Der Balkon

Heute lässt es sich schon wesentlich entspannter radeln, als die letzten Tage. Trotzdem muss man aufpassen wie ein Haftlmacher, sonst legt man sich leicht lang.
Dann werd ich mal nach der Arbeit zum Rathaus gurken, wegen de Bienen.

• Traumhaftes Wetter. Ganz warm und Sonnenschein. Die Christrosen haben sich auch wieder derappelt.
    Ich mach jetzt die kleine Schwabing-Rundfahrt zum Postfach. Schön.

• Ihr Lieben, hier ist das Wetter ein Traum.
    Morgen fahr ich endlich zum Rathaus wegen der Biene. Man kommt zu nix.
    Vom Marienplatz zum Viktualienmarkt ist es nicht weit. Hoffentlich gibt's dort keine Blumen.

• Ich will auch Sonne aber hier ist Sturm und es soll Regen geben.

Willst du einen Bienen(stock) kaufen oder Honig?:grinsend:

Irgendwo hab ich gelesen, es müssen mind. 700.000 Stimmen sein, bzw. 10% der Wahlberechtigten...
    Naja, sind ja noch ein paar Tage ! Wird schon werden. (y)

Sonnenschein bei 9,4°C.
    Vor dem Amüsement gilt es die Bude aufzuräumen. Bin aber gleich fertig. Dann radel ich in die Stadt, unterschreibe, wandere zum Viktualienmarkt und belohne mich mit einer warmen Schmalznudel vom Frischhut.
    Zu viel einkaufen darf ich nicht, am Rückweg will ich noch in Akademie. Diplom 2019. Das macht immer gute Laune (wenn man nicht einen zentnerschweren Rucksack mitschleppt).

Es war sehr voll in der Stadt. Ich hab Schalke Fans gesehen, bei denen ich sicher bin, dass sie das Spiel nicht bei vollem Bewusstsein erleben.
    Vorm Rathaus gab es eine sehr, sehr lange Schlange. Ich hab im Tal unterschrieben, dort hat man nicht anstehen müssen.
    Beim Cafe Frischhut schon. Es gab sogar einen kleinen Schmalznudelengpass, ich habe gewartet und es hat sich gelohnt. Ein Traum, das fettige Ding.

Es ist relativ warm hier und ab und zu scheint sogar die Sonne. Ich war draußen und hab gegossen.
    Ich glaube, ich werde völlig aus dem Häuschen sein, wenn die kleine Birke das erste zarte Grün zeigt. Der Inbegriff des Frühlings.
    Die Geranien und die Schönmalve im Keller leben noch. Gestern gab es ein Schlückchen Wasser. Der Malve spendiere ich heuer wegen extremer Tapferkeit einen größeren Topf und viel frische Erde.

• Zurück
    Oben Unten