Der Balkon

Heute Nacht muss ich die Kübel in die Küche stellen. Egal, ich brauche Blumen.

IMG_4170.webp IMG_4174.webp

• Ja, gestern war ich auf dem Markt und habe Blumen gekauft. Zu früh, aber ich konnte nicht anders.

IMG_4176.webp

Heute war es hier sehr sonnig und ich konnte im T-Shirt draußen sitzen. Geranien und die Fuchsie durften mit.
    Mein Bienenweideröslein ist scheint's abgeklappt. Armes Ding. Und die Hosta auch.
    Da werde ich bald zum Seebauer müssen.

• oh, soooo schööööönnnnnn. Ich klau mir den Frühling bei Dir... Es ist ein Traum!!!

• Uiiihhhh .... Frühling!!! :grins: Herrlich!

So ein Balkon hat schon Vorteile ... da kommt der Schnee nicht hin. Mein Garten ist leider immer noch weiß ... aber bis zu nächsten Wochenende ist er hoffentlich weg!

Maria, dein Balkon macht echt Laune auf Frühling und im Moment hast du noch viel Platz, gell...in 1 Monat ist es schon dschungeliger und erst wenn die Mondi sich wieder überall meterlang hinwindet..:D

• Hallo, Ihr Lieben,
    ja, im 2. Stock war heute Frühling. Ich lag oben kurzärmlig im Liegestuhl und unten im Garten ist alles noch voller Schnee.
    Die Tulpen sind in der Sonne aufgeblüht (ich auch), bin gespannt wie lange die Pracht hält.
    Bis die Mondwinde nach draußen darf dauert es noch ein Weilchen, deshalb gehe ich jetzt auf dem Balkon hin und her, später haut das nicht mehr hin.

Ich bin auch froh, dass ich die Tannenzweige noch nicht entsorgt habe, die werde ich wohl noch brauchen.
    Aber über kurz oder lang, wird`s ganz sicher Frühling werden. Ich habe gestern gesehen, dass unser Haselnuss blühen will.

ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Maria.

• Deine rote Etagenprimel ist der Knaller!

Ich glaub, ich muß mal zum Großhandel.

Ich schick dir, wenn du magst, das was links von meinem Geschriebenen so rot leuchtet!

Wieviele Samen sollen es denn sein?

Lieben Gruß aus meinem Garten
    Anett

Anhänge

• DSC_0094.webp
      DSC_0094.webp
      422,1 KB · Aufrufe: 64
    Anett, jetzt hat er's Dir doch gesagt!
    Ich muss Montag oder Dienstag sowieso zum Dehner, dort kann ich ein Tütchen mitnehmen. Viel lieber hätte ich nochmal einen kleinen Sonnenhut von Dir, falls meiner nicht mehr austreiben sollte. Das wär' schön.

Huhu,
    na wunderbar so sollte es im Frühling aussehen wie auf deinem Balkon:D
    Schade das der Winter nun doch nochmal zurück ist:(

Schöne Grüsse Nicki

Bei uns ist der Winter noch nicht angekommen.
    Das Wetter war heute ganz schön und ich konnte zwei Stunden draußen lesen (Sláinte, Jack). Dabei habe ich gesehen, daß die kleine Bienenweiderose doch nicht hinüber ist und auch die Hosta, die totgeglaubte, noch unter den Lebenden weilt. Mit anderen Worten, es sind bisher keine Verluste zu beklagen, nur der Sonnenhut mickert. Erst ein winziges Blättchen zu sehen.

Das hört sich doch gut an aber pass auf bei euch soll es wohl Dienstag auch rüberkommen der Winter:( nicht das Dir dann doch noch was eingeht
    Aber gut haben es bis jetzt ja auch überstanden;)

Schöne Grüsse Nicki

Bei mir ist noch gar kein Blatt zu sehen.
    Sonnenhuttechnisch...

Du hast eine Rudbeckie, oder?
    Das sind die Robusteren, eigentlich...

• Zurück
    Oben Unten