der Anti-Winter-Thread

magst nicht vorbeikommen?

ich hab sooooo viel frische Luft ... ganz ganz viel!

• ihr lieben das lied ist ja grauenhaft :d ...oder der sänger ?
    bei euch scheint ja der winter schon richtig angekommen zu sein, außer das es bei uns s..kalt ist, tut sich bei uns nicht viel. ok es fängt gerade in diesen moment an , das dicke flocken vom himmel fallen.wenn ich aber so lese was schon wieder vielerorts passiert ist , chaos auf den straßen, busunglück, lkw`s kommen nicht weiter...mhm dann sieht es bei mir ja noch recht gut aus.
    ABER...die wettervorhersage hört sich nicht gut an, am freitag bis -20C° und samstag haben wir bei uns weihnachtsmarkt...brrrrr

jasi

• och ne, dann lieber glühwein oder sensenschluckfeuer :grins:
    grog oder jagertee, alles was rum beinhaltet ist nicht so mein fall.
    plöd nur das ich bei dieser brrrkälte das märchenzelt aufbaue, schmücke und schaue das es die kids warm und gemütlich haben....da ich die liebe tante bin die das jedes jahr für die kiddis wuppt. da wir im gewerbeverein sind, gehört das zu den ehrenamtlichen aufgaben :grins: mach ich ja auch gerne...wenn es nicht so kalt wäre :d

übrigens , die schneeflocken haben sich schon wieder verabschiedet :rolleyes:

jasi

• Ich auch nicht.

"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Zefix, ich werd schon wieder ganz depri....

tr9.gif

• ich sehe es auch nicht :(

bin gerade dabei unsere fahrschule zur winter-weihnachtslandschaft umzubauen-dekorieren...da wir ja morgen 30jähriges jubiläum haben, solls natürlich schick aussehen...kommen doch so viele leutchens und in der garage haben wir einen kleinen weihnachtsmarkt hergezaubert :grins:...ach wird das wieder scheen und die vielen geschenke ;)....nur der richtige schnee fehlt :( deprimierend..

jasi

Zuletzt bearbeitet:
  • Also Fini..jetzt mal Butter bei die Fische..ich finde diese GEsellen doof...was soll das bringen und wenn ich noch sehe daß wir diese depperten Fratzen auch noch von MIlka als Gegenstück zum NIkolaus haben..nenenen

Xena lässt STinker auf die los wenn sie einer von den Gruselheimern erschrecken will...da wird der nämlich mächtig böse:grins::grins::grins:

Echt Xena ... gibts die auch in Schoki ? Ist ja krass.
    Ich finde die auch net so toll.
    Und ganz schön unverschämt sind die manchmal auch.
    GG hat schon mal gemeint wenn se jetzt nicht Leine ziehen haut er sie um.
    :D:D

doch die gibts...krass sag ich dir..wer schenkt seinem Kind einen roten Teufel....die werden echt gekauft:d:d:d
    joo und die schlagen auch noch auf die Leute ein...letztes Jahr haben welche einen Jung schwer verprügelt..der mußte ins Krankenhaus....:mad:

oh je mädels....wat seit ihr hier depri...

geli freut sich tierisch, es ist kalt und es hat schneeeeeee

pffffffffffffff das bißchen was du Schnee nennst..du müßtest hier mal die Berge sehen...am Samstag ist die Skisaison offiziell eröffnet worden...in Ischgl hat Beth Ditto ( schreibt man die so..) eröffnet..:-P

Xena kann auf den Schnee verzichten......

:mad:jetzt fehlt mir hier schon wieder der smilie, der die zunge raus streckt...zefix.

xenchen, bei uns auf der alb ist auch schon skisaison....hm...sind keine alpinen verhältnisse, aber die buckel bei uns sind ja auch nur 800 m hoch:d:D

• Zurück
    Oben Unten