Und Polster und Zeitungen hat der Wind über die Stadt verteilt?
Vorher in die Küche geräumt. Man nennt es Umsicht.Und Polster und Zeitungen hat der Wind über die Stadt verteilt?
Das sagst du jetzt nur so.
Fiese Möpp.Es ist zu warm, um irgend etwas "nur so" zu sagen!
Und ich so: welcher Vogel?
Nicht nur du.Und ich so: welcher Vogel?
Morgen sehen wir weiter.Hat sich gut getarnt
Tolle Farbe!
Natürlich prachtvoll und üppig!ein rechtes Durcheinander.
So kann man es auch sehen.Natürlich prachtvoll...
Das erscheint mir sinnvoll.GG bekommt den Kern und ich das Fruchtfleisch.
Ich würde den Genuß des Pfirsichs zelebrieren
Eine von zwei Reineclauden ist vom Baum gefallen und von Schnecken angelutscht. Also müssen wir uns die einzige Reineclaude teilen..GG bekommt den Kern und ich das Fruchtfleisch...
Eisenkraut vor Pfisichbaum. Wenn alles gutgeht werde ich einen Pfirsich (1!) ernten können.
Anhang anzeigen 776213 Anhang anzeigen 776214
@Guiseppe sei gelobt und gepriesen wegen der Erwähnung des Mössinger-Blumensamens. Ganz toll!
Das wäre toll!Falls ich in nächster Zeit mal wieder vorbei komme, mache ich gerne Fotos.
Ich würde den Genuß des Pfirsichs zelebrieren
Eine von zwei Reineclauden ist vom Baum gefallen und von Schnecken angelutscht. Also müssen wir uns die einzige Reineclaude teilen..GG bekommt den Kern und ich das Fruchtfleisch...
Die Keramikschnecke ist aus PVC und die hatte ich schon, da gab es noch gar keine Schnecken.Nicht zu fassen, dass du, der allgegenwärtigen Schneckenplage zum Trotz, dir eine goldene Keramikschnecke kaufen musst ...
,
Ich sah sie in der Blumenstadt Mössingen auf Seitenstreifen und Kreisverkehrsinseln, ein Traum.
Falls ich in nächster Zeit mal wieder vorbei komme, mache ich gerne Fotos.
Grüßle Guiseppe
Nur zur Zierde oder auch mal zum Würzen, hast du sie schon mal probiert?Gewürztagetes
Nur zur Zierde. Geschmacklich haben sie mich nicht überzeugt.Nur zur Zierde oder auch mal zum Würzen, hast du sie schon mal probiert?