der Anti-Winter-Thread

das trifft sich ja super!

dann komm ich und nehme die Kinder mit! :pa::pa:

• Ich hasse Schnee!:mad:
    2 1/2 Stunden für 8 km.:d

heimgeschlidderte Grüße
    Eislurch

• Ich hasse Schnee!:mad:
    2 1/2 Stunden für 8 km.:d

heimgeschlidderte Grüße
    Eislurch

Ach du Sch...

na hauptsache du bist gesund daheim Mein Freund

beneide keinen heute der fahren muß

heimsitzende grüße:pa:

Na dann wünscht mir mal Glück!

Ich habe heute 22 Uhr Dienstbeginn. Sonst fahre ich für meine 20 km immer erst 'ne viertel Stunde vorher los - heute werde ich wohl mal eher in die Spur gehen .

• plane mal lieber ne gute stunde ein, und fahr langsam ja und komme heil wieder nach hause:pa:

Werde ich tun, danke. :pa:

Und eine Scheibe Brot habe ich auch mehr eingepackt, falls es doch länger dauert! Da habe ich wenigstens was zu Beißen bis sie mich frei geschaufelt haben! :grins:

Schließe mich Gecko an: Ich hasse Schnee!
    Hab heute auch für 7km fast eine Stunde gebraucht; sonst 10 Min.
    Sieht allerdings so aus, als ob ich da zeitlich noch ganz gut weg gekommen wäre.

Hallo Leobibi, hätte da eine Bestellung: Bring doch bitte aus deinem Urlaub 20° + und ganz viel Sonne mit. Danke!

frierende Grüße

Katzenfee

Werde ich tun, danke. :pa:

Und eine Scheibe Brot habe ich auch mehr eingepackt, falls es doch länger dauert! Da habe ich wenigstens was zu Beißen bis sie mich frei geschaufelt haben! :grins:

Und eine Thermoskanne mit heißem Tee, eine Decke für eine evtl. Übernachtung, dicke Stiefel, falls die Heizung ausfällt, solltest du auch nicht vergessen.

Menno, ist das kalt!!! Ob ich meinen 3jährigen Pfirsichbaum mal besser in eine Decke einwickeln sollte?

Schnee liegt hier immer noch nicht. Aber Kahlfröste sind ja noch schlimmer.

• Hab heute auch für 7km fast eine Stunde gebraucht; sonst 10 Min.
    Sieht allerdings so aus, als ob ich da zeitlich noch ganz gut weg gekommen wäre.

frierende Grüße

Katzenfee

Ihr seid halt nix gewohnt.:D
    Hier ist es nomal im Winter auch mal auf
    Schneefahrbahn zu fahren. Und.. der Verkehr läuft fast normal.
    Ausser es ist gerade mal einer unterwegs der dann meint mit
    10 kmh durch die Gegend kriechen zu müssen. :roll:
    An dem fährt man dann eben bei nächster Gelegenheit vorbei
    und gut ist.

LG Feli ... die gerne auf Schnee fährt

• wir sind auch gewohnt auf Schnee zu fahren, ich zumindst aber alle andern nicht

brauch stunden zur ARbeit, nur weil andere Schwitzer glauben sich beweisen zu müssen :mad::mad:

Auto fahren macht doch jetzt erst richtig spaaaaaas!

[video=youtube;zWybl4e_DGg]http://www.youtube.com/watch?v=zWybl4e_DGg[/video]

Das geht auch noch besser. ;)

.

Wir haben gerade ein Doktorandin aus Berlin im Haus. "Wieso werden bei euch eigentlich die Straßen nicht geräumt?" Ja, da schauen's recht, die preußischen Weicheier. In der Weltstadt mit Herz wird nur verhalten Schnee geschippt. Ich kann mich nicht erinnern, wann in meiner Straße zum letzten Mal ein Räumfahrzeug unterwegs war. Muss schon Jahre her sein. Wir sind's gewohnt. Und seit ich die neuen Reifen mit Spikes habe, ist das Radeln wieder sehr entspannt. Trotzdem geht mir der Winter mächtig auf die Nerven.

Stimmt Maria, wirklich g'räumt wird nur, da wo auch der Bus fährt:roll:

Ich fahr auch seit Tagen auf Schneepiste...schööön, und erst recht das Wenden mit der Handbremse...

....wir Bayern könnens schliesslich!:-P

Zuletzt bearbeitet:
    Stimmt Maria, wirklich g'räumt wird nur, da wo auch der Bus fährt:roll:

Ich fahr auch seit Tagen auf Schneepiste...schööön, und erst recht das Wenden mit der Handbremse...

....wir Bayern könnens schliesslich!:-P

Na, dann komm mal in die Lea-Grundig-Straße.

Da ist nicht mal wenden möglich.

Zum Glück brauch ich da auch nicht mehr hin.

Wo wohnt diese Praktikantin denn in Berlin? Wäre mir neu, dass dort alle Straßen gefegt werden. Auch nur dort, wo Busse fahren und die als gefährliche Kreuzung gelten. Ansonsten darf bürger selber räumen.

Wer war das hier überhaupt mit dem Wunsch nach Schnee? :mad:

• Zurück
    Oben Unten