AW: Der Basilikumthread 2012
Hallo Regentänzerin,
genau weiß ich's nicht, aber hast du sie vielleicht ZU nass gehalten? *grübel*
Ich habe am Freitag vorsichtshalber mal 2 Thai-Basilikum-Töpfe gekauft, wer's haben mag, kann sich gern melden. Weitere Tauschware, damit sich ein Versand auch lohnt, findet sich ggf. sicher. Ich gebe die Thais natürlich zum Einkaufspreis von 1,90 Euro weiter, aber ansonsten versende ich meine Tauschpflanzen nicht gegen reines Porto, sondern gegen Porto und einen freiwilligen Gartenkässlesobulus. Ich habe recht wenig Freizeit, kriege recht viele Tauschanfragen, und die Packerei nimmt mir viel Zeit und Verpackungsmaterial (Klebeband, Alufolie, Gefrierbeutel) in Anspruch, deshalb mach ich das so, damit ich mir davon ein paar neue Pflanzen kaufen gehen kann

Dies nur als Info, damit ihr wisst, woran ihr seid.
Habe mir rotes und kleinblütiges Basilikum dazugekauft und schnuppere ganz verzückt. Außerdem habe ich meine Tulsi-Sämlinge vereinzelt und Samen ausgesät - keine Ahnung, ob sich da etwas verkreuzt hat, die Samen stammen einmal vom Tulsi und einmal von sog. französischen Basilikum - ich weiß nicht einmal mehr, wie das aussah, vielleicht war's das kleinblütige. Mal sehen ^^
Grüßle
Billa