der Anti-Winter-Thread

ich hasse den Winter, ich hasse den Schnee ...

ich will endlich Sommer und baden im Seeeeee

holladiridio holladio holladiridio holladaro!!!!!!!

• wenns noch einmal schneibelt dann wird mir gleich übel
    der Schnee und das Eis, die sind doch fürn Kübel!!

holladaridio holladaro, holladaridio, holladaro!!!!!!

Ich schlag mich jetzt mal auf deine Seite, Fini!
    Ich hab die Schnauze voll vom Winter! Hier hängt seit Tagen der Hochnebel fest. Ich kann's echt nicht mehr sehen! So ein Sch***!
    Der 10 cm hohe Schnee im Garten und auf den Wegen ist mittlerweile noch so vereist, dass es wieder eine Woche warmen Dauerregen brqaucht, bis das endlich weggeschmolzen ist.
    Mini-Tono, der eigentlich zum Skifahren sollte, meinte auch, er hat keine Lust mehr auf Winter (m.a.W. "Geht Ihr Alten doch Skifahren, aber lasst mich damit in Ruhe. Ich will lieber noch ein Star Wars Lego") :roll:

Friedenspfeiffchen rauchende Nachbargrüße
    Tono

• hach, pass auf! sonst wirst du mir noch sympatisch auch noch!

Minifinimann hab ich heuer das erste Mal auf die Skier gestellt, das 2. Mal ist der Bengel runtergefahren, als hätt er 2 Wochen Skikurs hinter sich ... er ist vier...

so, jetzt hab ich so gehofft, er würd die "Winterfreuden" auslassen ... nix da .. er fährt voll ab auf Wintersport ...

Fini... die lieber in der warmen Stube hockt

• Das es jetzt wieder so s...kalt geworden ist, kann ich gar nicht gut finden.

Bloß gut, dass das WE so schön war. Ich hatte tatsächlich mal zwei Tage Sonne. :D

tststs was habt ihr bloß....es ist hier zwar auch ar..hkalt aber sonnig....trocken...
    eigentlich ideal für stundenlange Spaziergänge mit anschließendem Glühweingenuss ....oder Badewanne:d:grins:

• ...ja, wenn die Sonne mal scheinen würde...

Aber kaum bin ich wieder zu Hause, ist wieder alles grau in grau
    und das täglich.

...also auch wieder die Badewanne.

tststs was habt ihr bloß....es ist hier zwar auch ar..hkalt aber sonnig....trocken...
    eigentlich ideal für stundenlange Spaziergänge mit anschließendem Glühweingenuss ....oder Badewanne:d:grins:

Wenn es wenigstens sonnig wäre, dann würde ich ja nix sagen. Aber dieser ewige Frost und dieses grau-in-grau. Heute morgen schneit es auch noch.
    Extrem lästig das!
    Ich bin jetzt voll gegen den Winter!

eingeschneite Grüße
    Tono

Mich k.... der Winter auch an, aber stellt Euch mal vor wir hätten diese Aussichten, da haben wir es doch "fast" tropisch.

Grüßle

Anhänge

• Cherisky.jpg
      Cherisky.jpg
      213,6 KB · Aufrufe: 69
  • Mensch Leobibi wo treibst Du dich denn rum..........:d

Ich will wieder nach Arizonaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich bin eine Frostbeule, holt mich hier raaaaaaaaaauuuuuuuuussssssssssssss:grins:

P.s. Möchte jemand einige Kakerlaken oder Würmchen?

• ich mag nimma, sooo frostig so kalt und zu allem Übel will GG am Samstag auch noch Skifahren gehen ... *würg* mit mir ... dann will er mich in so eine Gondel zwängen wo ich solche Höhenangst hab ....

kann nicht bald dieser doofe Schnee wegschmelzen?

Hoffentlich ist es noch schön lange kalt, dann kann ich jeden Abend unseren Kaminofen anheizen..... herrlich!!!! :grins:

Skifahren, Fini?
    Toll, ich muss noch fast 4 Wochen warten..... :schimpf:

du Glücklicher, du mußt erst in 4 Wochen ...

meine Männer wollen da am Liebsten jeden Tag hin :mad::mad: und ich hab null Bock!

Jetzt haben die im Nachbarort so einen Idiotenhügel mit Lift da sind die Kids ganz narrisch drauf ... die treffen sich alle dort und fahren um die Wette

Wenn es wenigstens sonnig wäre, dann würde ich ja nix sagen. Aber dieser ewige Frost und dieses grau-in-grau. Heute morgen schneit es auch noch.
    Extrem lästig das!
    Ich bin jetzt voll gegen den Winter!

eingeschneite Grüße
    Tono

tja du wohnst in der falschen Ecke...hier ist es schon seid Wochen sonnig...ar..hkalt aber sonnig:p:grins:

Ist zwar ganz nett, wenn man die Messstation direkt vor der Haustür hat, aber die Kurve sollte ganz schnell, ganz steil nach oben gehen, Schnauze voll von den Minustemperaturen.

Grüßle

Anhänge

• Wetter.jpg
      Wetter.jpg
      257,7 KB · Aufrufe: 42
    Hallo!

Soll ich nun in den Jammerthread oder doch hier?
    Winter mit Schnee und Sonne ist gerade noch vertäglich,aber seit einer Woche kalt-von -9Grad - maximal -2Grad ohne Sonne im tiefsten Nebel......bähhhhhhhhh
    Für das Wochende sind mildere Temperaturen vorhergesagt,also noch ein paar Tage durchhalten.
    LG iris

schneeeeeee :mad::mad::mad::mad: alles weiß :mad::mad::mad:

mein Kleiner hat den nächsten Infekt aufgefangen und kann nicht zum Skikurs ... :mad::mad::mad:

au fini....jetzt bist aber arg gebeutelt.....aber sei froh, dass du net in norwegen wohnst, frag mal die norge_petra, die ersaufen seit wochen im schnee.

ähm...ach ja......sonnige grüße aus dem schwabenland
    geli

Pah, nix da!!!
    Das gibt nächste Woche ordentlich Schnee und ab Samstag ist dort Kaiserwetter.... so sieht es aus!!:grins::grins:

von mir aus ... solang das Sauwetter da oben bleibt ... solls mir Recht sein

Wie wärs denn, wenn ihr alle am Wochenende in den Harz fahrt?

Kunstschnee und " Nackt" Rodeln ist angesagt...........:grins:

*pllääärrrr* GG zwingt mich wieder in diese dooofen Skier und will jetzt Skifahren gehen ... *wein*

ich glaub mir tut mein Kniee weh ...

hmmm.. tatsächlich .. ich spür schon was

auf der Skipiste ist auch Sonne ... :(

deshalb will GG da ja hin ...

:schimpf: na du bist gut....ich hab geplärrt, weil ich im bett liegen musste und
    die andern waren auf der piste.....*immernochplärr* was für eine grausame
    strafe.:(

herrjee fini, ich würd grad alles geben für einen tag auf der skipiste:cool:

:schimpf: na du bist gut....ich hab geplärrt, weil ich im bett liegen musste und
    die andern waren auf der piste.....*immernochplärr* was für eine grausame
    strafe.:(

herrjee fini, ich würd grad alles geben für einen tag auf der skipiste:cool:

mahhahhaaa Geli .. könnte ich doch nur tauschen ...

GG hat mich 3 Stunden lang die Piste rauf und runter .. rauf und runter ... gejagt ... sooo lustig :rolleyes: ... ich hab jetzt Spatzen an den SChienbeinen, wußte garnicht daß ich da Muskeln hab ... :confused:

ich würde ja..aber der Spaß ist mir einfach zu teuer..da brauchste einen Skianzug und und und...außerdem müßte ich einen Kurs machen....und alleine...nee dann lieber doch nicht..:d:grins:

Fiiiiiiiiiiniiiiiiiiii den hast du hierrüber geweht.....hääääää wieso schneits bei uns...wir haben jetzt seid WOchen das schönste Frühlingswetter und nu....es hat angefangen zu schneien......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt geht die Sache mit der Matsche schon wieder los...jetzt kämpfe ich nicht nur gegen die extrem viel werdenen Hundehaare..nee jetzt kommt wieder jede Menge Dreck dazu :mad::mad::mad:

Ich stehe heute auf - guck raus - und denke ich spinne. Was soll denn der Sch....
    Ich war froh dem Schneechaos für längere Zeit zu entfliehen und hatte am 17.12. die letzten Flocken in meinem Garten gesehen und jetzt????

Grüßle

Anhänge

• IMG_2269.JPG
      IMG_2269.JPG
      194,9 KB · Aufrufe: 56