Deaflora Tomatensorten

Ik froi mir! Hab mir per Mail eine Bohnensorte reservieren lassen, die sonst immer ausverkauft ist. Werde gleich mal stöbern, wobei ich eigentlich nicht kaufen möchte... Ist ja nicht günstig, gell :rolleyes:

• Ich will mir bei Deaflora die Tomatensamen Rose Quartz Multiflora bestellen, die hier schon öfter empfohlen wird.
    Ich will mir dann dort auch eine Spitzpaprika bestellen, möglichst frühe Sorte. Hat da jemand eine Empfehlung für mich????
    Ich möchte nicht bei unterschiedlichen Händern bestellen, da die Versandkosten auch nicht so ohne sind.

Oh nein, Deaflora hat schon wieder die Neuheiten 2015 online und noc ist nichts ausverkauft. Ich will kaufen, kaufen kaufen.... Aber wir ziehen im Sommer/Herbst um.... ahhhh ich muss mich bremsen :(

• Ich will mir dann dort auch eine Spitzpaprika bestellen, möglichst frühe Sorte. Hat da jemand eine Empfehlung für mich????

Deaflora hat da genau die richtigen Spitzpaprika, die ich gerne empfehle. Healthy und Roter Augsburger. Auch sehr gut ist Lipstick. Früh, produktiv und relativ Freilandtauglich. Alle drei.

Grüßle, Michi

• Wenn jemand Sorge hat, schlecht durch die Nacht zu kommen...

Deaflora - Neuheiten 2019

... kann ja die neuen Sorten für 2019 zählen... :)

Wer allerdings bei der enormen Menge an Neuheuten eher dazu neigt hibbelig zu werden, dem empfehle ich die Neuheiten doch lieber morgen früh zum wach werden anzuschauen...

Grüßle, Michi

Fein, da werde ich die freien Tage gleich mal zum Stöbern nutzen. Will nächstes Jahr ein paar "Exoten" anbauen (also nicht nur Tomatenmäßig sondern auch beim anderen Gemüse).

• Hallo Marmande !

Da hast aber was angerichtet;). Habe mir gerade für 31 € Blumensamen usw. bestellt. Die haben ja schöne und besondere Samen. Tomatensamen habe ich nicht bestellt, das reicht mir mein Repertoire.

lg. elis

Ich werde erst über die Feiertage stöbern, aber ich fürchte bei mir landet auch wieder einiges im Körbchen.

• Ich habe mir den Warenkorb vollgeschaufelt und bin Schlafen gegangen. Am nächsten Tag war der Warenkorb leer. Glaube, das ist die bestes Strategie. Eigentlich wollte ich nur eine Chili haben...

• Um uns mal wieder zu ärgern...

Sortiment für 2021 ist heute online gegangen...

Grüßle, Michi
    Das wurde ja auch Mal Zeit! :lachend: Schnarchnasen. Alle andere haben längst aktualisiert. Nu brauche ich nix mehr,

Oh je.. und ich bin noch nicht einmal bis zu den Tomaten vorgedrungen...:augenrollen: die Obstpflanzen haben es mir angetan.
    Winterharte Granatäpfel und tolle Himbeersorten... wie gut, dass mein kürzlich geäußerter Vorsatz, nichts mehr zu bestellen, für 2020 galt. Dann muss ich ja nur noch eine gute Woche warten bis ich zuschlagen kann. ;-)

Halloli,
    war eben mal bei Deaflora und kann mich mal wieder nicht bremsen.
    Ich werde wohl richtig dick zugreifen müssen.
    Gruß OFI

• Zurück
    Oben Unten