AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"
naja er war kompletter SChulmediziner und das ein Guter ... dann hat er halt vieles mit alternativen Sachen heilen probiert .. hat auch gut funktioniert ..
in seiner Praxis sind die Katzen auf und ab maschiert (man mußte sie erst von den Besucherstühlen jagen) die Praxis schaute sowieso total antiquiriert aus ... und in den Waschbecken türmte sich das Medizinjournal der letzten 8 Jahre

...
wenn man zu früh dran war .. konnte es passieren, daß Herr Doktor im Morgenmantel und in den Hauspatschen erschien ...
Einmal hab ich ihn gefragt, ob er mir helfen könnte vom RAuchen aufzuhören.... da ist er selber mit mir in den Hof gegangen, hat sich eine angezündet und irgendwas von tiefer innerer Unruhe erzählt ...
Aber obwohl er schon älteren Semesters war, kannte er die gesamte Krankengeschichte meiner Familie .. auch was vor mittlerweile 30 Jahren so anlag ...
Ich habe ihn echt total gemocht ... war froh ihn zu haben ....
dann hatte selber eine schwere Operation und älteren Semesters ist war auch schon .... nach dieser Zeit hat er bei mir 2 x ziemlich daneben gegriffen ... und da hatte ich das Vertrauen verloren ....
es hat mir seeehr leid getan wie ich wechseln mußte, ich mag ihn total gerne hatte ihn schon als Kind und er war der allerbeste Arzt den ich jemals kennenlernen durfte....
mittlerweile hat er die Praxis geschlossen ....