Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Twinky, ja, die Blumen sehen noch erstaunlich gut aus, aber die Erde ist klatschnass. Hoffentlich kann ich sie nächste Woche wieder in die Kästen stellen, es ist gar kein Platz mehr auf dem Balkon.
Ich mag ja keine weißen Blumen aber die sehen toll aus.
Und duften ist immer gut, wenn man abends so da sitzt und es riecht so schön, mhhhh.
Ja endlich Sonne, hier auch heute und schön warm wars auch schon.
Ich glaub ich mach es nächstes Jahr wie du und säh nicht aus sondern kauf Pflanzen, die blühen einfach schon schön.
Ich seh immer noch fast nur Grün
Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Bis meine gesäte Levkoje in die Gänge kommt ist es wahrscheinlich Oktober.
Die Levkoje gab es auch in einem ganz dunklen Rot-Violett, sah sehr toll aus.
Hallo, Anett,
die Schönmalve blüht ununterbrochen, selbst im Winter auf der Fensterbank. Sehr dankbar. Leider habe ich keine Ahnung, ob sie sich mit denen von Dir genannten Blümchen verträgt. Bei günstigen Bedingungen wird sie ein ziemliches Monster.
Hab' doch schon einen Sonnenhut. Trotzdem vielen Dank für's Schauen.
Hier bei uns ist das Angebot nicht üppig, wenn ich recht überlege habe ich noch gar keine gesehen. Wo nimmst Du Deine Malven her? Bau-, Wochenmarkt, Gartencenter?
Mein Balkon ist pickepacke voll. Deshalb habe ich mich heute zusammengerissen und außer einem Elfenspiegel, nur diese schöne Levkoje für eine Freundin mitgenommen.
Heute habe ich noch eine Cosmea erstanden, mir aber fest vorgenommen, daß es nun wirklich keine Neuzugänge mehr gibt.
Die Kapuzinerkresse mit dem bescheuerten Namen 'Tip Top Alaska' und den panaschierten Blättern ist sehr zu empfehlen. Keimt überall, auch unter den widrigsten Umständen. Mir ist schleierhaft wie sie in den Topf mit dem Mädchenauge gekommen ist.