Äh, worum oder gegen wen geht´s heute?
das ist noch nicht raus, jeder mobbt jeden ?
Mobben....? Nee...wer macht denn sowas? Pfui!!!!!
Räuchern tu ich auch gleich....
klar mach so weiter und es raucht
moiii ich bin grad so drauf ... "Peace Love and Rockn Roll" ... und dann diese Meldung ... hach habt euch doch alle lieb lieb lieb ...
Mobber....!!!!:lol:
lass mich raten, du hast deine Räucherstäbchen aus dem Coffee Shop
ich wollt da was fürs Glück im Neuen Jahr schreiben und euch packt die Nikotinsucht ...
schmeißt weg das Zeuchs ...
Jetzt weiß ich endlich, was ein "Tschick" ist, danke Fini!
gerne ... also wenn du noch Nachhilfe in Österreichischdeutsch haben willst ... alles eine Kostenfrage
Neela .. zahlt sich aus .. ich bin schon das 3. Jahr clean ... aber auch erst seit dem 17. Jänner
gerne ... also wenn du noch Nachhilfe in Österreichischdeutsch haben willst ... alles eine Kostenfrage
Neela .. zahlt sich aus .. ich bin schon das 3. Jahr clean ... aber auch erst seit dem 17. Jänner
YouTube - John Lennon - Give peace a chance 1969
hach ich bin heute drauf ...
Versuch ich auch mal....späääter:wink::wink::wink:
was im richtigen moment den schnabel halten?
was im richtigen moment den schnabel halten?
Ok....Fini. Nicht grad meine Richtung, aber mach du ruhig
Hoda .. alte Lieder
Plerrn .. weinen
heute bin ich grad auf der sentimentalen Welle ... womöglich macht das einer von den drei Heiligen Königen so ... oder was weiß ich ....
sonst hab ich es eh lieber etwas Rockiger ...
das einzige mit was mich jagen kannst ist diese Volksmusig ... *grusel* ala Hinterseher oder Heino ....
Is klar, ich hör´s ja schon lange genug!
Außerdem kommt der Ururururgecko aus Ösiland...
Die Welle kenn ich....erfasst mich auch manchmal und Volksmusik....ojemennej, da lauf ich auch weg
ääähhh und wenn ich diesen Rossi Semino und seine Schlafzimmeraugen und seiner weinerlichen STimme sehe wird ma ... üüürgsss ...
und dann bei diversen Sendunge (mal so beim Rüberzappen) seh ich die Frauen die ihn anhimmeln wie einen Halbgott .. *würg*
Ich geh manchmal tanzen in so eine Stadl ... aber einen Abend diese Musik und ich hab wieder für ein halbes Jahr genug ...
so Themen wechsel, das ihr ein schlechten Geschmack habt wissen wir ja jetzt
so Themen wechsel, das ihr ein schlechten Geschmack habt wissen wir ja jetzt
jaaa schlag ein Thema vor!!!!
einfach nur Themenwechsel sagen und dann zulesen ... hmmmm ... sind wir sowas wie ne Theatertruppe? Varietee für feuchte Wiesen? Was zum Kuckuck ist das überhaupt für ein Nick?
Xena ... ist doch schon drin!
Muss man das jetzt machen..oder hab ich was verpasst in der Zeit als ich nicht hier war?
Aber schönes Bild
Hmpf, welches Bild denn?
Hmpf, welches Bild denn?
Ei, das Bild!
Siaß! Wie alt ist das denn?