ich komme mit meiem Stinker zur GEburtstagsfeier und kriege dann gesagt..." der ist hier nicht erwünscht " ( dabei hatte ich ihn 4 WOchen vorher auch dabei..weil aber einer der eingeladenen Verwandten ein Schisser ist.... , tja da habe ich auf dem Absatz noch vor der Haustüre eine Drehung gemacht und bin wieder gegangen...:mad::mad::mad:

Mit Stinker meine ich diesen hier :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja ... Fini und Xena ... in der Beziehung sind wir eben nicht
    pflegeleicht

So jetzt geh ich mal meine Zotteln waschen :D
    die brauchen immer so lange zum trocken ..

Bis später ;)

naja .... nix für ungut ... aber ich bin letztens auch ausgezuckt wie meine Freundin mit ihrem Stinker aufgetaucht ist ...

... der hat alle meine Katzen auf den Baum gejagt ....

.... dann hat er meine Nachbarn beleidigt (voll gekläfft wie die aus dem Haus kam .. die hatte richtig Schiss getraute sich die ganze Zeit über nicht mehr raus ...)

.... dann hat er meiner anderen Nachbarin vor die Türe gekackt ...

.... zu allerletzt hat er noch meine neue Haustüre zerkratzt ... aja vorher ist er noch einem weiteren GAst von mir aufs blütenweiße Hemd gesprungen ....

sorry ... aber ich hasste das Vieh und zu meiner Freundin hab ich gemeint, sie soll mir den Köter ja nicht mehr bringen ....

meine Zotteln sind auch gewaschen und gelegt ... :D schau mal was heute so läuft ...

Na sowas...mein GG iss auch nicht da. Ist zu meiner Schwiegermutter also seiner Mutter gefahren und ich hatte auch keine Lust. Wir verstehen uns nicht sonderlich gut, was etwas untertrieben ist,;)dann isses besser er fährt mal alleine....und da es ne Strecke von 360 km ist, kommt er auch erst morgen zurück.:D:D

naja .... nix für ungut ... aber ich bin letztens auch ausgezuckt wie meine Freundin mit ihrem Stinker aufgetaucht ist ...

... der hat alle meine Katzen auf den Baum gejagt ....

.... dann hat er meine Nachbarn beleidigt (voll gekläfft wie die aus dem Haus kam .. die hatte richtig Schiss getraute sich die ganze Zeit über nicht mehr raus ...)

.... dann hat er meiner anderen Nachbarin vor die Türe gekackt ...

.... zu allerletzt hat er noch meine neue Haustüre zerkratzt ... aja vorher ist er noch einem weiteren GAst von mir aufs blütenweiße Hemd gesprungen ....

sorry ... aber ich hasste das Vieh und zu meiner Freundin hab ich gemeint, sie soll mir den Köter ja nicht mehr bringen ....

meine Zotteln sind auch gewaschen und gelegt ... :D schau mal was heute so läuft ...

Ja Fini, das ist natürlich wirklich nicht schön, aber wenn du meinst du hast ne Freundin, wo du deinen Hund immer mit hin nimmst und vorher auch immer fragst, obs auch Recht ist und immer kommt:"Ja natürlich, gerne" und hinterher anderen erzählt, wie sie es hasst. Pfui...sag ich da nur. Mir persönlich passiert. Und ich nehm es nun wirklich niemandem übel, wenn er meinen Hund nicht in seiner Wohnung duldet, das muss man akzeptieren, genau wie Rauchverbot in fremden Wohnungen. Konnte sie das denn nicht sagen?Mann...das regt mich heute noch total auf...:(:( Ach und meiner war natürlich immer artig und hat keinen Unfug getrieben.

Dann ist heut wohl GG Ausgehtag :D:D:D

und wo sind die anderen alle .. ach heut ist ja Samstag da bin ich normal
    auch höchst selten im Forum.

Ich wußte auch nicht, daß sie das Vieh mitbringt (war noch dazu eine Kindergeburtstagsparty ... da konnte der nicht mit ins Haus ... eh klar ... und deshalb hat er auch an der Eingangstüre gekratzt, weil er reinwollte ...)

Ich hab ihr dann eh gesagt, sie soll den Hund in Zukunft daheimlassen ... oder meinetwegen draußen irgendwo hinhängen ...

und die kaputte Eingangstüre (ist ja ein Neubau) hat eh die Versicherung gezahlt .. geärgert hab ich mich trotzdem ... wie komm ich denn dazu (und vor allem meine Kätzchen ..;))?

Nee nee, sagen tu ich das schon ... und wenn dann jemand meint, Ok entweder mit Hund weil der gehört zu mir oder garnicht ... dann muß man halt andere Alternativen suchen ...

Schwiegermutter ... na dann hast eh Glück, daß die soweit wegwohnt ... :D

Dann ist heut wohl GG Ausgehtag :D:D:D

und wo sind die anderen alle .. ach heut ist ja Samstag da bin ich normal
    auch höchst selten im Forum.

Ich suche grad im Web nach einem Bild mit lauter Weihnachtselfen drauf ... find aber nix .... *pläääärrr*

Ich geh einen Wein aufmachen ....

Kind 1 schläft und Kind 2 hat heute seinen wöchentlichen Fernsehabend (Zeichentrickfilm)

gärt auch mit der Zeit :D man muß nur warten ...

wenn man Euch so liest, kriegt man doch glatt Lust auf ein Leckerli...
    trinke einen kleinen Port auf Euer Wohl

Zuletzt bearbeitet:

@ Feli
    hör mal, es ist der Tag vorm 3. Advent, das muß doch gebührlich gefeiert werden.