Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch

• Auf meinem Balkon ist noch ordentlich was geboten und ich muss regelmäßig gießen. Lästig. Hier ist kein Platz für Neues, ich warte entspannt den Februar ab.

• @Tubi, ich hab mir auch eine Portion Samen bei Bingenheimer bestellt, weil @Lavendula den Schnittknoblauch hier schon so oft empfohlen hat. Werde ihn auch aussäen und bin schon gespannt.

ja guck, sich überfressen hat also gute Nachteile.

Hier gibt's nachhaltig profane Selbermach-Pommes zum heißen Fummel von Natascha aka Audrey Hepburn auf der großen russischen Bühne. Wat ne Mischung.
    (Krieg und Frieden läuft auf ServuuuusTv, so ein geiler alter Schinken)

Krieg und Frieden: Napoleon faselt was von "ich werde nicht zulassen, daß meine ruhmreiche Armee zugrunde geht", und ich so: Waterloo von Abba trällernd....

Bummpidumm....man sollte wieder "Dir zeig ich's!" in moderne Dialoge einbauen. Das gibbet nur in alten Schinken zu hören. Man stelle sich vor, so ein NeulandGanove bringt den Spruch vor modernen WummenMännern, die lachen sich schlapp.
    Aber ich liebe diese staubigen Dialogfetzen. Und Andrej ist auch schon versiecht...mit einem wunderbaren Monolog über Staub und Tod und sowas...

Weihnachten ist geil vor der Glotze.

• :D

Na Stupsi, biste noch in der Koje? Lass dich nicht aufwecken,
    es ist nicht schwer, den Stammtisch zu finden.:D

Das Knobigras bekommt man nicht überall, bisher habe ich es nur beim Dehner gesehen,
    sonst echt nirgendswo. Kein GC ist vor mir sicher, das hätte ich garantiert nicht übersehen.

Guten Morgen Lavendula, ich hatte keine fertige Pflanze sondern Samen gekauft. Mal sehen was daraus wird.

Tagetes mag ich sehr gerne, aber weder essen noch riechen, nur ansehen. ;-)
    Ich setze sie immer zwischen die Tomaten. Schützt auch die Wurzeln vor Nematoden.

Schnittknoblauch

EF7BEF82-C316-4506-96EE-FF88A5CEE3A1.jpeg

Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber Lichtmess ist erst am 2. Februar.

Huch da bin ich wohl verrutscht :) na ja am 2.1 bin ich vermutlich eh noch am schlafen wegen Silvester , hahaha

Gewürztagetes ja. Bei der normalen weiß ich es nicht.
    Man kann fast alle Blüten von Gewürzpflanzen, Kräutern und Wildkräutern essen, auch Rosenblätter u.a. würde ein Gänseblümchen aber auch bevorzugen :)

Na Stupsi, biste noch in der Koje? Lass dich nicht aufwecken,
    es ist nicht schwer, den Stammtisch zu finden.

Ich habe die letzten 2 Tage fast wirklich nur gepennt, man fragte mich schon ob ich Weihnachten so schrecklich finde das ich durchsschlafe :ROFLMAO: mein Körper braucht das anscheinend da er weiß das ich keine Zeit für Frühjahrsmüdigkeit habe, da muss ich aussäen :)

Heute bitterkalt hier aber halb sonnig, wo bleibt der Schnee?:cry:

Sollte eigentlich mal spazieren gehen nach dem ganzen futtern aber brrrrr ich mag nicht :(

• Zurück
    Oben Unten