oh mein gott. demnächst nenn ich mich neue mami 2006 und 2008. ich könnte auch die geburtsdaten beider kinder nehmen. wie wäre es mit newmami12.05.2006u25.02.2008?
das wär doch mal was, oder?
und als passwort alle geburtsdaten sämtlicher familienmitglieder (inklusive der 8 geschwister meines mannes) chronologisch rückwärts :mrgreen:
Guten ABend!
!
Bei -25 C° ist selbst das schon übertrieben!
sag mal, komm aus dem Gefrierschrank raus sonst holst dir noch was weg
Sag das mal dem der das schei. Wetter macht, mir sind die Finger an den Klinken angefroren!
Sag das mal dem der das schei. Wetter macht, mir sind die Finger an den Klinken angefroren!
Nun jammert mal nicht, es ist Winter!!!!
Und die letzten Winter waren deutlich zu warm....
Richtig....seh ich auch so. Immer diese Jammerei. Das ist Winter und nicht die Letzten die wir hatten.
@Koi
Wenn du das aus beruflichen Gründen nicht kannst, iss das natürlich blöde, aber es härtet ab...
Lach...aber ich mag trotzdem dieses Wetter lieber als 5°C und nieselregen, denn das fühlt sich manchmal noch kälter an, erst recht wenn noch Wind dabei ist.
wenn der regen nicht so nass wäre, wär das ja garnicht so schlimm
Lach...aber ich mag trotzdem dieses Wetter lieber als 5°C und nieselregen, denn das fühlt sich manchmal noch kälter an, erst recht wenn noch Wind dabei ist.
Glaub mir das stört aber meinen Koi weniger und mir dann auch!
Und wenn ich dann noch die Strassen sehe, die man nicht mal schafft zu räumen dann könnt ich ....
Na das mit den Straßen ist hier echt auch ein Problem, jedes Jahr das gleiche, vorausgesetzt es schneit.
kannst dich nicht hinstellen und die Strassen frei quatschen