Der Balkon

Das wünsche ich Dir auch.
Schau mal nächste Woche in den Mondwinden-Thread, ich hole die Keimlinge am Montag heim und mache dann gleich ein Photo.

• Das hat vielleicht gedauert, aber jetzt sind die ersten richtigen Blättchen bei den Vilmas zu sehen. Die Fuchsie macht auch Fortschritte.

IMG_4147.webp IMG_4151.webp

Nächstes Wochenende werde ich die großen Tomaten säen.

• Ja, das sieht toll aus... Die Vilma - knuddelig
    meine Fuchsie ist auch schon am wachsen....*freu*

• Hallöchen,

schön, wie es bei Dir grünt!
    Bei mir tut sich im Moment gar nichts, was mich langsam ein bißchen frustriert...

LG
    Jessi, die hofft, daß es bald Frühling wird :o

Heute morgen waren es -7°C. Das Radeln macht grad mal gar keinen Spaß. Auf dem Heimweg hat es geschneit und das tut es immer noch. Schlimm!
    Zur Aufheiterung habe ich einen Abstecher zum Elisabethmarkt gemacht und diese traumschöne Primel erstanden. Hoffentlich hält sie bis nächste Woche durch, dann kommt der Frühling.

IMG_4157.webp

• stimmt, das Radeln ist zur Zeit schwer... ich hab darum heute die Bahn genommen... Danke für dein Blumenbild, es ist schööööön....

@Kati
    Schneit's bei Euch auch?
    Eben habe ich den Wetterbericht angeschaut. Schnee, Schnee, Schnee. Zum Weinen.
    Ich würde so gerne noch mehr Blumen einkaufen, aber es ist viel zu kalt und auf dem Balkon noch alles knüppelhart gefroren.

• Im Moment schneit es hier nicht. Aber ich kann - 5°C bieten, die sich anfühlen wie -10°C. :( Richtig eisige, trockene Kälte. Es hat tagsüber paarmal bisschen geflockt, aber es ist kaum was liegen geblieben. Schlecht für die Blümchen im Garten.
    In vier Wochen, denk ich siehts viel besser aus und dann kann die Kauferei mit den Blümchen losgehen. ;)

• Heute hat es hier fast den ganzen Tag geschneit. Ich hoffe aus ganzem Herzen, daß es vorerst das letzte Mal war.
    Am Wochenende möchte ich draußen lesen und endlich mein Buxbäumchen in einen hübschen Topf pflanzen.

Guten Morgen,

habe mich auch mal bei Dir umgeschaut und es gefällt mir recht gut:?
    Ich sehe Du hast Dich nun auch schon auf Frühling eingestellt ich kann es auch kaum noch erwarten.
    Wollen wir mal hoffen das es nun wirklich Richtung Frühlingstemperaturen geht:D

Schöne Grüsse Nicki

Bei uns sind die Kraniche da - jetzt MUSS es einfach Frühling werden!

Ab morgen soll die Sonne für drei Tage raus kommen, ich bin gespannt...

Ja, ich glaube es geht bergauf. Kein einziger Sonnenstrahl heute, aber es ist lange nicht mehr so kalt.
    Vielleicht kriegt mein Bux tatsächlich einen neuen Topf am Wochenende.

Oh ja, haute gabs den ganzen Tag Sonne satt und warm war es noch dazu.... auch jetzt sind noch 6 Grad...

Frühlingsluft:cool::o:cool:

• Zurück
    Oben Unten