Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Ja, sie riechen toll.
Wir haben gestern schon die 30-Grad Marke gecknacht...So heiß sollte es nicht werden
Hier war es gestern auch heiß, aber ich habe keine Probleme mit der Temperatur. Mit den Stechmücken schon. Fiese Hoschis.Wir haben gestern schon die 30-Grad Marke gecknacht...
Ich brauche keinen Urlaub im Süden
Deine Schmetterlingbesuche sind toll! War das Taubenschwänzchen nochmals da?
Tja, die Zikaden, die nicht singen... diese Blattzikaden treiben ihr Unwesen auch bei mir auf dem Balkon, sie lieben meine Basilikumpflanzen. Zum Glück habe ich mehr Spinnen als Blattzikaden.ein Opfer von Zikaden
Meiner ist auch ausgeliehen. Billy Summers ist nicht übel und eine ideale Lektüre für den Hochsommer. Kritik der reinen Vernunft lese ich dann im Herbst.... um einen Stephen King für Sophia auszuleihen.
Jedenfalls deutlich mehr als bei mir im Garten! Ich mag die enorm, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Hab sie deshalb leider aufgegeben.aber die Spinnenblume fühlt sich pudelwohl
Kriegt sie Dünger? Welchen?
Tja, lass mal überlegen....Nix?Was passiert, wenn ich jetzt Winter will?
Genau.Winter is auch kagge...
Was passiert, wenn ich jetzt Winter will?
Das geht schon den ganzen Tag so. Schlimm!Aber schau mal schnell auf 3sat!
Aha, danke! Kenn ich gar nicht, noch nie gesehen. Wenn man deine Pflanzen so betrachtet, trägt er seinen prätentiösen Namen zu Recht.Alle meine Blumen versorge ich mit diesem Dünger
Da kannst du mal sehen.Ich wusste gar nicht, dass du rote Haare hast!
Das fette Ding macht aber soooo feine Blüten:Jetzt hab ich es an der Backe, das fette Ding.